Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:19
@Alano
Kann schon sein. Aber ich bin da schon recht emotional...wenn ich eine Beziehung habe bedeutet mir der Mensch auch was........ich weiß nicht ob mein post anders aussehen würde wenn ich Johnny Depp oder ein anderer weiberheld wäre. Kann gut sein das ich mir das nur Einrede was ich da oben von mir gebe, um meine Defizite ab zu decken. Wenn ja ist es zu tief in meinem unterbewusstsein verankert um das selbst auszuschließen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:24
@fumo

Habe viel gelesen und möchte dein ''Alpha-Männchen'' getue mal auf die Probe stellen und dich fragen, wie du es finden würdest, wenn ein ähnlicher Typ auftaucht und beschlossen hat deine Freundin auszuspannen. Eine Beziehung hat immer höhen und tiefen und in dem Moment geht sie Dir fremd bzw. lässt sich ausspannen.

Und jetzt du...


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:24
Ehrlich gesagt, habe ich es selbst vor gehabt. Die "Freundin" von meinem Bruder. Zwischen denen ist alles erst am Anfang. Das schlimme ist ja, dass ich mich in sie auch verliebt habe und noch schlimmer ist, dass mein Bruder auf Facebook, etc.... einen Haufen Frauen schreibt und sie auch einladet (er wohnt ein Haus weiter als ich) und davon weiss sie nichts. Ich bin ebenso per Facebook in Kontakt mit ihr und als mein Bruder wiedermal eine andere zu sich eingeladen hat,hat sie mir geschrieben,warum er sich nicht zu dieser Zeit gemeldet hat.... ich sollte sagen,dass meine "Tante" da wäre, aber da ich selbst in sie verliebt bin, sehe ich es nicht ein,sie anzulügen...hab ihr aber auch nicht die Wahrheit gesagt....ich hätte es machen sollen,denn ich zeigte ihr schon meine Interesse für sie,aber soweit will ich doch nicht gehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:29
@zauberervonott
Zitat von zauberervonottzauberervonott schrieb:Aber ich bin da schon recht emotional...wenn ich eine Beziehung habe bedeutet mir der Mensch auch was....
das ist normal. Die Frage ist, ob man auf seinen Prinzipien beharren will, obwohl sie in der Praxis nicht richtig funktionieren, oder, ob man eine andere Sichtweise erlernt.

Früher war ich mal genauso: ich hatte Prinzipien und für mich waren Fremdgehen, ausspannen usw Tabu. Auch hatte ich meine Freundinnen damals immer wie Königinnen behandelt. Dazu war ich eifersüchtig.

Das alles habe ich aber abgeändert durch lernen, da so meine Beziehungen immer in die Hose gingen.

Wenn du dich freier machst, siehst du auch gewisse Dinge nicht mehr so eng, wie jetzt. Und so funktionieren auch deine zukünftigen Beziehungen besser.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:30
@SUPERVISOR1982
Du hast leider nicht aufmerksam gelesen, sonst wüsstest Du, dass ich selbst schon Opfer des Ausspannens wurde.

Meine Ex und der Neue haben danach eine lange und glückliche Beziehung geführt. Woran diese gescheitert ist, weiß ich nicht mehr!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:35
Muss noch eben eine Story erzählen:

meine jetzige Freundin, mit ich seit insgesamt 9 Jahren zusammen bin, hatte mich vor ein paar Jahren mal verlassen und mit einem anderen eine Beziehung angefangen. Ich wollte sie aber zurück haben und habe sie ihm wieder ausgespannt, beziehungsweise sie mir wieder geholt.

Ist das legitim, oder nicht?


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:35
@fumo

hmm, ok, Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:37
@Alano

wenn du und sie damit leben kann, ist es denke ich ok.

Aber die Hintergedanken würden mich stören. Da es ja wieder passieren kann.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:38
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:hmm, ok, Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Das kann Dir auf jeden Fall dabei passieren; leider!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:38
@Alano
Hört sich an als würde man nen Wanderpokal weitergeben. Sorry aber ich denke reisende soll man nicht aufhalten. Muss jeder selber wissen aber meist bringt es nichts hinterher zu eiern.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:39
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ist das legitim, oder nicht?
Auge um Auge, Zahn um Zahn; meinen Segen hast Du! :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:48
@zauberervonott
Zitat von zauberervonottzauberervonott schrieb:Muss jeder selber wissen aber meist bringt es nichts hinterher zu eiern.
da hast du vollkommen Recht. Hinterher eiern ist kontraproduktiv.

Aber manchmal weiß man, wann eine Sache noch nicht "ganz beendet" ist. Ich hatte meine Freundin wieder bekommen, nachdem ich mir ne Auszeit nahm, und sie mir vom Hals hielt.

Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Aber die Hintergedanken würden mich stören. Da es ja wieder passieren kann.
ja, aber das kann auch passieren, wenn deine Frau jahre lang treu war.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:53
@Alano

Ja das stimmt, aber potenziell ist es eine Tatsache das Sie dazu bereit ist und das ist der Knackpunkt an der Sache. Wenn ich im Nachhinein erfahren würde, das meine Freundin in anderen Beziehungen fremd ging, wäre ich sehr unerfreut darüber.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:57
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:aber potenziell ist es eine Tatsache das Sie dazu bereit ist und das ist der Knackpunkt an der Sache.
jede Frau ist dazu bereit.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 22:59
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:jede Frau ist dazu bereit.


Blödsinn!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 23:00
@SUPERVISOR1982
nicht Blödsinn.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 23:01
Zitat von AlanoAlano schrieb:jede Frau ist dazu bereit.
Niemals, und das weißt du auch.

Du willst uns hier ja nur ein bisschen provozieren. ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 23:02
Zitat von AlanoAlano schrieb:nicht Blödsinn.
doch, Blödsinn.

Wie du das siehst weiß ich nicht, kenne dein Beuteschema nicht, will es auch nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 23:02
@AliceT
stimmt doch gar nicht.

Es muss nur der richtige Typ auftauchen, und Frau ist dazu bereit. Da nun bei den meisten nie der richtige Typ auftaucht, gibt es nunmal Frauen, die niemals fremdgehen. Aber grundsätzlich ist jeder Mensch dazu in der Lage, fremdzugehen.

Es muss nur alles stimmen:

Gefühlslage
Situation
richtiger Gegenpart


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

15.10.2014 um 23:06
@Alano
So ein Schwachsinn.

Dieser Mensch hat eine Beziehung, einen Menschen an seiner Seite, dem er treu ergeben ist (sollte man zumindest annehmen) und der ihn wiederum liebt.

Wie kann man so jemanden überhaupt begehren, noch dazu, wenn er vorgibt, er hätte für die eigene Person tiefe Gefühle?
Das ist so blödsinnig und emotional abstoßend, dass sämtliche Verliebtheitsgefühle oder hormonelle Anwandlungen (was auch immer der Auslöser gewesen sein mag, für das Begehren dieser Person) sich augenblicklich in Luft auflösen.


Anzeige

1x zitiertmelden