Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 15:12
@slobber

Ja ok.

@Bodo

Das glaube ich auch, auch wenns mir selber nicht gut tun würde.

@Alarmi

Ich war auch lange wütend auf Ihn.
Er würde den Kontakt abbrechen. Bzw. sich nie wieder melden.
Und aus der Traum ...


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:13
Zitat von sadiisadii schrieb:Er würde den Kontakt abbrechen. Bzw. sich nie wieder melden.
Was? Wann genau wuerde er das machen? Wenn Du sagst, dass Du keine Lust auf Sex hast, Dich aber gerne so mit ihm treffen magst??


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:13
@sadii
Nein, du bist nicht die einzige mit Sexbeziehung. Und nein, deswegen ist man auch (mMn) noch lange keine Schlampe. Aber du willst ja eigentlich eine Liebesbeziehung und DAS wird in die Hose gehen und dich verletzen. Wenn er an dir als Partnerin interessiert wäre, dann würde er sowas nicht vorschlagen. Nicht so. Dann würdet ihr was unternehmen. Aber er will halt nur Sex und sonst gar nichts.

Pass auf dich auf :). Sowas kann sehr schmerzhaft enden.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:13
Ich hoffe auch das er sich in mich verliebt, ich mein wenn man lang genug miteinander schläft,
wird man doch Gefühle entwickeln oder?
Leider nein, diese schmerzliche Erfahrung musste ich auch machen.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:14
Ich dachte mir:

Probierste mal so 1-2 Monate aus, dann fragst du ihn bezüglich Unternehmungen und dann kannste immer noch gehen.

Aber ich glaube ich lasse es eher...


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:14
Zitat von sadiisadii schrieb:Probierste mal so 1-2 Monate aus, dann fragst du ihn bezüglich Unternehmungen und dann kannste immer noch gehen.
Wenn er sich nicht mit Dir treffen moechte ohne Sex zu haben, was glaubst Du wohl, was er von Dir haelt?

Nach ein bis zwei Monaten schaffst Du den Absprung eh nicht mehr. Das ist doch demuetigend ohne Ende!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:15
Zitat von sadiisadii schrieb:Probierste mal so 1-2 Monate aus, dann fragst du ihn bezüglich Unternehmungen und dann kannste immer noch gehen.
Aber warum denn? Warum kannst du ihn nicht gleich danach fragen ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt?

Wie hat eure "Beziehung" denn vorher ausgesehen? Ihr kennt euch ja nun schon ein paar Jahre. Wart ihr befreundet? Habt ihr ab und an mal was gemeinsam unternommen? Oder wie sah euer Kontakt aus?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:15
@Alarmi

Ja er würde sagen, darauf hat er keine Lust.
Ich kann ihn ja mal heute Abend anschreiben und dir nen Screenshot schicken.

@So.What

Danke!

@Pallas
Das tut mir sehr Leid ...


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:17
Zitat von sadiisadii schrieb:Ja er würde sagen, darauf hat er keine Lust.
Dann lass es! Er will Dich doch als Freundin gar nicht! Nur billig und willig! Dafuer bist Du viel, viel zu schade!!
Zitat von sadiisadii schrieb:Ich kann ihn ja mal heute Abend anschreiben und dir nen Screenshot schicken
Mach das bitte. Ich will sehen ob der wirklich so ein Arschloch ist. Wenn Du mir ne Privatnachricht schickst, gebe ich Dir auch meine E-mail wenn Du willst.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:17
Zitat von sadiisadii schrieb:Das tut mir sehr Leid ...
Schon gut, man lernt ja aus Erfahrung


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:17
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mach das bitte. Ich will sehen ob der wirklich so ein Arschloch ist. Wenn Du mir ne Privatnachricht schickst, gebe ich Dir auch meine E-mail wenn Du willst.
Ach was, wir wollen das alle sehen :troll: :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:18
@ahri

Wie hat eure "Beziehung" denn vorher ausgesehen?
Ihr kennt euch ja nun schon ein paar Jahre. Wart ihr befreundet?
?


Nein


Habt ihr ab und an mal was gemeinsam unternommen?

Nein



Oder wie sah euer Kontakt aus?

3-4 Mal gesehen, wie schon erwähnt .. Bei mir zuhause "gechillt".


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:18
@sadii
Vergiss ihn. Er will Dich nur ausnutzen.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:19
@sadii

Tut mir leid, aber dann ist die Sache doch irgendwie glasklar.
Ich sage ja gar nicht, dass es bei Sexbeziehungen immer vollkommen aussichtslos ist, dass sich mehr entwickeln kann. Aber unter den Umständen, die du da beschreibst halte ich es für sehr ausgeschlossen. Sei dir mehr wert!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:21
@sadii
Was willst du denn von einem Kerl, der einfach so mit einer Frau(dir) Sex hat, ohne dass ihr in einer Beziehung seid? Glaubst du er ist der perfekte Mann, ewig treu, Vater deiner Kinder?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:21
@Alarmi @ahri

Nein in Wirklichkeit will er sich in mich verlieben :P
Ich meine ich hätte mich als perfekte Traumfrau dargestellt und er hätte keine andere Wahl gehabt ausser sich in mich zu verlieben :P



Leute meine Traumblase ist soben geplatzt ':D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:22
@sadii
Ich hoffe wir konnten Dir helfen! :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:24
@Aniara

Ich hatte mir erhofft das Liebe daraus wird. Dachte das wäre so üblich, gibt halt viele die zuerst nur Sex haben und dann erst ein Paar werden, als wenn Sie zuerst die Chemie im Bett überprüfen würden...



Wusste nicht das man das eher mit solchen Augen sieht, dachte auch hier wäre jemand, der auch nur Sex wollte und es dann plötzlich mehr wurde.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:24
@sadii
Natuerlich KANN das passieren, aber da muss zumindest schon eine Grundzuneigung vorhanden sein, und die gibt es hier allem Anschein nach nicht!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:25
Besteht nicht eine Grundzuneigung wenn man mit jemandem ins Bett steigt?


3x zitiertmelden