Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 16:04
Diese ganze Schneidet-den-Pädos-die Schwänze-ab-Fraktion (@Krampedes ) schadet der Sicherheit der Kinder viel mehr, als dass sie ihr nutzt.

Ich möchte, dass ein Mensch mit pädophilen Neigungen eine Behandlung in Anspruch nehmen kann, ohne dass er für seine Neigung (für die er nichts kann) geächtet wird. denn nur so werden sich solche Menschen frühzeitig und freiwillig in Behandlung begeben, wo sie lernen, ihren Trieb zu kanalisieren, bevor sie ihn tatsächlich ausleben.

Wenn Du, @Krampedes es schon nicht hin bekommst, diese Leute aus menschlichen Gesichtspunkten auch wie Menschen zu behandeln, dann schaffst du es vielleicht aus sicherheitspolitischen *daumendrück* .

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:04
@ahri
Ja dann werde doch Strafverteidiger solcher Bestien oder so, wenn dir an deren Schutz so sehr liegt. Schon mal an die Kinder gedacht? Statt nur dem Pädophilen freie Bahn zu zu denken. Kein Plan was dir dabei durch den Kopf geht. Das sind Leute die stehen auf KINDER . Ab in einen Zellraum damit und da können se ja leben. Nur unter Aufsicht, denn so viel wie passiert scheint sich ein Großteil ja nicht Beherrschen zu können.

@Nerok
Diskussionsfähig. Für mich gibt es da gar nichts zu diskutieren. Solchen Leuten gehören eingesperrt . NULL Toleranz Punkt aus. Würde se auch durch die Straße schleifen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:05
Klar diskutieren bei solchen Themen diejenigen, die so oder so ein Interesse daran haben.
Die anderen schreiben vielleicht 1-2 kurze Beiträge , in denen sowas steht wie

"Das ist doch krank, ich lehne das ab, was soll man da weiter drüber diskutieren?-Tschüss."

@Krampedes viele Grüße, sandra


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:07
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Klar diskutieren bei solchen Themen diejenigen, die so oder so ein Interesse daran haben.
Die anderen schreiben vielleicht 1-2 kurze Beiträge , in denen sowas steht wie
Achso?
Die die hier mehrer Beiträge schreiben und es konstruktiv und vorallem objektiv sind also automatisch Pädophil oder Sympathisanten?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:07
Ich kenne persönlich einen Pädophilen, er hat mir im Vertrauen erzählt, dass er an dieser Krankheit leidet und das es auch damit zu tun hat, dass er selber Missbrauchsopfer war. Er will kein Täter werden und ist in Therapie und bekommt ein Medikament. Ich persönlich halte es für ein sehr schweres Schicksal, wenn man con dieser Störung betroffen ist und ich wünsche es niemandem. Dennoch sollte man differenzieren, es sind kranke Menschen und nicht per se triebgesteuerte Tiere.@jimmy82
@Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:08
ich habe "so oder so" geschrieben
@Nerok


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:08
Ihr seht immer nur den armen Pädophilen, der ja nichts macht. MEINER hat auch ausgesagt er hätte nichts gemacht. Lebt auf freiem Fuß.

@mittwoch13
Wer sowas erlebt hat und selbst zum Täter wird. Lügt meines achtens nach. Schutzbehauptungen!


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:09
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb: Das sind Leute die stehen auf KINDER
Ja und?
Ich stehe auf erwachsene Frauen. Noch schlimmer die meisten Frauen wollen gar keinen Sex mit mir haben. Bei vielen Frauen wäre die einzige Möglichkeit für mich jemals Sex mit ihnen zu haben sie zu vergewaltigen. Heisst dass dass ich rumlaufe und Frauen vergewaltige. Nein Ich schaffe es irgendwie keine Frauen zu vergewaltigen

Genauso gibt es Menschen die auf Kinder stehen. Und trotzdem keine Kinder vergewaltigen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:09
In seinem Fall empfand er den Missbrauch - durch die Mutter - als "angenehm", weil er es als kleines Kind gar nicht anders einordnen konnte. Mutti wollte Kuscheln . Es war keine Gewalt im Spiel. @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:11
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich stehe auf erwachsene Frauen. Noch schlimmer die meisten Frauen wollen gar keinen Sex mit mir haben. Bei vielen Frauen wäre die einzige Möglichkeit für mich jemals Sex mit ihnen zu haben sie zu vergewaltigen. Heisst dass dass ich rumlaufe und Frauen vergewaltige. Nein Ich schaffe es irgendwie keine Frauen zu vergewaltigen

Genauso gibt es Menschen die auf Kinder stehen. Und trotzdem keine Kinder vergewaltigen.
Also wenn es nach Alice Schwarzer geht bist du eh ein potentieller Vergewaltiger sobald du einen Penis besitzt...


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:12
Es ist eine Sache, ein Bedürfnis zu verspüren. Das kennt jeder. Nicht jeder, der sich eine Sache nicht leisten kann, wird zum Dieb. Nicht jeder, der pleite ist, überfällt Banken.
Und nicht jeder, der unangemessene Gefühle hegt oder dem unerwiderte Liebe entgegengebracht wird, wird zum Vergewaltiger, nur weil er eine Frau nicht haben kann. @Nerok


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:14
@mittwoch13

Ehm..ja?
Das weiss ich selbst? oO
Du solltest mal meine Beiträge lesen..denn ich gehe Objektiv an diesesn Thema heran genauso wie @JPhys2
@kleinundgrün
etc.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:17
Von Aussagen wie „Schwanz ab” halte ich zumindest nicht viel.
Ich stelle es mir sehr hart vor, wenn man merkt, dass man sich zu Kindern hingezogen fühlt. Ich finde es sehr wichtig, dass Pädophile sich helfen lassen, dass sie sich in eine Therapie begeben und Medikamente nehmen.
Für Leute, die Kinder sexuell misbrauchen, kann ich kein Verständnis aufbringen, da wünsche ich mir einfach nur hohe Strafen. Aber ich unterscheide zwischen diesen Leuten und „nur” Pädophilen, die ihren Drang nicht ausleben.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:17
Es ist aber ein Unterschied,
ob ich die meisten Frauen nicht haben kann,

oder
niemals im Leben auch nur ein einziges für mich attraktives Sexualobjekt.

Lebenslange Enthaltsamkeit stelle ich mir sehr hart vor.
@JPhys2
viele Grüße, sandra


5x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:19
Es gibt aber Leute, die leben zwangsläufig enthaltsam, weil sie einfach keinen passenden Partner finden, ich habe einige Bekannte, die nie Partnerschaften eingegangen sind und es auch nicht mehr vorhaben. Die sind alle mittlerweile über 50 und vermisse scheinbar auch nichts. @sandra.31


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:19
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich stelle es mir sehr hart vor, wenn man merkt, dass man sich zu Kindern hingezogen fühlt. Ich finde es sehr wichtig, dass Pädophile sich helfen lassen, dass sie sich in eine Therapie begeben und Medikamente nehmen.
Das Problem ist aber solange es "Schwanz-Ab" und "Wegsperren!" Schreier gibt werden sich diese Personen hüten damit öffentlich zu werden und sich hilfe zu suchen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:20
Der Punkt ist auch, dass das Budget für diese Therapien extrem knapp ist. Die Betroffenen müssen sehr viel selber zahlen und es ist nicht gerade wenig Geld, was da zusammenkommt. Dürfte auch nicht so sein. @Nerok


Anzeige

1x zitiertmelden