Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:31
@Alano
Also egal wie sehr ich diesen Mann lieben würde könnte ich ihm eine zweite Chance geben klar aber das vertrauen Wird sowas von im Eimer sein und ob ich ihm das sofort verzeihen konnte ist auch wieder so eine Sache: ja klar schatz du hast mit meiner besten Freundin geschlafen ist doch alles ok kann ja jedem passieren ist und das hast du doch bestimmt nicht extra gemacht ..
Nene das klappt nicht ..

Anzeige
melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:31
@guyusmajor
Gute Frage ! Muss ich alle meine Wünsche verwirklichen um glücklich zu sein?
Ich glaube nicht !


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:34
@ladysarah
@mrs.dragon


es gibt ja einen Grund, warum ich in solchen Themen schreibe.

Denn ich hatte früher, als ich jünger war, die gleichen Meinungen wie ihr. Aber mit den vielen Beziehungen und den Erfahrungen fängt man irgendwann an zu lernen, die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen.

Hätte ich mir selbst das damals erzählt, hätte ich auch gesagt, dass ich einen Seitensprung niemals verzeihen könnte.

Aber Dinge ändern sich, wenn man sieht, dass Wunschdenken und Realität nicht immer zusammen passen.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:37
Erfahrung hin oder her: Wer einen Seitensprung verzeiht, erniedrigt sich selbst. Fakt. Wer sich nix wert ist, kanns ja gerne so handhaben. Meins ist es nicht und wird es auch nie sein.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:39
@Alano
Kann ich gut verstehen !
Schade eigentlich das Wunschdenken und Realität nicht immer zusammen passen.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:40
@Alano
In keinem meiner Sätze sagte ich das ich das niemals verzeihen könnte, ich sagte das es eine zweite Chance geben kann aber das es dauern würde bis ich komplett verziehen habe und das vertrauen auch schwer wird aufzubauen


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:40
@mrs.dragon
Zitat von mrs.dragonmrs.dragon schrieb:Gute Frage ! Muss ich alle meine Wünsche verwirklichen um glücklich zu sein?
Ich glaube nicht !
okay, aber ich habe mein Bild zu dieser Frage umgekehrt. Ich glaube, dass die gleiche, bzw. ähnliche sexuelle Gesinnung für eine Beziehung ohne Seitensprünge ganz entscheidend ist, denn sonst kann die Spannung in einem der beiden Partner dermaßen stark steigen, dass er nach Realisierung suchen kann.

Es muss vor allem im Bett passen, damit man eine Beziehung eingehen kann, denke ich heute.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:41
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Erfahrung hin oder her: Wer einen Seitensprung verzeiht, erniedrigt sich selbst. Fakt. Wer sich nix wert ist, kanns ja gerne so handhaben. Meins ist es nicht und wird es auch nie sein.
das ist ganz schön respektlos, was du da schreibst, gerade dann, wenn du selbst keine Erfahrung damit hast.

Du verstehst nicht, dass an manchen Beziehungen viel mehr hängt, als nur Jugendliche Liebe. Manche Paare bauen sich über die Jahre eine gemeinsame Existenz auf, an der viel Geld, viel Arbeit und viele andere Menschen noch hängen. Da überlegt man es sich zwei mal, ob man wegen einem "verständlichen" Seitensprung wirklich alles aufgibt, was zu viel Stress und Arbeit und Verlusten führen würde.

So einfach ist es nicht, wenn man nicht gerade eine Baby Beziehung hat.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:41
@trance3008
Klar mit dem was du sagst hast du auch recht es ist schwierig ...
Kommt halt wirklich immer auf die Situation an ..
Finde ich


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:44
@Alano
Ich muss auch dir total recht geben nur es ist halt so dass jeder eine eigene Meinung zu diesem Thema hat. Wenn @trance3008 das so findet kann man da nichts dran ändern genauso wie an deiner Meinung oder?


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:46
@guyusmajor
Das stimmt, ich denke wenn im bett alles stimmt wozu dann noch fremdgehen ..


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:46
Generell muss die Beziehung stimmen


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:49
@guyusmajor
Klar muss es im Bett auch passen. Aber damit es passt, muss man auch am Sex arbeiten.
Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und Einstellungen, für den einen ist z.B SM pervers für den anderen total normal. Nun liegt es in der Kunst des Liebhabers, wenn es ein wirklich guter Lieberhaber ist, den Partner dorthin zu verführen , dass es ihm / ihr gefällt, oder nicht ?!


