Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

13.06.2015 um 22:41
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Richtig , und dafür habe ich bezahlt, und stehe unter besonderer aufsicht diverser Behörden.
Das ist ja auch richtig so, hat aber nichts damit zu tun ob du alkoholkrank bist oder nicht. Da geht es einfach darum dich daran zu hindern weiter deine Mitmenschen fahrlässig zu gefährden.

Und wenn Menschenrechte nicht für jeden gelten würden, wären sie wohl keine Menschenrechte. Es sei denn man spricht denen, für die sie nicht gelten sollen das Menschsein ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:44
@gerhard86
Schaut man sich die Länder an, in denen das so gehandhabt wird...da will ich nicht wohnen. Ich finde es wichtig, dass Menschenrechte immer gelten. Grundsätzlich immer. Wir sind alle Menschen, das können wir nicht verlieren mMn. Auch wenn einige monströse Taten vollbringen.


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:48
Hallo, nehmt man die Emotionen raus ... also die wenigsten Pädophilen vergreifen sich letztendlich an Kindern, man geht ungefähr von 2% aus. Es geht nicht um Entschuldigungen, sondern drum zu verstehen, warum manche Menschen pädophil sind und manche nicht. Warum gibt es aber auch Menschen, die sich an Kindern vergreifen, die nicht pädophil sind?

Es wäre besser von Pädosexualität und -kriminalität zu sprechen, denn diese Begriffe sind weitaus zutreffender und genauer, vor allen Dingen weil die Wortendung „philie“ von „freundlich gesinnt“ hergeleitet werden kann – so gibt es ja auch Homophile, die kein Problem mit Homosexuellen haben, also etwas komplett anderes.

Auch bei Therapien gibt es keine 100% Sicherheit, wie bei allem im Leben - wenn du morgen früh aufstehst, gibt es auch keine Sicherheit, dass du von einem Mörder ermordet wirst.


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:50
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Und wenn Menschenrechte nicht für jeden gelten würden,
Das erzähl mal denen die ihre Opfer fast totschlagen und sie dann noch so geil finden das dann noch sexuellen Kontakt in erwägung ziehen.

Also ich nehme abstand davon Kinder in die Welt zu setzen in der auch nur der Ansatz von akzeptanz diverser Auswüchse ist


4x zitiertmelden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:51
@Heijopei
da hast du recht!


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ansatz von akzeptanz diverser Auswüchse ist
Wie kommst du darauf, das würde akzeptiert werden? Ist nicht ohne Grund eine Straftat. Oder trollst du nur?


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:56
@Heijopei
die Erwachsenen, denen Du Menschenrechte entziehen würdest, die waren auch Kinder, es sind alles Menschen, Menschenrechte müssen allgemeingültig sein, sonst sind sie sinnlos. Die Beispiele, die Du anbringst, was haben die eigentlich mit dem Thema Pädophilie zu tun?


1x zitiertmelden

Pädophilie

13.06.2015 um 22:59
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die Beispiele, die Du anbringst, was haben die eigentlich mit dem Thema Pädophilie zu tun?
Was haben die damit nicht zu tun?


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:03
ich meine so etwas
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das erzähl mal denen die ihre Opfer fast totschlagen und sie dann noch so geil finden das dann noch sexuellen Kontakt in erwägung ziehen.
welchen Bezug hat dies zu Pädophilen? @Heijopei


1x zitiertmelden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:09
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welchen Bezug hat dies zu Pädophilen?
Das ist gängige Praxis in diesem umfeld , oder denkst du allen ernstes das sowas Gewaltlos abläuft ?


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ich nehme abstand davon Kinder in die Welt zu setzen in der auch nur der Ansatz von akzeptanz diverser Auswüchse ist
Gewalt wird auch gegen Erwachsene ausgeübt ... möchtest Du nun gleich alle Menschen abschaffen weil ihnen Gewalt angetan werden könnte und es irgend eine Akzeptanz geben könnte?
Und wie andere hier schon anmerkten: Was für eine Akzeptanz überhaupt? ...

