Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:24
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: mit anlügen hat das nichts zu tun.
Doch, wenn man etwas sagt, was nicht stimmt, dann ist das per Definition anlügen. Und das kommt bei so einem sensiblen Thema zwangsläufig irgendwann wieder raus und endet in Tränen. Deswegen, ganz ganz dumme Idee.

Anzeige
2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:26
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Und das kommt bei so einem sensiblen Thema zwangsläufig irgendwann wieder raus und endet in Tränen. Deswegen, ganz ganz dumme Idee.
So schaut's aus. Wenn's dann doch nicht reicht steht man ziemlich dumm da!


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:26
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Und das kommt bei so einem sensiblen Thema zwangsläufig irgendwann wieder raus und endet in Tränen.
Wieso soll es zwangsläufig rauskommen? Verstehe ich nicht. Die Logik sagt doch, dass der Freundin Mias die Penisgröße relativ egal zu sein scheint, sonst könnte sie doch schon jetzt für sich den Entschluss fassen, dass das auf die Dauer wohl nix werden wird.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:29
Ihr diskutiert hier eine Penisgröße, deren Größe ihr gar nicht kennt, weder die TE noch die Freundin des Typen - und somit gibt es keine Grundlage für Tipps. Wenn er noch nie Erfahrungen gemacht hat, hat er selbst doch auch keinen Vergleich - nur von der Optik...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:29
ich währ für einfach mal ausprobieren. wen sies nicht testen dan haben sie nie gewissheit.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich währ für einfach mal ausprobieren.
Na aber genau das will er doch nicht!


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:32
@dh_awake

Will er vermutlich schon, traut sich aber nicht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:32
@dh_awake
das is dan seine schuld und das problem der freundin. wen er keinen sex will dan bräuchte er eine asexuele freundin.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:32
Was soll man dazu sagen?

Ich glaube kaum, dass die ganze Story so stimmt, bzw., dass das Problem an dem zu kleinen Penis liegt, nachdem ich das hier gelesen hatte:
Folglich ist er auch noch Jungfrau was ihm mit 34 auch ziemlich zu schaffen macht.
Es sei denn, er hat so einen mikroskopisch kleinen Penis, dass es wirklich ein Problem darstellt. Aber ich glaube, das Problem liegt eher wo anders, dass der Typ einfach keine Erfahrung und kein Selbstwertgefühl hat.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:33
@interrobang
Jop. Um die Tragödie wegen seines Pimmels kommt er nicht drumherum.
Wer weiß, vielleicht ist er ja so verbogen, dass die Größe echt keine Rolle spielt..^^

@dh_awake
Wenn sie unbedingt vögeln will, dann soll die dem halt ein Ultimatum stellen.

Aber dazu mal ein Zitat von Pimp Shrimp:
Es sollte klar sein, dass man mit einer 34-jährigen Jungfrau mit Mikropenis niemals wilden und harten Sex erleben wird.



1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:34
Eigentlich ist das doch wie mit kleinen Brüsten. meine letzte Freundin hatte auch komplexe wegen ihren kleinen Brüsten. Ich steh zwar eigentlich auf mehr, Hübsch waren sie aber trotzdem . naja gut Penisse sind eigentlich nie wirklich hübsch, also was solls. :D
Aber ich hab das schon so gedreht, dass ich das sehr mag, weil ich ihr ein gutes Gefühl geben wollte, das fand ich okay.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Folglich ist er auch noch Jungfrau was ihm mit 34 auch ziemlich zu schaffen macht.
Wenn er nie großartig die Gelegenheit hatte, kann das doch gut sein. Je länger es dauert, desto gigantischer wird seine Angst.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:36
wen die penisgrösse nicht gesichert ist wird er wohl eher angst vorm versagen haben.

muss die frau halt gut zureden bzw versichern das sie es ihm beibringt.

poppen will gelehrnt sein.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:38
wäre interessant die länge zu wissen. er sollte ihn mal messen damit wir gewissheit haben ob er statistisch wirklich zu klein ist oder nicht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:39
Zitat von PikaPika schrieb:Es sollte klar sein, dass man mit einer 34-jährigen Jungfrau mit Mikropenis niemals wilden und harten Sex erleben wird.
Was schon mal einfach nicht stimmt.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:40
@Dick
Vielleicht erwähnt sie ja bei dem klärenden Gespräch, dass er ihn noch messen und am besten fotografieren soll damit auf Allmy diskutiert werden kann ob er wirklich zu klein ist o.O

Evtl. sollte er sie einfach Mal ran lassen... danach hat er auch Gewissheit.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:41
@dh_awake
sprichst aus erfahrung oder aus hoffnung? :troll:

@Topic
sie kann im ja sagen das das erste mal meustens schief geht. war zb bei mir der fall.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:42
@Mia_Gonzo
wens nicht die länge is dan wird einmal nicht viel helfen. sie wird ihn wohl erst ne weile zureiten müssen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:42
@interrobang
Ist doch ähnlich wie beim ersten Kuss. Man ist viel zu nervös und dann wird es feucht und schmerzhaft. Viele setzen sich einfach selbst zu sehr unter Druck.


3x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sprichst aus erfahrung oder aus hoffnung?
Einem Mittel"ding" ... :troll:


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:44
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Viele setzen sich einfach selbst zu sehr unter Druck.
Die lösung sind deshalb auch viele offene Gespräche ohne Vorurteile, dann wärs echt kein problem. Aber der Haken ist natürlich, dass er genau das nicht kann. ^^ Also entweder schafft es die eigene Freundin, dann muss sie aber echt mal die zügel in die Hand nehmen oder es geht eben doch nur über Therapeuten etc.


Anzeige

melden