Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:12
Nein.

Anzeige
melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:14
Ja, schließlich ist jeder ein freier Mensch und darf tun wonach ihm ist. Wenn ich diese Meinung äußere werde ich immer dumm und ungläubig angeschaut, doch lieber so, als ein Eifersüchtiges Häufchen Elend zu sein, das meint, der Freund oder die Freundin wäre sein Privatbesitz.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:24
@blackpony :D
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Ey ich bin ne Frau und stehe total auf Männer :D
Klar das sagen sie alle :P:

OT:
Wahrscheinlich siehst du total kacke aus und bist dewegen nicht in einer Disco und verdrehst den Männern den Kopf :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:31
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Hey, wenn vincent sagt, es ist Unsinn. Dann ist es Unsinn! :D

Erstens, die attraktivste Person kann und wird man für den Partner nicht sein. Das ist die Realität. Mit der Zeit wird es unweigerlich nachlassen, außerdem geht man nicht immer mit gesenktem Haupt durch die Gegend. Es gibt viele Frauen. Deine oder meine ist nicht die Schönste, und auch subjektiv nicht ewig die Attraktivste.

Zweitens, attraktiv wird man, wenn man ein gesundens Selbstbild und ein gesundes Selbstbewusstsein hat bzw. aufbaut. Beides wird man nicht erreichen, wenn man daran für jemand anderen als sich selbst arbeitet.
schon richtig, was du schreibst. Aber da fehlt noch was:

mit Attraktivität meine ich nicht nur die Optik. Sondern das gesamte Verhalten und die gesamte Lebensführung.

Und das kann man sehr gut aufrecht erhalten, wenn man sich viel Mühe gibt. Manchmal ist es erforderlich, diese Sachen auch zu steigern.
Zitat von vincentvincent schrieb:Zweitens, attraktiv wird man, wenn man ein gesundens Selbstbild und ein gesundes Selbstbewusstsein hat bzw. aufbaut. Beides wird man nicht erreichen, wenn man daran für jemand anderen als sich selbst arbeitet.
genau darum geht es doch und genau das machen die meisten nicht. Und genau das ist es, wodurch man ständig die attraktivste Person für den Partner bleiben kann.

Nur die meisten machen sowas nicht. Die meisten lassen sich in ihrer Bezihung gehen, oder sie geben sich selbst auf, um ihren Partner auf ein Podest zu stellen.
Und genau das führt dann dazu, dass man unattraktiv wird.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:41
@vincent Ich bin Meister Joda.

Ohm... Das Thema tangiert Dich nur peripher...

Du musst Dich nicht mit Loserthemen auseinandersetzen...

Du musst nur gewinnen....


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:46
Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen ?
Nein.
Oder wäre für euch, dann sofort Schluss ?
Sofort, ja.
Könntet ihr verzeihen, wenn euer Partner/in aufrichtig bereut ?
Nein.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:49
Jüngere Betrogene können eher schlechter verzeihen als schon "gereiftere". Wenn man älter ist weiß man von anderen Werten die eben nicht Körperbezogen sind.
Man sollte sich die Frage stellen was ein denn wirklich enttäuscht hat denn diese sind meist egoistische begründet.

Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.
Das ist für mich ein sicheres Zeichen dafür dass die Beziehung schon davor keinen großen Wert mehr hatte. Naja, dann kommt eben so ein gejammere bei raus.


2x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:49
verzeihen niemals, aber ich würde mir die schuld geben, obwohl ich weiß das es falsch ist.
deshalb möchte ich mich niemals verlieben.
liebe macht einem zum sklaven ^^


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:55
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.
Das ist für mich ein sicheres Zeichen dafür dass die Beziehung schon davor keinen großen Wert mehr hatte.
Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 6 Jahre lang zusammen, davon fast 4 Jahre lang verheiratet. Wenn er mir fremd gehen würde, würde ich ihn sofort verlassen und das hat gewiss nichts damit zu tun
Zitat von pokpokpokpok schrieb: dass die Beziehung schon davor keinen großen Wert mehr hatte
! Sondern damit, das er mich anscheinend nicht wirklich liebt, wenn er mir fremd geht und so einen Ehemann brauche ich dann nicht!


