Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 16:24
Straffällig gewordene Pädophile sind meiner Meinung nach eine zu große Gefahr für Kinder, als dass man sie weider frei lassen sollte.

Pädophile welche nie straffällig werden sind nicht kriminell und man muss davor schon fast den Hut ziehen.

Denn wie schon erwähnt wurde, die eigene Sexualität, auch wenn sie krank ist, zu unterdrücken ist sicher nicht einfach.

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:24
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Der Punkt ist auch, dass das Budget für diese Therapien extrem knapp ist. Die Betroffenen müssen sehr viel selber zahlen und es ist nicht gerade wenig Geld, was da zusammenkommt. Dürfte auch nicht so sein.
Oh das weiss ich selbst...wollte mal in Therapie wegen Depressionen..unter 2-3 Monaten wartezeit gab es nirgendswo was und das war noch schnell.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:24
Schwanz ab ist Quatsch. Man kann Pädophilie Therapieren. Und im schlimmsten fall gibt's noch das Gefängnis. Und da es auch Fehlurteile gibt bin ich auch gegen die Todesstrafe.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:26
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Lebenslange Enthaltsamkeit stelle ich mir sehr hart vor.
Ja. Aber dass das Leben Hart ist macht einen Nicht unbedingt zum Verbrecher. Die meisten Phädophilen schaffen es ihr ganzes Leben keine Kinder zu vergewaltigen.


3x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:27
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die meisten Phädophilen schaffen es ihr ganzes Leben keine Kinder zu vergewaltigen.
@JPhys2
Das beweist dir wer?
WER?

Pädophile Straftaten gibt es wie Sand am Meer. Irgendwann schlagen Sie zu.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:29
Ja, wer heute eine Therapie braucht, sollte sich recht lange gedulden. Wollte mal eine Schmerztherapie machen, ein Jahr Wartezeit...aber ob ich in einem Jahr diese Schmerzen noch hätte, kann ich ja nicht sagen, also hab ich es gelassen. Auch so ein Witz.:)
@Nerok

Bei diesem "Kein Täter werden", wo mein Bekannter ist, ist es so, dass es nur Gruppentherapien gibt, einmal die Woche. Und die ist - wegen der sozialen Ächtung - weit weg, mein Bekannter fährt 130 km hin zu der Therapie und dann wieder zurück. Alleine die Kosten für den Fahrtweg aufzubringen ist so eine Sache, 4 mal im Monat, es gibt keine Fahrtkostenhilfe. Wie man da "anreist" muss jeder selber schauen. Einzelgespräche mit Therapeuten gibt es auch nur gegen Bares. Obwohl die ja wirklich sinnvoll wären, wenn jemand den Schritt geht und sich da outet und Hilfe will. Es ist eine Kostenfrage.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:30
@Krampedes

die statistik beweißt es guck sie dir gerne qn
die meisten kindesmishandlungen werden garnicht von paedophilen vorgenommen, es ist oft ein reines machtbeduerfnis seitens des vergewaltigers
muss man wissen


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:32
@Ferraristo
Achja muss man das ?
Ey sry diese Statistik ist dann mal Müll oder?
Alleine in Sinn und Logik greift die nicht. Jemand der ein Kind Sexuell misshandelt ist ab dem Zeitpunkt Pädophil und schon gewesen. Was denn sonst? Zum Teufel. Tag täglich werden Kinder kaputt gemacht und gedacht wird nur an die armen Kinderlieber. pfui

Edit. Wenn ein Straftäter danach sagt. "Ich bin nicht Pädophil" aber er hat ein Kind missbraucht, dann ist das keine haltbare Aussage.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:33
Ich bin 100% für die Hinrichtung aller Pädophile! Typisch Deutschland, schade das Hier die Hinrichtung abgeschaft wurde.


3x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:33
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Man kann Pädophilie Therapieren
Sobald mal einer straffällig geworden ist, ist das für mich sinnlos. So wie ich das mitbekommen habe, glauben dann ohnehin nur sehr wenige an einen Therapieerfolg.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:34
Sorry, aber nicht jeder, der ein Kind misshandelt ist pädophil ... es geht da um ganz andere Dinge, um Macht und Frust, die man an jemandem abreagiert, der sich nicht wehren kann. Was sind denn Männer, die Frauen schlagen nach deine Definition dann ? @Krampedes


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:35
@Krampedes

falsch
paedophil ist man wenn die primaere sexualausrichtung sich auf kinder bezieht
es gibt aber kranke menschen die nicht nach obiger definition paedo sind und trotzdem kinder vergewaltigen


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:35
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Es ist aber ein Unterschied,
ob ich die meisten Frauen nicht haben kann,

oder
niemals im Leben auch nur ein einziges für mich attraktives Sexualobjekt.
Und deswegen müssen solche Leute Strategien entwickeln, die das Ausleben verhindern. Und das geht allein im stillen Kämmerchen weitaus schlechter als mit professioneller Hilfe.

Wer wirklich will, dass weniger Kinder Opfer von pädophil begründetem Missbrauch werden, sollte aufhören, solchen dummen Sachen wie "wegsperren" oder "kastrieren" zu sagen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:35
@Pozilei
Warum denkst du da so radikal? Man soll also deiner Meinung nach alle Menschen hinrichten, weil sie pädophil sind, selbst wenn sie einem Kind nie etwas angetan haben?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:35
Gut mal, in der Verfassung von Hessen steht die Todesstrafe noch drin @Pozilei :)


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:35
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Ich bin 100% für die Hinrichtung aller Pädophile! Typisch Deutschland, schade das Hier die Hinrichtung abgeschaft wurde.
@Pozilei
Endlich einer der es richtig angeht!

@mittwoch13
Ist doch scheiß egal wie man den diejenigen bezeichnet. Kinderficker bleibt Kinderficker. Pädophil ist doch eh nur das neue Modewort *Kopfschüttel*


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:36
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Sorry, aber nicht jeder, der ein Kind misshandelt ist pädophil ... es geht da um ganz andere Dinge, um Macht und Frust, die man an jemandem abreagiert, der sich nicht wehren kann.
Es ist richtig dass die hauptsächliche Präferenz nicht Pädophilie ist, aber nur weil man gefrustet ist und sich abreagieren möchte, werden die Wenigsten ein Kind sexuell missbrauchen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:37
Hier tun sich ja wieder herrliche menschliche Abgründe auf..
Ich möchte am liebsten mein Essen wieder Auskotzen.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:37
Du kennst niemanden, der von der Erkrankug betroffen ist, worauf basiert deine Meinung ? @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:38
@Krampedes

falsch
paedophilie ist ein anerkannter fachbegriff nach ICD-10 norm, siehe wikipedia


Anzeige

melden