Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 21:11
Das entscheidende liegt im Begrif "könnte", wenn aber 100 % sicher ist das jemand etwas tun wird, was eine Straftat ist, wie z. B. Mord, dann habe ich nichts dagegen das man den Mörder schon bevor er überhaupt die Tat begeht, dingfest zu machen. Oder brauchst du auch dann noch Beweise, also einen toten Menschen oder reicht eine sichere Prognose nicht aus als Beweis?
Verabredung zum Mord und dergleichen ist auch tatsaechlich strafbar. Nur muss man das eben auch zweifelsfrei beweisen koennen, und wie willst Du das einfach weil einer eine Neigung hat?

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:11
@Honiglilie
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Haben die Mütter es verdient, Angst um ihre Kinder haben zu müssen? Oder die Kinder totgequält zu werden?
Wenn du die Kinderschänder nach der Tat lebendig häutest werden die Kinder auch nicht wieder lebendig
Daran ist nichts zu ändern. Und Abschreckung is bei sexualverbrechen praktisch wirkungslos.
Aber nach der Tat nachdem die Erregung abgeklungen ist...da funktioniert Abschreckung durchaus.
UNd die Todesstrafe schreckt den Täter ab sein Opfer am Leben zu lassen.
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Haben die Täter es verdient, in ein All-Inclusive-Hotel namens Psychiatrie zu kommen in dem sie mehr Therapie zugesprochen bekommen als ihre Opfer?
Soweit es nach mir geht sollten Kinderschänder für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis kommen.
Verstehe bitte dass mir die Frage was der Kinderschänder verdient hat und was nicht am Arsch vorbei geht.

Wichtiger ist was die Todesstrafe mit der Gesellschaft tut.
In den Ländern mit Todesstrafe gibt es nicht weniger sondern mehr Morde. Und es gibt auch mehr Kriege, Weil das Konzept der Staat bringt leute um, eben akzeptiert ist oder eben nicht.

Ist es dir wirklich wichtiger dass die Schuldigen sterben als dass die unschldigen leben?
Nenn mir ein Land mit Todesstrafe in dem du lieber würdest leben wollen als hier...


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:15
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:All-Inclusive-Hotel namens Psychiatrie
Nenne die Psychiatrie nicht so. Warst du schon mal in einer psychiatrischen Anstalt.
Ich war mal vier Tage lang drin weil bei der Polizei alkoholisiert mit Selbstmord gedroht habe.
Grund der Festname war Sachbeschädigung. Die haben mich dann zu meinem Schutz in die Klapse gesteckt. Am nächsten Tag war schon alles geklärt und ich hätte wieder heim dürfen. Nur weil Niemand mich abholen konnte und ich kein Geld für den Zug hatte musste ich über ein Osterwochenende dort drin bleiben. Aber was ich dort erlebt habe reicht mir bis heute. Da wurde man vom Pflegepersonal als „süchtiges Pack“ beschimpft nur weil man nach einer Kopfschmerztablette gefragt hat. Und „hau ab sonst...“
Vielleicht nicht so schlimm wie Knast, aber trotzdem schlimm genug.
Mal ganz davon abgesehen das eine Haftstrafe die in Psychiatrie umgewandelt wurde
auf unbestimmte Zeit angelegt ist, das heißt bis zu dem Zeitpunkt welchen die Ärzte bestimmen ob die Person wieder Gesellschaftsfähig ist.
Das heißt aus einer Freiheitsstrafe im Strafvollzug von 2 Jahren können in der Psychiatrie (Maßregelvollzug) locker 10 Jahre werden.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:16
@Canivore
Für jemanden, der ein Kind umgebracht hat, ist das viel zu gut. Das will ich damit sagen. Das ist totale Verarsche, wenn man bedenkt, was geschehen ist und jeden Tag geschieht.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:16
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Stellt euch vor jemand würde euer Kind anfassen. Es käme humpelnd Heim, weil jemand sich an ihm vergangen hätte. Es kommt weinend und blutend nach Hause. Der Täter wird gefasst und verurteilt. Zu einer Therapie, die niemals anschlagen wird, weil er etwas hat, dass niemand heilen kann.

Das grenzt an Spott.
Inwiefern ist es Spott wenn der Täter zu einer Haftstrafe verurteilt wird und obendrein sich einer Therapie unterziehen muss?
Übrigens kannst du nicht wissen ob die Therapie niemals anschlägt denn, O Wunder, jeder Mensch ist verschieden.

