Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholproblem

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Problem, Blockade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:34
Also das wärs mir ja echt nicht wert, dass ich erst kübeln muss damit ich betrunken werd. Da hab ich lieber Spaß ohne Alkohol.

Vor allem, was ist denn dann das Problem wenn es nur ein - zwei Mal im Jahr ist?! :D

Wird schon seine Gründe haben warum das dann ab und an so ist.

Anzeige
melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:35
Naja anscheinend hat hier niemand vernünftige antworten...

Wollte eher die Ursache des Problems nicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Zukunft aber trotzdem danke


2x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:37
Deinem Körper scheint die Vergiftung nicht zu gefallen^^


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:38
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Verbesserungsvorschläge
Versuchs doch in Zukunft intravenös :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:38
@Helenus

das isn witz oder :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:39
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Naja anscheinend hat hier niemand vernünftige antworten...
Es gibt ja auch keine vernünftige Frage, ich weiss nicht wo dein Problem liegt.
Wozu muss man besoffen sein, damit man mit den Kollegen feiern kann? Es geht auch mit wenig Alkohol oder noch besser ohne Alkohol.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:40
@moselmorpheus
Wahrscheinlich rührt das Erbrechen von einer zu großen Flüssigkeitsansammlung in Magen her. Daher mein Vorschlag: umgehe den Weg durch den Magen und spritze dir das Zeug. Aber lass die ne Infusion geben :Y:


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:41
Klar geht das, ich bin auch niemand der jedes Wochenende betrunken ist, aber was würdest du denn in meiner Situation tun? einfach aufhören zu trinken und nachhause gehen weil es dir ja offensichtlich bis zum erbrechen schlecht geht.. ich wollte nur wissen ob ich das ganze irgendwie vorbeugen kann und keine Zukunftstipps...


1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:43
Tampon-Saufen soll sich bewährt haben. Allerdings darfst du keine Hemmungen hinsichtlich rektaler Stimuli haben. @moselmorpheus


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:43
@Helenus

ok werde ich gleich mal ausprobieren


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:45
Ich würde gar nicht anfangen zu trinken, wenn ich wüsste dass ich den Alkohol nicht vertrage, es gibt Menschen die einfach keinen Alkohol vertragen.

Ich trinke sehr wenig, da ich weiss dass ich dann Probleme bekomme wenn ich zu viel Intus habe.
Mein Willen ist zum Glück schwächer, als meinen Verstand.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:47
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Ab und zu wenn ich mich betrinken möchte, habe ich eine gewisse Blockade die es mir nicht gestattet betrunken zu werden...
Am besten erstmal vorher ausnüchtern. :troll:


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:48
@moselmorpheus
Eigentlich relativ simpel:
Dein Körper sagt dir durch die Übelkeit das er keinen Alkohol will bzw. verträgt.
Du solltest auf diese Anzeichen hören und dich nicht betrinken wollen.

Mal ein Bier - okay
Trinken bis einem schlecht ist - selbstzerstörerisch
Trinken bis zum erbrechen, um danach weiterzutrinken um "endlich" betrunken zu werden - selbstzerstörerisch ohne Ende und meiner Meinung nach dumm.

Sorry, aber ich bin eher Vertreterin der Theorie das man auf den eigenen Körper hören sollte


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:49
@slobber

also meinst du wenn das wieder der Fall ist soll ich einfach nach Hause gehen da mir schlecht ist und ich unmöglich so weitermachen kann -.-?


1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:49
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Wie soll ich spaß haben wenn mir schlecht ist und ich diese sog. Blockade erstmal brechen muss? :)
Dann lass es doch gleich sein.
Kotzende Teenager sind kein schöner Anblick :D

Ne, Spaß beiseite, offensichtlich verträgst du es nicht - worüber du eigentlich froh sein kannst, denn Alkohol ist ein Zellgift.

Weshalb hast du denn überhaupt den Wunsch, dich zu betrinken? Ist das so üblich, unter deinen Freunden?
Sag einfach, dass es dir nicht bekommt, fertig aus.

:)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:51
@moselmorpheus
Kleiner Nachtrag:


Bist du des Wahnsinns???!
Finger weg von rektaler Einführung eines mit Alk getränkten Tampons!!!!!

Das ist saugefährlich. Hast du Lust auf einen Aufenthalt in der Notaufnahme wegen Alkoholvergiftung?


(sorry für die vielen Satzzeichen!)
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Wie soll ich spaß haben wenn mir schlecht ist und ich diese sog. Blockade erstmal brechen muss? :)
Diese Aussage zeigt mir das du noch ziemlich jung und unerfahren in Lebensdingen bist.
Naja, jeder war mal in dem Alter...
aber: Du denkst tatsächlich das man nur Spaß durch Alk haben kann? Das zum Feiern Alk gehört und man somit betrunken sein "muss"??

Sorry, aber man kann wunderbar ohne Alk Spaß haben. Alk braucht man nicht um Party zu machen.
Verabschiede dich, dir u deinem Körper zuliebe, schnell von dem Gedanken das man nur Spaß durch Alk haben kann


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:54
@slobber

keine Sorge ich wollte dem Offensichtlichen Troll auch etwas trollen :P


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:55
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:also meinst du wenn das wieder der Fall ist soll ich einfach nach Hause gehen da mir schlecht ist und ich unmöglich so weitermachen kann -.-?
Du willst ja nicht mal was annehmen...trink einfach nicht so viel das Dir nicht schlecht wird, dann kannst du noch feiern und gut ist.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:55
@moselmorpheus

Abgesehen davon: Ich habe auch schon bekennende, gestandene Alkoholiker
kotzen sehen, wenn beim besten Pressen überhaupt nichts mehr oral rein passte
und sich der Magen offenbar hob, weil er voll war.

Aber auch das scheint nicht erstrebenswert und am meisten wird dann das schöne
rausgeworfene Geld bedauert.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:55
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:keine Sorge ich wollte dem Offensichtlichen Troll auch etwas trollen :P
Nur, dass das nicht funktioniert hat. Und selbst wenn: ich bin dafür, dass sich jeder das in den Allerwertesten schieben sollte, was er für richtig hält.


Anzeige

melden