Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholproblem

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Problem, Blockade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Um sich zum Trinker ausbilden zu lassen, bedarf es sicher keiner Diskussion auf Allmystery...

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:20
Hallo,

ich hätte mal ne Frage...

Ab und zu wenn ich mich betrinken möchte, habe ich eine gewisse Blockade die es mir nicht gestattet betrunken zu werden... und mir ist auch oft schlecht dabei.

Dann muss ich immer so viel trinken bis ich mich erbreche und danach kann ich betrunken werden...

ich bin kein Alkoholiker oder ähnliches aber ich wusste nicht wo ich nachfragen soll wenn nicht hier ;)

Anzeige
5x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:21
übung macht den meister


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:21
Wo ist jetzt die frage?!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:21
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:ich bin kein Alkoholiker
Das sagen sie alle! :D
Gibt verschiedene Arten von Alkoholikern. :)

Warum musst du dich auf Druck besaufen überhaupt?


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:21
alkoholproblem.... xD ich knick ein


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:22
@schnitzelolga
schon geil, nä :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:22
ich bin 18 Jahre alt... manchmal geh ich halt mit Freunden feiern :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:23
@rockandroll
ja :D ich krieg mich nich mehr ein


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:23
@moselmorpheus
Und da musst du blunzenfett sein? Reichts nicht, wenn du Spaß hast und nicht besoffen bist? :)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:23
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:ich bin kein Alkoholiker
Irgendwie schon :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:23
@schnitzelolga
ich schätz der meint das nicht ernst. ist wohl ein faker ;)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:24
Ich bin kein Faker...

ihr versteht mich glaub ich vollkommen falsch ^^

Wie soll ich spaß haben wenn mir schlecht ist und ich diese sog. Blockade erstmal brechen muss? :)


3x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:24
Wie bekomme ich mein Alkoholproblem in den griff damit ich mehr saufen kann

ich glaub da eher das es umgekehrt ist, nicht du sondern der Alk hat ein Problem mit dir xD


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:25
@moselmorpheus
Vielleicht solltest du dann auf Feiern lieber auf Alkohohl verzichten. Das dir schlecht wird davon, ist ja nicht ohne Grund. Vielleicht verträgt dein Körper keinen Alkohol.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:25
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Wie soll ich spaß haben
Vielleicht ohne Alkohol? :D

Aber nach vielen Malen wirst du das erbrechen auch einstellen und es kann sein, dass der Alk in Minuten einfährt!


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:25
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:... ich wusste nicht wo ich nachfragen soll wenn nicht hier ;)
Klar, alles erfahrene Alkoholiker hier! ;-)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:26
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Dann muss ich immer so viel trinken bis ich mich erbreche und danach kann ich betrunken werden...
Was für ein Schwachsinn.
Warum tun manche Menschen soetwas? Ich werde wohl nie verstehen können, wie man sich an Alkohol erfreuen kann und sich ständig besäuft. Gibt für mich kaum was Abartigeres als Alkis.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:26
Achja nur so nebenbei:

Ich hab das Problem ungefähr 2-3 mal im Jahr ansonsten kann ich normal trinken wie jeder andere auch..


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:27
@moselmorpheus
Nimmst du dann neben dem Alkohol noch andere Sachen ein? Paracetamol, Energy Drink, Kaffee ... ?


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:32
Ich habe auch des Öfteren von Alkohol vomitiert, da war ich allerdings schon blau. :D

Vielleicht verwechselt er Ursache und Wirkung? :D


Anzeige

melden