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.
Genau das ist der Punkt .


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:57
@Galaxys81

Ja schon Mist wenn Männer nur zu funktionieren haben.

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Shaw


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 22:58
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ja schon Mist wenn Männer nur zu funktionieren haben.
Darum geht es nicht! Es geht um wirkliche, echte, wahre Liebe! Und die ist nicht vorhanden, wenn jemand Fremd geht, egal wer.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:00
Viele langjährige Beziehungen werden einfach weggeschmissen wenn ein Partner fremd geht.


Genau das ist der Punkt .
Und wenn man mal hinterfragt wer der Übeltäter ist dann kommt dabei raus das es eher die Frauen sind die Fremdficken.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es geht um wirkliche, echte, wahre Liebe!
Was unterscheidet denn die Liebe von der "echten" Liebe? Bei dem Spruch ziehen sich laufend meine äußeren Mundwinkel nach oben.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und die ist nicht vorhanden, wenn jemand Fremd geht, egal wer.
Das mag deine Vorstellung sein, gar deine Angst. Aber gut, wenn du meinst die "echte" Liebe wäre nur zwischen den Beinen zu finden dann sei dir dein Glaube daran gegönnt.
Scheinst eben noch sehr Jung zu sein.

Was ich allerdings nicht leiden kann, ist, wenn ein Partner meint bestimmen zu können wann es Liebe sei. Er/sie kann sich doch außerhalb dieses Rahmens gar nicht mehr bewegen weil ihm/ihr das Recht auf Bestimmung abgesprochen wird. Nicht weiter als ein dressierter Hund.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:20
@Heijopei
OT
Genau
Ich meide Diskotheken weil ich so hässlich aussehe

Spaß beiseite
Bin aber wirklich ne Frau die schwul ist :D


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:21
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Aber gut, wenn du meinst die "echte" Liebe wäre nur zwischen den Beinen zu finden dann sei dir dein Glaube daran gegönnt.
So ein Quatsch, wie kommst Du denn auf so einen Mist?

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann geht man nicht fremd, ist das so schwer zu verstehen?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Scheinst eben noch sehr Jung zu sein.
Ich bin 33 Jahre alt.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was ich allerdings nicht leiden kann, ist, wenn ein Partner meint bestimmen zu können wann es Liebe sei.
Das bestimmt doch niemand. So etwas weiß man.
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Er/sie kann sich doch außerhalb dieses Rahmens gar nicht mehr bewegen weil ihm/ihr das Recht auf Bestimmung abgesprochen wird.
Wieso? Er kann machen was er will, nur muss er mit den Konsequenzen rechnen.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:22
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Bin aber wirklich ne Frau die schwul ist :D
Klaaaar :kiss:


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:25
@Heijopei
Du bist doof :D


Ne Freundin von mir hat nen Fehler begannen... sie hat ihren Freund den Seitensprung verziehen, der es jedoch ausgenutzt hatte und es wohl dann öfters gemacht hat woraufhin sie dann dahinter gekommen ist und erst dann Schluss gemacht hatte...
Jaja liebe macht manchmal blind


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:27
Mir persönlich würde es zwar schwer fallen, aber ich könnte einen Seitensprung verzeihen...

Aber nur unter ganz bestimmten Umständen...
Wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin eine Affaire mit jemand anderes hatte, dann würde ich sie definitiv zur Rede stellen. Und der Ausgang dieser Unterhaltung wäre entscheidend. Wenn es ihr wirklich wirklich leid tun würde, könnte ich ihr einmal verzeihen. Aber nur ein mal. Danach wäre es sofort aus.

Ich persönlich bin der Meinung, das jeder eine zweite Chance verdient hat. Immerhin könntest du sie selbst einmal brauchen. Deshalb wäre ich dazu bereit das einmal zu verzeihen. Aber nur einmal.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 23:29
@blackpony
Wir müssen uns doch nicht vollquatschen.

Fakt ist Fremdficken ist scheisse sowas gehört sich nicht , und da gibts auch keine Diskussioenen.


Anzeige

1x zitiertmelden