Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:04
Wir sollten besser die Frage stellen, WARUM Seitensprünge millionenfach passieren, warum es DAZU diverse Internetseiten und Apps gibt. Das alles passiert doch nicht, weil es keine Nachfrage dazu gibt, oder denkt ihr, die Nachfrage kommt erst dadurch ?

Was stimmt in den millionen Beziehungen nicht, dass eben Seitensprünge der Alltag sind?

Wie kann man Seitensprünge verhindern, damit sie nicht später verziehen werden müssen?

@Alano beweist doch, wie es abläuft. Er hat seine volle Befriedigung und seine Freundin hat auch ihren Spaß und weiß von nix, sie ist im Glauben der Treue!
Da könnte manch einer Frau etwas übel werden, wenn sie das auf ihren Freund überträgt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:04
@Interested

:D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:05
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:beweist doch, wie es abläuft. Er hat seine volle Befriedigung und seine Freundin hat auch ihren Spaß und weiß von nix, sie ist im Glauben der Treue!
ich habe meine Freundin noch nie betrogen. Lest doch mal genauer.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:06
Zitat von AlanoAlano schrieb:trance hat mich die ganze Zeit provoziert, lies mal die letzten 10 Seiten zurück.
Nein, finde ich nicht. Sie kauft dir höchstens deine seelenlose Einstellung nicht ab und möchte dich mit ihren Einwänden zum Reflektieren deiner selbst bringen.

Du dagegen wirst ganz schön persönlich, unterstellst ihr unattraktiv zu sein, etc.

Hier schreibt doch auch niemand über dich, dass er dich für einen hässlichen alten Mann hält.
Btw., darum geht es auch gar nicht, und angesichts der Diskussion hier muss zumindest der Einwand gestattet sein, dass deine offensichtlich persönlich gefärbten Sticheleien ein unbewusstes Ablenkungsmanöver sind, um den Blick nicht auf deine eigene Situation richten zu müssen, die sich auch für dich nicht so wunderbar darstellt, wie du uns hier allen erzählen möchtest.

Im Gegenteil, vielleicht ist dir doch, auch wenn du es nicht wirklich zugeben möchtest, der eklatante Mangel an wirklicher, tiefer Liebe bewusst (der, über Umwege, hier von dir als Mangel an sexueller Bedürfnisbefriedigung ausgewiesen wird).

Denk da doch mal drüber nach. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:07
@AliceT
laber keine scheise


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:07
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich habe meine Freundin noch nie betrogen.
Ja, aber wieso eigentlich nicht? Neun Jahre das gleiche futtern? o.O


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:08
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, aber wieso eigentlich nicht? Neun Jahre das gleiche futtern? o.O
weil ich noch nicht wollte. Es geht nur um das Prinzip: es wäre okay, wenn es mal (einmal) passiert.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:09
@Alano
Was gefällt dir denn an meinen Ausführungen nicht?


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:09
@Alano
Ach, komm schon. Wie du wolltest noch nicht? Klar wolltest du. Wenn es nicht so wäre, würde dir der Gedanke noch weitere 20-30 Jahre treu zu bleiben nicht so eine Schwierigkeit bereiten..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:10
@vincent
okay, hast recht. Natürlich wollte ich. Habe ich aber letztendlich nicht. Aus verschiedenen anderen Gründen.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:11
@Alano

Ich glaube, in Wahrheit warst und bist Du immernoch tief verletzt, dass Deine Freundin Dich betrogen hat und denkst, Du willst das auch mal (einmal) tun. Vermutlich bist Du die Sorte: Harte Schale, weicher Kern - man kann den weichen Kern auch nach außen transportieren - dadurch wird man nicht weniger cool oder so :)

Nachti :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:12
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und das ist Schwachsinn.

Ich habe seit 9 Jahren eine gute Beziehung, obwohl meine Freundin mich einmal betrogen hat.

Meine Eltern sind seit über 50, oder 60 Jahren zusammen, obwohl mein Vater meine Mutter einmal betrogen hatte.