2x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:50
Es muss eh jeder für sich entscheiden, ob er einen Seitensprung/Affäre verzeihen kann .

Ich könnte es nicht , weil es Vertrauen weg wäre . Und wenn das Vertrauen weg ist , bringt ne Beziehung auch nix mehr.

Habe hier auch schon gelesen : Das man verzeihen könnte, aber es Vertrauen weg wäre . (Oder so ähnlich )

Frage : Was bringt dann noch ne Beziehung, wenn kein Vertrauen mehr da ist ? Für mich, wäre das letztendlich auch zum scheitern verurteilt ..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:52
@mrs.dragon
Zitat von mrs.dragonmrs.dragon schrieb:Klar muss es im Bett auch passen. Aber damit es passt, muss man auch am Sex arbeiten.
Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und Einstellungen, für den einen ist z.B SM pervers für den anderen total normal. Nun liegt es in der Kunst des Liebhabers, wenn es ein wirklich guter Lieberhaber ist, den Partner dorthin zu verführen , dass es ihm / ihr gefällt, oder nicht ?!
ja, das timmt schon. Aber mann kann so viel am Sex arbeiten, wie man will. Nach ein paar Jahren der Beziehung vergeht die Geilheit auf den Partner einfach. Mal früher, mal später.

Besonders bei den Menschen, die vorher schon recht viele abbekommen hatten.

Wer weiß: vielleicht sehen diejenigen, die sonst kaum jemanden abkriegen, die Sachen anders.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:52
@mrs.dragon
Stimmt. Aber ich denke das sollte in einer vernünftigen Beziehung sowieso so laufen?!


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:53
Also ich fände es auch eklig meine Freundin dann noch anzufassen nachdem sie es mit'm anderen Kerl getrieben hatte. Abtörnend schlechthin!


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:54
Zitat von AlanoAlano schrieb:das ist ganz schön respektlos, was du da schreibst,
Nicht respektlos, nur ehrlich. Du hältst doch so viel auf einen realistischen Blick auf die Dinge. Das hier ist so einer.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Du verstehst nicht, dass an manchen Beziehungen viel mehr hängt, als nur Jugendliche Liebe. Manche Paare bauen sich über die Jahre eine gemeinsame Existenz auf, an der viel Geld, viel Arbeit und viele andere Menschen noch hängen.
Stimmt. Und dann entschließt sich einer der Partner, all diese mühevoll aufgebaute gemeinsame Existenz kurzerhand aufs Spiel zu setzen, und die/der Betrogene soll diesen gravierenden Vertrauensmissbrauch einfach so hinnehmen?! Weißt du was, DAS ist respektlos. Und da wäre es mir in so einer Situation scheißegal, ob ich und mein Partner ein gemeinsames Konto, Heim, gemeinsame Kinder oder sonstwas hätten. Wer mich und meine Gefühle und Hingabe in der Beziehung nicht respektiert/würdigt, hat mich nicht verdient. Im Falle gemeinsamer Kinder würde ich selbstverständlich alles tun, damit diese ihren Vater weiterhin so oft wie möglich sehen könnten, über die Ferien bei ihm wohnen o.ä. Aber für mich wäre die Beziehung in dem Moment, wo ich von dem Seitensprung erfahren würde, gestorben und ich würde nicht zögern, alle nötigen Konsequenzen zu ziehen. Und das kann ich definitiv auch behaupten, ohne eine derartige Erfahrung gemacht zu haben, denn das ist meine grundsätzliche und prinzipielle Einstellung. Ich lass mich nicht verarschen. Punkt.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:55
@Alano
Wieso sollte das so sein es geht ja nicht darum wie viele man abbekommen kann selbst wenn ich nur einen Mann auf dieser Welt abbekommen sollte, ist Sex mit dem.Partner den man liebt was besonderes so meine Meinung. Klar hat man Sex zum Spaß aber wozu mit x verschiedenen wenn man es mit der Person haben kann die man liebt.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

21.10.2014 um 21:55
Also ich finde es nicht so geil wenn sich meine freundin von einem anderen befúllen lässt, dann scheint da was nicht zu stimmen.


Anzeige

melden