Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

14.02.2016 um 12:26
wohl weil die natur in den meisten fällen männlich und weiblich ist zum fortpflanzen es gibt auch gleichgeschlechtliche pflanzen die sich selbst vervielfältigen durch pollen zb ob es wirklich unnormal ist entscheidet keine religion es ist eine gute frage....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

15.02.2016 um 08:14
Zitat von falkenhorst75falkenhorst75 schrieb:Na ja !
Wer bestimmt denn was normal ist oder unnormal? Ich denke das ist für jeden anders kommt darauf an wie wird man erzogen mit welchen Leuten hängt man rum und dann noch die Medien u.s.w
ich finde homosexualität total normal ist doch scheisse scheissegal ob mann+mann, Frau u.frau , Frau mann, lassen wir den Sex mal aussen vor wenn man sich liebt !!!
Dann ist das so !
mich kotzt es an wenn ich manchmal höre ihhh ekelhaft Männer küssen sich in der heutigen Zeit soll lieben ,fi.... Wie er mag !
Die Leute die homos. Für eine Krankheit halten die sind unnormal!
p.s
ich bin bisexuel und stehe auf beides was ist das dann?
sorry für den kurzen komischen Text bin extrem müde aber das musste ich noch loswerden
wer hier ist eigentlich auch bi ???
Du sagst es! Nur leider ein Großteil der Gesellschaft nicht. Hab ich des öfteren gemerkt wie ich mit meiner Ex-Freundin (ja ich bin lesbisch) Hand in Hand durch die Stadt lief etc...oder auch ein kurzer Kuss etc...immer wieder komische Blicke , Kommentare und und und...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

15.02.2016 um 13:50
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Du sagst es! Nur leider ein Großteil der Gesellschaft nicht. Hab ich des öfteren gemerkt wie ich mit meiner Ex-Freundin (ja ich bin lesbisch) Hand in Hand durch die Stadt lief etc...oder auch ein kurzer Kuss etc...immer wieder komische Blicke , Kommentare und und und...
Das ist aber normal. Etwas was nicht der Alltagswahrnehmung entspricht, zieht nun mal Blicke auf sich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

29.02.2016 um 20:14
Ich finde es klasse das ihr euch offen zeigt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 01:00
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Ich finde es klasse das ihr euch offen zeigt.
Ja, warum denn auch nicht? Hetero-Paare machen es doch auch. Zwar muss ich kurz überlegen ob es angebrachtist, an der Stelle, aber ansonsten tue ich genauso küssen wie jeder auch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 01:19
@Dini1909

Hoffentlich muss sich iwann keiner mehr überlegen, ob es gerade angebracht ist oder nicht. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 08:36
Weil man in einigen Teilen Deutschlands noch aufpassen muss nicht aufs Maul zu bekommen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 09:09
Zitat von VenomVenom schrieb am 14.02.2016:jemand der eine Frau verprügelt ohne einen Grund.
Mit Grund ist das natürlich viel besser :D
Aber ja Pussys sind auch für mich Kerle, die es OFT nur in Gruppen gibt. Trifft man mal 1-2 von denen alleine sind sie auf einmal die besten Freunde. Ebenfalls find' ich es stark wenn sich Hühnerbrüste meinen aufplustern zu müssen und mit Rasierklingen unter den Achseln durch die Stadt laufen. Was soll man dazu noch sagen außer 'Lappen' ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 09:13
@rooky
Na gut, habe es irgendwie unglücklich formuliert :D (aber man darf sich immernoch wehren, da ist es scheiß egal ob Mann oder Frau :D)

Und das mit den Gruppen, ja das kenne ich :D Sowas gibts auch hier bei Allmy :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:17
Sind wir nicht laut einer Studie alle bi-sexuell veranlagt ? Bei dem einen kommt halt die Eine Seite mehr zum Vorschein als die andere .

Meine 1. Weltprobleme :

Welche Sexualität Habe Ich , da ich der Meinung bin ich nehme Frauen gefühlsmäßig intensiver wahr als männer Würde ich tippen : hetero.

Aber an manchen Tagen , es ist wie ein Wahn, eine Krankheit , stelle ich mir doch fragen .

Wer sich unsicher ist , sollte sich Broke backmountain anschauen , ein guter Film. Drehst du dein kopf bei den "Homo-Szenen" zur Seite und verziehst dein Gesicht , stehst du nicht auf Männer .