Du unterstellst nur allen, die Pädophilie und ausgeübte Pädosexualität unterscheiden, sie würden irgendwas akzeptieren und Kinder nicht schützen wollen - was falsch ist. Deshalb ja die Unterscheidung, damit man darüber nachdenken kann, warum die einen zu Tätern werden und andere nicht, und wie man also geeignete Maßnahmen ergreifen kann.

Hast Du da irgend welche Vorschläge, die geeignet wären, alle Kinder vor allen Übergriffen zu schützen?


1x zitiertmelden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:31
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Hast Du da irgend welche Vorschläge, die geeignet wären, alle Kinder vor allen Übergriffen zu schützen?
Natürlich nciht , aber wir hätten die möglichkeit bekannte Straftäter ein für alle mal aus Verkeht zu ziehen.

Oder kannst du mir einen plausibelen Grund nennen warum einschlägig verurtielte Kinder****** weitrhin unserer aufmerksam bedürfen ?
Und uns in angst und schrecken versetzen dürfen?


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:40
@Heijopei
"Aus dem Verkehr ziehen" ... wie denn? Ich habe bereits um Vorschläge gebeten.


1x zitiertmelden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:49
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich habe bereits um Vorschläge gebeten.
Meine Vorschläge kennst du , das muss ich hier ja nicht nochmal rezitieren .

Also was sind deine Vorschläge ?


melden

Pädophilie

13.06.2015 um 23:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das erzähl mal denen die ihre Opfer fast totschlagen und sie dann noch so geil finden das dann noch sexuellen Kontakt in erwägung ziehen.
Willst du dich und das ganze Rechtssystem auf die selbe Stufe stellen wie diese Täter?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ich nehme abstand davon Kinder in die Welt zu setzen in der auch nur der Ansatz von akzeptanz diverser Auswüchse ist
Sich herauszunehmen, einem Menschen das Menschsein abzusprechen ist auch etwas mit dem Kinder nicht aufwachsen sollten. Manche Leute muss man eben einbuchten weil sie auf freiem Fuß zu gefährlich sind, aber ein Staat darf nicht anfangen über den Wert eines Menschen an sich zu urteilen. Genau dafür gibt es die Menschenrechte.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 00:05
@Heijopei
Tschuldigung, aber ich habe trotzdem ich Deine Beiträge ein Stück weit zurück verfolgt habe, nicht nachvollziehen könne, was denn nun Deine Vorschläge sind. Habe nicht die gesamte Diskussion verfolgt.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 00:25
Also irgendwie ist das echt traurig, dass dieses gebildete Volk, das Europäische nämlich, Pädophilen ihre Rechte absprechen will.

Wenn es eine sexuelle Orientierung ist, die es ist, und die Meinung vorherrscht, dafür könne man nichts und es sei nicht therapierbar, dann müsste es defakto erlaubt sein. Das ist sogar, Pädophilie ist wie alle anderen sexuellen Orientierungen LEGAL.


Es ist nur illegal, sich Kinderpornographie anzusehen, zu besitzen oder eben Kinder zu missbrauchen.





Eigentlich sind diese Menschen sehr benachteiligt, da man ihnen nicht helfen kann.


Alle schreien um Gleichberechtigung, aber hier keiner?

- ich persönlich befürchte, dass auf langer Sicht der Schritt nach vorne oder zurück gewagt werden muss.


Auf Dauer muss man sich wirklich fragen, ob das gerecht ist, oder ob wir hier gewissen Lobbys mehr zugestehen, als anderen. ;)

Ich persönlich bin froh, dass ich hier andere nur zum Nachdenken anregen will und meine ganz eigene Weltanschauung habe. Aber die gehört hier nicht hin, sonst fliege :D


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 01:12
@keyshan
Doch, man kann den Betroffenen helfen ... wenn sie es wollen. Es gibt Therapien und Programme, die helfen können.


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 01:17
@FF
Die helfen können wobei?

Kein Täter zu werden, ja.

Oder meinst du, eine andere Orientierung einzuschlagen?


melden

Pädophilie

14.06.2015 um 01:56
@keyshan
Vor allem, kein Täter zu werden. Sich anders zu orientieren .... das glaube ich nicht.
Außer, das Aufarbeiten eigener Verletzungen könnte bewirken, dass sich auch die Phantasien verändern.


Anzeige

1x zitiertmelden