Und was du da geschrieben hattest, ist einfach nur eine Frechheit, die aus deiner Unerfahrung stammt.
Da muss ich dir sogar mal recht geben - wer hätte das gedacht. Das Vergeben eines Seitensprunges pauschal als "Der/Die ist sich selbst nichts wert" abzutun, ist Schwachsinn. Auch hier zählen die jeweiligen Hintergründe. Ein Vergeben kann im Gegenteil, auch von unglaublicher Stärke sprechen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:12
@Interested
Unsinn.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:13
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich habe meine Freundin noch nie betrogen. Lest doch mal genauer.
ja sorry, dann hab ich dich falsch gelesen. Du kannst es dir aber vorstellen - einmal... ;)

Was denkst du ist aber der Grund, warum so viele Frauen und Männer Seitensprünge machen,
die in einer Beziehung leben?


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:13
@Alano
Jo, würde ich wohl ähnlich sehen. Aber die Gründe wieso du es letztlich nicht getan hast, sind das eigentlich Interessante.. Denn diese entscheiden ob man selbst auch bereit ist, zu verzeihen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:14
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Was denkst du ist aber der Grund, warum so viele Frauen und Männer Seitensprünge machen,
die in einer Beziehung leben?
weil sie Bock auf Abwechslung haben.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:14
Zitat von AlanoAlano schrieb:du verstehst echt gar nichts, oder?
Nein, DU verstehst nichts. Denn ein liebender Mensch, denkt niemals über seinen Partner: "Boah, den/die noch die nächsten Jahre zu vögeln hab ich kein Bock." Wer wirklich liebt, sagt sich bei dem Gedanken an das weitere zukünftige Leben mit dem Partner: "Dieser Mensch macht mich glücklich, an seiner Seite fühle ich mich wohl. Diese Person versteht mich wie niemand sonst. Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr und gebe alles dafür."
Aber bei dir gehts nur um Sex. Wo bleibt das Zwischenmenschliche? Mit keiner Silbe hast du das bisher erwähnt, so als wäre es nur eine Randnotiz, obwohl gerade der Sex an 2. Stelle stehen sollte. Denn nur wenn das Zwischenmenschliche passt, ist ein Grundstein für eine langfristige Beziehung gelegt. Sex haben kann man mit jedem. Also, worum geht es dir wirklich?
Zitat von AlanoAlano schrieb:du hast alle Beleidigt, die einen Seitensprung verzeihen können.
Inwiefern war meine Aussage eine Beleidigung? Wer einen Seitensprung verzeiht, gibt seinem Partner/seiner Partnerin die Gelegenheit, wieder fremdzugehen und das ohnehin schon gestörte Vertrauensverhältnis wiederholt zu missbrauchen. Respektlosigkeit einem selbst gegenüber zuzulassen ist eine Form der Selbsterniedrigung. Das ist eine ganz objektive Tatsache und keine Beleidigung. Wenn manche Beziehungen trotz dessen mit Jahren gekittet werden, ist es gut für die Beteiligten und es sei ihnen gegönnt. Aber - und hier wiederhole ich mich - für mich ist und bleibt das keine Option.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:14
@Alano

Die knappe Antwort zeigt, dass ich ziemlich dicht dran bin. Ist aber nix schlimmes...Kann sogar verstehen, dass Dich das getroffen hat. Du musst aber nicht zum Fremdgänger mutieren, weil Du glaubst, dass Du Dich dann besser fühlst - payback funktioniert nicht immer.

Jezze aba....Nachti :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:17
@Interested
lass mal gut sein. Nach deinem anderen Verhalten in einem anderen Thread habe ich gar kein Bock, mit dir zu diskutieren. Wie alt bist du? 16?

@Interested
ja, wie auch immer. Meine Lust hier zu schreiben geht gerade den Bach runter. Ich muss morgen früh aufstehen und werde dann jetzt offline gehen. Aber überleg bitte nochmal, ob das so in Ordnung ist, was du da schriebst.

Denn es war nur dieser eine Satz, der diese aktuelle Diskussion so belebt hatte.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

22.10.2014 um 00:17
@Alano

13 :) Schade!


Anzeige

melden