Aber hast du das Gefühl homosexuell zu sein Aber stehst auf Frauen, mach dir keine sorgen. Das ist normal.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:21
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Wer sich unsicher ist , sollte sich Broke backmountain anschauen , ein guter Film. Drehst du dein kopf bei den "Homo-Szenen" zur Seite und verziehst dein Gesicht , stehst du nicht auf Männer .
Schon klar :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:28
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:hast du das Gefühl homosexuell zu sein
Ich denke nicht, dass es sowas wie "Homosexualität" wirklich gibt. Ich denke, es gibt nur homosexuelles Verhalten. Nein, das ist nicht das Gleiche.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:33
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Aber an manchen Tagen , es ist wie ein Wahn, eine Krankheit , stelle ich mir doch fragen .

Wer sich unsicher ist , sollte sich Broke backmountain anschauen , ein guter Film. Drehst du dein kopf bei den "Homo-Szenen" zur Seite und verziehst dein Gesicht , stehst du nicht auf Männer .
Was ist das denn für ein Mist :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich denke nicht, dass es sowas wie "Homosexualität" wirklich gibt. Ich denke, es gibt nur homosexuelles Verhalten. Nein, das ist nicht das Gleiche.
Ach Nein? Was bin ich dann? Warum nennt man es dann " Homosexualität " ?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was bin ich dann?
Eine lesbisch lebende Frau.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine lesbisch lebende Frau.
die noch vor paar Jahren scharf auf Typen war.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:37
Ich denke auch das es Homosexualität nicht gibt. Die Lebewesen wurden erschaffen um zu überleben , und überleben heißt Fortpflanzung. Ich denke man kann als man Sachen oder andere Männer attraktiv finden , aber sowas wie Homosexualität gibt es nicht .

Da gib's ein gutes Video auf yt , dort fassen "schwule" Männer zum ersten mal eine echte vagina an . Ich verstehe nicht , wie man sich gegen die Natur verhalten kann, und nichtmal ohne zu wissen wie es ist mit einer Frau Sex zu haben , ohne jemals eine Beziehung mit einer Frau gehabt zu haben, sich von den einen Tag zum anderen entscheidet Homo zu sein . Versteh ich nich . Hoch preiset die Frauen, das schrecklichste und gleichzeitig das schönste auf dieser Welt .


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:43
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Ich verstehe nicht , wie man sich gegen die Natur verhalten kann, und nichtmal ohne zu wissen wie es ist mit einer Frau Sex zu haben , ohne jemals eine Beziehung mit einer Frau gehabt zu haben, sich von den einen Tag zum anderen entscheidet Homo zu sein . Versteh ich nich .
Das ist Kokolores.
Musstest du zuerst mit einem Mann schlafen, um zu merken, dass du hetero bist?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:die noch vor paar Jahren scharf auf Typen war.
Na und? Aber ich weiß jetzt was ich will...und ich weiß jetzt das ich ausschließlich nur noch auf Frauen stehe und für mich kein Mann mehr in Frage kommt, also für eine Beziehung.

Zumal meine Umorientierung erst nach meiner Pubertät stattfand mit ca. 20 Jahren. Davor hatte ich auch nur eine wirkliche Beziehung mit einem jungen Mann ( mit 16 )


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:48
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Ich verstehe nicht , wie man sich gegen die Natur verhalten kann
Erkläre das mal Delfinen, Schimpansen und zig anderen Tierarten, die durchaus homosexuelle Partnerschaften eingehen.

Unter dem Deckmantel der Natur lassen sich die eigenen verschrobenen Ideen immer gut kaschieren :| Die Natur ist wesentlich vielfältiger, als die Gedankengänge mancher Menschen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2016 um 22:50
Nein. Man weiß doch von der Kindheit an worauf man steht . aber das, dass natürlich ist und überall gang und gebe ist , nicht auszuprobieren und sich dann für eine Seite zu entscheiden Und es nie auszuprobieren, ist Schwachsinn. Und nein Ich will und werde nie Sex mit nem Mann haben, bei den Gedanken muss ich schon..

Aber mal ehrlich , Frauen, auf sowas nicht zu stehen ist doch umnachtet.

Isn Klischee aber pink tragende Schwule Und Kampflesben mit ausrasiertem Nacken sind echt nicht schön, ein Mann sollte männlich sein und eine Frau weiblich . Und nicht andersrum


1x zitiertmelden