Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 16:27
@hagen_hase

denke ich nicht, denn ich sehe gerade biologisch einen Zusammenhang wie sich Populationen zusammensetzen und entwickeln!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 16:31
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Ich muss mich für meine argumentation nicht hinter irgendwelchen politsch gesteuerten organisationen verstecken.
Aha... so kann man sich natürlich auch rausreden, wenn man nichts vorzuweisen hat.

Lol... liest du dir eigentlich auch durch, was du verlinkst.

Ich kann dir sagen, was gegen deine fast 100% Annahme spricht.

Die Forschung selbst... auch in deinem Link steht im englischen Abstract (hast du ihn dir korrekt übersetzt?), dass hier noch gar nichts wirklich sicher ist.

Es ist zudem die gleiche Universität wie die Forschung von Tuck Ngun (University of California)., und auch er behauptet, dass er zu 70% eine Art von Vorhersage treffen könnte. Und seine Forschung (2015) ist übrigens neuer als die von deiner Quelle (Dezember 2012) und damit auch momentan relevanter, da aufeinander aufbauend. Schließlich wurde hier an derselben Universität geforscht.

Zudem... in deinem Link steht ja eigentlich, dass sie externe Daten auswerten, um damit ein neues Modell der "Epi-Marker" zu erstellen... finde ich jetzt nicht so berauschend. Da sehe ich die eigene Forschung um den Forscher Tuck Ngun doch vielversprechender.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 16:32
Biosoziologie so zu sagen...und die gehört für mich mit zur Evolution der Spezies dazu!

Für mich ist und bleibt die Sexualität des Menschen nur Zeichen der Vielfallt der Natur, wie z.B. verschiedene Augen, Haar und Hautfarben, alles was dabei zu finden ist was Paarbildung betrifft ist und bleibt menschlich!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 16:45
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Für mich ist und bleibt die Sexualität des Menschen nur Zeichen der Vielfallt der Natur, wie z.B. verschiedene Augen, Haar und Hautfarben, alles was dabei zu finden ist was Paarbildung betrifft ist und bleibt menschlich!
Schön, wenn man mit so wenigen Worten so viel Empathie und Menschlichkeit ausdrücken kann. Andere benötigen zig Absätze, um so eine einfache Wahrheit zu transportieren ... wieder andere kriegen es leider gar nicht hin, wie man gut an diesem Thread sehen kann.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 17:56
Viel schlimmer ist in diesem Zusammenhang doch der Punkt, dass Sexualität sofort mit poppen, Schlafzimmer etc. gleichgesetzt wird.


Das ist vollkommen falsch.

Verlieben sich Heteros lediglich, um gemeinsam in die Kiste zu hüpfen? Wohl kaum.
Sie wollen einen Partner / respektive eine Partnerin die sie emotional lieben dürfen.


Diese Formulierung ist leider auch ein Fehlausdruck der Homo-Gesellschaft: " Was in meinem Schlafzimmer abgeht, geht dich gar nichts an! "

Das stimmt zwar erstens, jedoch vermittelt es einen völlig falschen Eindruck.

Leider wird das wort " Sexualität" heutzutage von den meisten Menschen in Bezug auf Poppen und dergleichen benutzt, jedoch heißt das ursprüngliche Wort " SEX" nichts anderes als " Geschlecht".

Homo=Gleich/Ebenso
Sex=Geschlecht

Das hat nichts mit dem sexuellen Akt an sich zu tun.

Es geht um Liebe! Und wen man liebt, kann man sich nicht aussuchen, oder haben die Heteromänner sich jemals überlegt " Ich liebe jetzt diesen oder jenen Menschen?"

Also bitte unterstellt uns nicht, wir wären diesbezüglich abnorm. Wir verhalten uns ebenso wie ihr, nur eben etwas freier vielleicht.

Das ist allerdings wenn man mal anderweitige Kommentare abseits der prüden Formulierungen dieses Forums liest oftmals auf Neid begründet, jedoch unterstellen wir euch dies nicht.
Die Anfeindungen kommen stets von eurer Seite.
Und seltsamerweise lediglich stets von so genannten " Kerlen"...

