Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:34
TAber das, was du schreibst, trift meistens auf die unattraktiven Frauen zu, die entweder ewig allein sind, oder seit Ewigkeiten mit ein und dem selben Typen zusammen sind, weil sie sowieso keinen anderen abkriegen.
Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters.

Für Person XY muss Person XY - irgendwas haben, sonst hätte man sich nicht in diese Person verliebt.

Ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein !!

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:35
@trance3008
wieder mal völliger Unsinn:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sorry, aber viel Sinnvolles ist von dir bisher nicht gekommen, da darfst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Sieh dir nur dein Geschreibsel mal an! Nichts als Rechtfertigungen für deine eigenen Unzulänglichkeiten. Bist offenbar ein Fremdgänger mit Leib und Seele
ich bin eigentlich nie in dem Sinne fremdgegangen, aber mir wurde schon fremdgegangen. Auch von meiner jetzigen Freundin.

Damals habe ich das verflucht. Heute sehe ich es anders, weil ich lernfähig bin, im Gegensatz zu dir.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:35
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber das, was du schreibst, trift meistens auf die unattraktiven Frauen zu, die entweder ewig allein sind, oder seit Ewigkeiten mit ein und dem selben Typen zusammen sind, weil sie sowieso keinen anderen abkriegen.
Solche Sprüche hört man auch nur von Machos, die sich für den Nabel der Welt halten, Frauen wechseln wie ihre Unterhosen, und aufgrund dessen aufrichtige, dauerhafte Beziehungen auf die billigste Art schlecht reden. Du schießt dir gerade ein Eigentor nach dem anderen.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:37
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Solche Sprüche hört man auch nur von Machos, die sich für den Nabel der Welt halten, Frauen wechseln wie ihre Unterhosen, und aufgrund dessen aufrichtige, dauerhafte Beziehungen auf die billigste Art schlecht reden. Du schießt dir gerade ein Eigentor nach dem anderen.
solche Sprüche hört man meistens von den verbitterten kleinen dicken Mädels, die nie die Typen abbekommen, hinter denen sie her lechzten.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:38
@Alano

Wow, geht das Niveau eigentlich noch tiefer?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:40
@trance3008
das solltest du dich selbst mal fragen.

Warum glaubst du eigentlich, dass du du hier im Recht bist? Du schreibst hier nur verträumtes Fanatsiegeschwafel.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:42
Zitat von AlanoAlano schrieb:Warum glaubst du eigentlich, dass du du hier im Recht bist?
Weil ich dank meiner Einstellung, die ich vertrete, in all meinen Beziehungen weder betrogen wurde, noch selbst jemals jemanden betrogen habe. Weil ich absolut nicht lernfähig bin. Ein kleines, dickes, dummes, unerfahrenes Mädel, das keine Ahnung von gar nichts hat. ;)


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:45
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Weil ich dank meiner Einstellung, die ich vertrete, in all meinen Beziehungen weder betrogen wurde, noch selbst jemals jemanden betrogen habe. Weil ich absolut nicht lernfähig bin. Ein kleines, dickes, dummes, unerfahrenes Mädel, das keine Ahnung von gar nichts hat. ;)
wie kommt es dann, dass du ständig die Beziehungen wechselst :ask: was ist der Grund :ask: ;)


1x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:46
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wow, geht das Niveau eigentlich noch tiefer?
Das sagst bzw schreibst du was .
mir fällt dazu auch nix mehr ein, außer Kopfschütteln .


Meine Schwester , ist heute noch mit ihrer Jugendliebe zusammen - sind verh. haben 3 Kinder .
.
Und das liegt bestimmt nicht daran, das beide keinen "anderen/andere" abbekommen hätten .

Es gibt nur einen Grund weshalb , dies so ist : WEIL SIE SICH LIEBEN !! Seit gefühlten 100 Jahren . Und natürlich , gab es Krisen . Aber auch Krisen kann mann GEMEINSAM bewältigen - ohne das man sich gleich ein anderes Betthüpferl anschaffen muss .

Aus Krisen, kann man auch gestärkt, gemeinsam wieder rauskommen .