Das Opfer bekommt übrigens auch eine Therapie.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:18
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Für jemanden, der ein Kind umgebracht hat, ist das viel zu gut.
Jemand, der ein Kind umgebracht hat, kommt fuer mindestens 15 Jahre in den Knast. Fuer Mord gibt es naemlich nur eine Strafe, lebenslaenglich. Es sei denn, die Person ist minderjaehrig.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:18
@Nerok
Gegen Pädophilie gibt es kein Heilmittel. Es gibt keine wirksame Therapie und kein Medikament, der diese "Menschen" dazu bringen können nie wieder jemandem etwas zu tun.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:18
Abschreckung ist eig. generell wirkungslos. Ende des 19 Jahrhunderts erhofften sich die Erfinder des elektrischen Stuhls, einen Rückgang der Morde etc. naja hat nocht so geklappt, selbst der Galgen ist humaner als der Stuhl.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:19
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Gegen Pädophilie gibt es kein Heilmittel. Es gibt keine wirksame Therapie und kein Medikament, der diese "Menschen" dazu bringen können nie wieder jemandem etwas zu tun.
Die meisten Paedophilen tun nie jemandem etwas.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:19
@Honiglilie
Andere Optionen als eine Verurteilung plus Therapie gibt es in unserem Rechtsstaat nicht. Was wäre den deine Idee? Öffentliche Entmannung mit Miniguillotine? Gut das hätte mehr Unterhaltungswert als DSDS aber ist doch auch keine Lösung......

Und die Pädophilen können nicht für ihre Neigung es ist eine geistige Störung man(n) sucht es sich nicht aus. Solche Menschen müssen behandelt werden und falls akuter Handlungsbedarf besteht auch weggesperrt werden. Aber sie einfach ins Gefängnis zu werfen und dann zu vergessen ist der falsche Weg und da es sich um eine geistige Erkrankung handelt darf man sie auch nicht hinrichten, schließlich kann man ja auch keinen Schizophrenen hinrichten der im Wahn einen Mord begeht, er ist ja krank.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:20
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Gegen Pädophilie gibt es kein Heilmittel. Es gibt keine wirksame Therapie und kein Medikament, der diese "Menschen" dazu bringen können nie wieder jemandem etwas zu tun.
Du hast verstanden das die wenigsten Kinderschänder wirklich Pädophil sind?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:21
@Honiglilie
Stimme ich dir zu.
Aber nicht Jeder Pädo- Straftäter bringt ein Kind um. Ich meinte das eher allgemein.
Kindermörder egal ob Sex oder nicht: Lebenslang harter, nein härtester Knast!!
Damit sind auch so Typen wie Rösner und Degowski gemeint..!


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:22
@Nerok
Du hast verstanden was "bagatellisieren" bedeutet? So kommt es mir nämlich vor.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:24
@Honiglilie


Achtung Zynismus

Naja bei 6 Milliarden Menschen ist es böse gesagt eine Bagatelle sind ja noch genug Kinder zur späteren Arterhaltung übrig


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:24
@ordoxeno
Stimmt leider. Wenn man den Wert eines Menschen durch die Weltbevölkerung teilt, bleibt da nicht mehr viel übrig.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:25
@Helion

Ich finde schon, dass man hieb- und stichfeste Beweise haben sollte, bevor man Menschen dauerhaft die Freiheit nimmt und sie durch einen Gefängnisaufenthalt stigmatisiert.

Bei "Minority Report" gibt es keine Beweise.
Sondern nur die Vermutung, dass jemand ein Verbrechen begehen würde.


So ist es doch auch bei den Pädos - man WEISS nicht, dass sie sich Kinderpornos ansehen, ein Kind sexuell belästigen oder es missbrauchen werden.

Ich muss sagen, ich wehre mich dagegen, Menschen einfach nur deshalb einzusperren, weil sie möglicherweise einmal ein Verbrechen begehen könnten.
Präventives Wegsperren darf es nur zur direkten Verhinderung einer Straftat geben, etwa, wenn jemand schreit:"Ich werd die Sau umbringen" und sich auf den Weg zu seinem auserwählten Opfer macht.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:26
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Übrigens kannst du nicht wissen ob die Therapie niemals anschlägt denn, O Wunder, jeder Mensch ist verschieden.
Da hilft Statistik.
Aber überhaupt, warum soll man einen Menschen Therapieren, der Bewusst und Willentlich eine Straftat begeht? Neigung hin oder her, das ist kein Argument sondern nur eine Ausrede.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:27
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Stimmt leider. Wenn man den Wert eines Menschen durch die Weltbevölkerung teilt, bleibt da nicht mehr viel übrig.
Ein Wert geht mit ihrer Erfüllung verloren.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:28
Zitat von HelionHelion schrieb:Aber überhaupt, warum soll man einen Menschen Therapieren, der Bewusst und Willentlich eine Straftat begeht? Neigung hin oder her, das ist kein Argument sondern nur eine Ausrede.
Warte mal...lass mich überlegen...damit er es vielleicht nicht wieder tut? oO


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 21:30
@Nerok
Du bist ja infantil. Nicht jeder, der eine Straftat begeht bereut. Vielleicht will er es ja wieder tun?


Anzeige

melden