Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 15:27
@sadii
Nein. Besonders nicht bei Maennern!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:27
@sadii

Ehrlich gesagt, kenne ich das nur aus Filmen oder Serien. Aber in Wirklichkeit bleibt nur Sex einfach "nur Sex"

Das ist im Prinzip nichts Schlechtes oder Unmoralisches, aber wenn einer eben etwas empfindet, befindet man sich gefühlsmäßig in einer Schieflage.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:27
@sadii

Ich würde tatsächlich sagen da gibt es sehr sehr wenig Hoffnung so wie du das alles schilderst. Es ist natürlich nie komplett ausgeschlossen, dass man sich doch mal verlieben kann, aber in deinem Fall halte ich es für recht unwahrscheinlich.

Es ist aber auch gar keine gute Grundvorraussetzung schon verliebt in eine "Sexbeziehung" zu gehen. Das ist irgendwie einfach nicht Sinn der Sache :D
Zitat von sadiisadii schrieb:Besteht nicht eine Grundzuneigung wenn man mit jemandem ins Bett steigt?
Nicht wirklich, nein. Denn sonst würde er auch so gern was mit dir unternehmen. Wenn ich einen Menschen sympathisch finde, dann mach ich auch so gern was mit ihm.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:27
Zitat von ahriahri schrieb:Nicht wirklich, nein. Denn sonst würde er auch so gern was mit dir unternehmen. Wenn ich einen Menschen sympathisch finde, dann mach ich auch so gern was mit ihm.
Genau das.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:28
@sadii
Hahaha, ist das wieder geil. :D Du kennst den Typen kaum, bis auf ein paar mal chillen, findest, dass er so geil aussieht und hast Angst, wenn Du Dich von ihm ficken lässt, Dich in ihn zu verlieben, hoffst aber gleichzeitig, dass er sich in Dich verliebt?! :D :D :D Wobei natürlich nichts laufen würde, wenn er ja nicht so geil aussehen würde...
Und dann wundern sich Frauen immer, warum viele Männer sie als Schlampen sehen?! Sorry, you made my day! :D :D :D
Zitat von sadiisadii schrieb: Dachte das wäre so üblich, gibt halt viele die zuerst nur Sex haben und dann erst ein Paar werden, als wenn Sie zuerst die Chemie im Bett überprüfen würden...
Quatsch, normalerweise ist man erst verliebt und geht dann miteinander ins Bett, NICHT umgekehrt.
Zitat von sadiisadii schrieb: Besteht nicht eine Grundzuneigung wenn man mit jemandem ins Bett steigt?
Nicht zwangsläufig.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:29
Zitat von sadiisadii schrieb:@kalamari

Wie nö? Erläuter das mal bitte :).
Die Behauptung ist, Männer können Gefühle und Sex besser voneinander trennen bzw. auch ohne Probleme Sex ohne Gefühle haben.

Ich habe dem Widersprochen, was gibt es da zu erklären O.o


Ansonsten schließe ich mich Wolfshaags Meinung an, erst die Beziehung, dann der Sex.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:30
@kalamari
Es ist aber tatsaechlich so, dass Maenner das weit besser koennen als Frauen!


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:34
@Wolfshaag

Und dann wundern sich Frauen immer, warum viele Männer sie als Schlampen sehen?! Sorry, you made my day! :D


Hey :D Freut mich das du wegen mir lachen durftest.
Das sind aber alles nur Gedankenexperimente, mein Gott :D Noch habe ich ja nichts getan-
Und wäre ich wirklich so eine dann bräuchte ich auch keinen Wildfremden Rat oder?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 15:34
Hm, habe meiner ersten Ex eine Sexbeziehung angeboten. Kam nicht gut an. ^^

ONS sind toll, aber nichts kann Sex in einer Liebesbeziehung toppen.
Sexbeziehung ist auch nicht schlecht.

So, jetzt hab ich wieder nen Eintrag mehr.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:35
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Es ist aber tatsaechlich so, dass Maenner das weit besser koennen als Frauen!
Das ist wieder nur ein Klischee. Es gibt auch genug Frauen, die das gut trennen können. Der einzige Unterschied ist vielleicht nur, dass viele Männer so tun, als könnten sie das problemlos trennen, um nicht als Weichei dazustehen.