Und wer gleich fremdgeht , weil ihn was stört . Nun denn, jedem das seine !


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:47
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Weil ich dank meiner Einstellung, die ich vertrete, in all meinen Beziehungen weder betrogen wurde, noch selbst jemals jemanden betrogen habe.
und welche Erfahrung hast du dann dem Thema beizufügen?

Erzähl doch mal offen, wieviel Beziehung und Männerbekanntschaften du hattest, ohne zu übertreiben.

Lass und doch mal nun eine Zeitreise zurück zu, Ausgang unseres Disputes machen:

-du meinst, du würdest nie jemanden einen Seitensprung verzeihen

-ich meine bin selbstkritisch genug, um auch Fehler an mir selbst zu sehen und gütig genug, um es verzeihen zu können.

@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:wie kommt es dann, dass du ständig die Beziehungen wechselst :ask: was ist der Grund :ask:
frage ich mich auch. Ich glaube, du erzählst einfach aus deinen Fantasien heraus.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:50
@SilentPain86
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:mir fällt dazu auch nix mehr ein, außer Kopfschütteln .
du schüttelst den Kopf, weil jemand seiner Partnerin einen Seitensprung verzeihen kann?


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:50
@guyusmajor

Wie kommst du darauf, dass ich ständig die Beziehungen wechsle :ask: Meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her. Insgesamt hatte ich gerade mal 4.
Und leider passiert es nun mal, dass man sich auseinander lebt, gewisse Lebensumstände das weitere Bestehen der Beziehung unmöglich machen u.ä. Aber die Trennungen verliefen stets zivilisiert, Probleme wurden stets ansgesprochen und ausdiskutiert. Ist kein Ding der Unmöglichkeit.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:52
@trance3008

und Fremdgehen war nie im Spiel, wirklich?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:52
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und leider passiert es nun mal, dass man sich auseinander lebt, gewisse Lebensumstände das weitere Bestehen der Beziehung unmöglich machen
soviel dazu, dass "miteinander Reden" sehr gut für die Beziehung ist.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:52
@guyusmajor

Definitiv.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:52
Naja, jeder hat da seine Ansichten .
Da kommt man wohl eh auf keinen Nenner .

Nur dass :
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber das, was du schreibst, trift meistens auf die unattraktiven Frauen zu, die entweder ewig allein sind, oder seit Ewigkeiten mit ein und dem selben Typen zusammen sind, weil sie sowieso keinen anderen abkriegen.
Ist mir eben ein bisschen sauer aufgestoßen .
Zitat von AlanoAlano schrieb:du schüttelst den Kopf, weil jemand seiner Partnerin einen Seitensprung verzeihen kann?
Nope .. Siehe oben , was ich von dir, eben als erstes zitiert habe .


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:54
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Ist mir eben ein bisschen sauer aufgestoßen .
@SilentPain86

ja aber hast du mal die Posts von Trance3008 gelesen, die vorangingen?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Solche Sprüche hört man auch nur von Machos, die sich für den Nabel der Welt halten, Frauen wechseln wie ihre Unterhosen, und aufgrund dessen aufrichtige, dauerhafte Beziehungen auf die billigste Art schlecht reden.
ist das etwa besser, als das, was ich schrieb?


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:55
@Alano

Ja, es ist gut für die Beziehung. Denn es gibt Dinge, die man ändern kann und Dinge, die man nicht ändern kann. Beides sollte man jedoch ansprechen, weil alles andere einfach respektlos gegenüber dem Partner ist. Beide Seiten sollten sich stets klar über ihre Position in der Beziehung sein, man sollte einander vertrauen können. Ohne reden geht das nicht.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:56
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber die Trennungen verliefen stets zivilisiert, Probleme wurden stets ansgesprochen und ausdiskutiert. Ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Liest sich eher wie ein vertragliches Verhältnis.. so als ob man mit dem Anwalt reden würde.. :D


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 22:56
Zitat von AlanoAlano schrieb:st das etwa besser, als das, was ich schrieb?
*augenroll* Willkommen im Kindergarten. "Mimimi aber sie hat angefangen :cry: "


Anzeige

melden