Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 16:38
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Das beweist dir wer? WER?
1) Wir leben in einem Rechtsstaat. Du musst beweisen dass jemand schuldig ist und nicht andere dass er unschulldig ist
2) Und die meisten Kinderschänder sind gar keine Phädophilen. Sondern vergewaltigen Kinder weil sie sich an erwachsene Frauen nicht rantrauen.
Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 % auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 % an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus. Der soziopathische Typ tritt nur in wenigen Einzelfällen auf. Die Sexualität dient ihm nicht primär zur sexuellen Befriedigung, sondern als Mittel zur Unterdrückung. In diesem Zusammenhang wird auch von einem sadistischen Typ gesprochen. Insgesamt entstammen die Täter meist aus dem sozialen Nahraum der Kinder
Wikipedia: Sexueller Missbrauch von Kindern#T.C3.A4ter

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:39
@Krampedes
@Pozilei
Und wie schnell würdet ihr jemanden hinrichten, weil er ein Kind falsch angeschaut hat?

Wirklich geistlos.. Sorry


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:40
Zitat von NerokNerok schrieb:Hier tun sich ja wieder herrliche menschliche Abgründe auf..
Ich möchte am liebsten mein Essen wieder Auskotzen.
Deswegen gehen solche Threads auch stets den Bach runter.
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Ich bin 100% für die Hinrichtung aller Pädophile! Typisch Deutschland, schade das Hier die Hinrichtung abgeschaft wurde.
Wir könnten auch darüber nachdenken, wie wir mit Leuten mit Gewaltphantasien umgehen ....


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:40
Sogesehen ist Vergewaltigung auch nicht "sexuell"motiviert, sondern ein Verbrechen, dem Wut, Hass und der Wille, jemanden zu dominieren zugrunde liegen. Es gibt auch
nicht sexuell motivierte Misshandlungen an Kindern, die wohl sehr viel öfter vorkommen. Und von heterosexuellen Erwachsenen begangen werden @insideman


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:41
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wir könnten auch darüber nachdenken, wie wir mit Leuten mit Gewaltphantasien umgehen ....
na die werden auch einfach hingerichtet..oh wait..dann müsste man mich ja jetzt auch hinrichten..verdammt!


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:41
Sind Phantasien nicht normal ? Problematisch ist es nur, wenn man sie ausleben will. @Nerok


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:42
Zitat von NerokNerok schrieb:Hier tun sich ja wieder herrliche menschliche Abgründe auf..
Ich möchte am liebsten mein Essen wieder Auskotzen.
Ich befürchte, dass der Thread unter anderem wegen diversen Gewaltfantasien etc. bald dicht gemacht wird. Schade, dass über dieses Thema anscheinend nicht etwas sachlicher diskutiert werden kann.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:42
Als noch solche geächtet auf den Hof gezerrt wurden, da gab es nicht so viele Übergriffe. Und da hat ein Dorf Aufstand gemacht bis derjenige am Galgen hing.
So ein Unfug. Es kam nur nicht ans Licht, weil in den Dörfern alles unter die Decke gekehrt wurde.
Ich finde ja, wer keine Ahnung hat sollte auch keine Meinung haben. Aber na ja.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:42
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Sind Phantasien nicht normal ? Problematisch ist es nur, wenn man sie ausleben will.
Natürlich.
Aber manche hier wollen ja am liebsten eine Gedankenpolizei errichten die Leute für ihre Gedanken gleich hinrichtet.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:43
Pädophilie hat einen ICD Code, also arbeiten die Ärzte und Krankenkassen sehr wohl nach diesem System... auch in anderen Bereichen...@Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:43
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb: Es gibt auch
nicht sexuell motivierte Misshandlungen an Kindern, die wohl sehr viel öfter vorkommen. Und von heterosexuellen Erwachsenen begangen werden @insideman
Hier geht es aber um Pädophilie, also sprechen wir hier wenn schon von sexueller Misshandlung.

Klar kann ich ein Kind auch auf andere Arten misshandeln.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:43
Die Icd , das ist Schmarrn und Ärzte weigerten sich es anzunehmen, diesen Amerikanischen Bullshit.
komisch..auf meiner letzten ärztlichen bescheinigung stand ein ICD Code.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:44
@mittwoch13
Ja aber der Icd war mehr als umstritten. Die älteren Ärzte sind bis Heute damit nicht konform. Nur die New Way Ärzte, die aber auch viel Pfusch machen. Diese Koksnasen Studenten. Wo nachts vor der Prüfung lernen usw. pff


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:44
@Pozilei
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Ich bin 100% für die Hinrichtung aller Pädophile! Typisch Deutschland, schade das Hier die Hinrichtung abgeschaft wurde.
Vorsichtge Schätungen gehen von 50.000 bis 100.000 Primär Phädophilen in Deutschland aus.
Menschen mit Phädophilem Anteil gibt es wahrscheinlich so um die 400.000
Die überwältigende Mehrheit von denen hat nie ein Verbrechen begangen.

Und die willst du jetzt alle hinrichten wahrscheinlich hauptsächlich deshalb
Weil du nicht weisst was das Wort Phädophile bedeutet und es mit Kinderschänder verwechselst?


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:44
ja, auf meiner auch...hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass es Schmarrn ist ? :) @Nerok


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:45
Ähmmm....was steht denn auf deinen Krankenscheinen ? Kein ICD Code ? @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:45
Wenn jemand ein Kind angafft und eindeutig Erektion etc. also Triebe dabei vernimmt würde ich ihn auf der Stelle verprügeln und hab es auch schon getan.
gratulation ein straftäter möchte also leute die nicht straffällig geworden sind bestrafen.

diese welt ist einfach nurnoch gaga..


Anzeige

melden