Wenn sich zwei Weiber im Pr`n rumlecken seid ihr doch auch stets vorneweg. (Und diese sind nichtmal ansatzweise lesbisch)
Ihr seid nicht gegen Homosexualität an sich, ihr seid lediglich dagegen, dass andere mehr Spaß haben als ihr, weil sie sich freier im Leben bewegen.

Genießt euer Leben, lasst andern den Spaß an ihrem Leben und damit hätten wir eine menge Potential bzw. unbegründeten Hass aus der Welt geschaffen.


Sodele =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 18:53
@hagen_hase
Matussek wurde mal als homo-hassender Vulgärdarwinist bezeichnet, wegen den gleichen Äusserungen, die Du hier so getätigt hast.....ich finde es passt


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 18:59
@Tussinelda


Danke, jedoch kennen wir uns ja mit unseidenen Beleidigungen der " andern Seite" bestens aus und sollten diese nicht auch noch in unser Repertoire aufnehmen ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:03
@Tranquility
ich habe die Bezeichnung auch nicht verwendet ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:04
@Tussinelda
Das darf man in "gebildeten" Kreisen wohl etwas differenziert sehen =)


Ich würde dieses Wort jedenfals nicht verwenden, da niemand etwas für seine Gene kann, allerdings immer in der Lage ist, selbige zu verbessern =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:11
@Tranquility
wer spricht denn von Genen, wenn er jemanden, aufgrund getätigter Aussagen, als homohassenden Vulgärdarwinisten bezeichnet? und nein, auch in gebildeten Kreisen kann man es nicht differenziert sehen, denn ICH ungebildet wie ich bin, habe diese Bezeichnung nicht verwendet, ich sagte nur, dass jemand so bezeichnet wurde, ein Unterschied, so scheint mir


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:15
@Tussinelda

Da wurde ein " R" verschluckt.
Es sollte " Genre" heißen.

Nichts mit Genealogie.
Und damit hast du dich für das Genre abermals bewiesen =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:20
@Tranquility
Genre passt nicht, das Wort bezieht sich auf Kunst, also was wolltest Du eigentlich ausdrücken?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:23
@Tussinelda

Das ist nun Quatsch. Ich habe nichts von Kunst geschrieben.
Ein Genre ist eine Auslegungsart beispielsweise einer Art zu leben.


Bin eben einkaufen, danach bin ich zurück.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 19:25
@Tranquility
ach Du liebe Güte, ich hoffe, Dein Einkaufszettel ist verständlicher :D Genre ist keine Art zu leben, das wäre dann der Lebensstil......oder meinst Du Lebenssituation? Weltanschauung? Herkunft? Ich tappe im Dunklen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 20:10
Wieder da, Tussi =)

Schwul oder lesbisch zu sein heißt heutzutage nicht zwangsweise dem einen oder anderen Geschlecht anzugehören.
Dafür gibt es mittlerweile zu viele " Trans-" Sparten, daher Genres =)

Und ich schreibe nie Zettel, Mutti weiß immer, was er braucht ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 20:12
Letzter Satz war selbstbezogen, um den Genreaspekt zu unterstreichen =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 20:12
@Tussinelda
;) Vergessen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 20:44
Zitat von moricmoric schrieb:...also... einmal hinknien... Luft holen und gaaaanz fest die Augen zudrücken... und dann... müsste man epigenetisch sich verändert haben... oder nicht?
Wenn Du grad schon kniest..ich kann Dir da helfen. Ich meine, das ist ja der andere Weg, um schwul zu werden, nech? Einfach mit einem schwulen Kerl...

Ach ist das schön, wenn die Welt so einfach ist. Schwarz-weiß ist eine schöne Farbkombination.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 20:49
@Cerberus_
Der Feuerball nun wieder =)


Spielt ihr noch aktiv?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

11.02.2016 um 20:50
Kann ja nicht jeder so still sein ;)

@Tranquility
Hier auf dem Board? Nein. Privat: Ja, wieder.


melden