@sadii
Ich bezog das auch nicht explizit auf Dich persönlich. :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:37
@Wolfshaag
Ich wuerde sagen wenn wir uns den Durchschnitt ansehen, gibt es mehr Maenner, die das problemlos koennen, als Frauen. Oder warum gibt es so viel mehr weibliche Prostituierte als maennliche, und warum werden die nicht haeufiger geheiratet von ihren Freiern? :) Bei Frauen ist Gefuehl als Grundvoraussetzung fuer Sex schon wesentlich haeufiger anzutreffen als bei Maennern.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:37
@kalamari

Dachte auch eventuell sprichst du aus eigener Erfahrung.

@Wolfshaag

Kam im ersten Moment so rüber, aber ist schon ok :)


Für aussenstehende ist sowas teilweise mehr oder weniger eine klare Sache, in meinem Kopf herrscht hingegen Dauerchaos ...


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:38
Zitat von sadiisadii schrieb:Für aussenstehende ist sowas teilweise mehr oder weniger eine klare Sache, in meinem Kopf herrscht hingegen Dauerchaos ...
Natuerlich, weil Du verliebt bist. Aber mach wirklich mal das, was ich vorgeschlagen habe! Geh bloss nicht auf seinen Vorschlag ein und mach mit was er will in der Hoffnung er verliebt sich!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:41
@sadii
die Angst die bei mir hinter steckt ist das ich meine Gefühle
Das ist das eine, das zweite wäre die eifersucht, zusehend wie der jeden tag eine andere mit in die wohnung nimmt.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Ich wuerde sagen wenn wir uns den Durchschnitt ansehen, gibt es mehr Maenner, die das problemlos koennen, als Frauen. Oder warum gibt es so viel mehr weibliche Prostituierte als maennliche, und warum werden die nicht haeufiger geheiratet von ihren Freiern? :) Bei Frauen ist Gefuehl als Grundvoraussetzung fuer Sex schon wesentlich haeufiger anzutreffen als bei Maennern.
Also Prostituierte sind da ein lustiges Beispiel, haben die etwa alle Gefühle für ihre Freier? :D :D :D
Nee, für sie ist es ein Job, um schnell Kohle zu machen, die trennen da ganz gut. Warum die nicht von ihren Freiern geheiratet werden, liegt doch auf der Hand, wer stellt sich schon gern täglich hinten in einer Reihe an, um etwas Intimes zu teilen?
Nö, Frauen reden nur allgemein eher von ihren Gefühlen, als Männer, wenn es hart auf hart kommt, sind Frauen viel kälter, als Männer. :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:43
@Wolfshaag
Mein Beispiel beweist nur, dass Maenner eher bereit und in der Lage sind, Sex ohne Gefuehle zu haben als Frauen. Nicht mehr und nicht weniger!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:43
@Alarmi

Den Screenshot kriegste, aber da ich heute noch lange unterwegs bin, kann ich dir den morgen Abend erst zukommen lassen...

@ all

Danke Leute, ich muss auch Feierabend machen. Schaue aber unterwegs nochmal rein. mich würden noch einige gesellschaftliche Aspekte interessieren... Aber das dann heute Abend oder spätestens morgen :) Muss auch wirklich los.

@Wolfshaag

Jap Frauen können viel kälter und skrupelloser sein (Quelle: Freundeskreis)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:44
Zitat von sadiisadii schrieb:Besteht nicht eine Grundzuneigung wenn man mit jemandem ins Bett steigt?
Nein, besonders nicht für meine "Artgenossen", den gemeinen Mann. Ich kann mir sowas nicht vorstellen, aber viele Männer denken eben so leider, tut mir Leid. =/


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:44
@Threadkiller2
Ich bin zum Glück was das angeht, ziemlich locker...
Eifersucht wäre wenn überhaupt! Das kleinste Problem


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:44
@Alarmi
Nö, es beweist schlicht gar nichts, es ist lediglich eine Vermutung von Dir, nicht mehr nicht weniger. ;)

@sadii
Keine Ahnung wer nun wieder "Freundeskreis" sein soll? Wahrscheinlich irgendeine Hip-Hüpf-Teenie-Band, oder?


melden