Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:39
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wie bitte?
Na die nachbarin ?
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:ist meine Nachbarin bei der jede Nacht Töne durch die Wand dringen, bei denen man annehmen muss, sie erleidet gerade einen psychotischen Schub.
Man , ich würd sonstwas geben für psychotische Nachbarin :D


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man , ich würd sonstwas geben für psychotische Nachbarin
in deinem kopf geht wohl einiges falsch...WTF?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:42
@Heijopei
findest du das sexuell anziehend oder fändest du das witzig ? egal was davon es ist gestört oO


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:47
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:dann beschreib mal die tätigkeiten dieser "anlagen"
Geheimdienste , der Dagger complex ist doch nicht neu , der wurde nur ausgelagert weil die Base dichtgemacht wurde, und rund um egelsbach finden sich immer noch diverse stationen die als sogenannte "Zahlensender" fungieren .
Ich bin immer wieder erstaunt wie uninformiert doch alle sind , obwohl man es wissen kann wenn man will


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:49
@Heijopei zahlensender kenn ich...preacher usw...aber was willste hier verkünden?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:51
@MrUncut
verkünden will ich gar nix , wir sind eh schon zu sehr vom thema abgewichen .

Also :
Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:53
macht das einer mit meiner freundin, dann zerdresche ich ihm die wirbelsäule...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 09:57
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Natürlich nur unter Aufsicht und Anleitung.... aber lösen wir das anders: Gewalttäter A betreut Oper von Gewalttäter B und umgekehrt. So erspare ich den Opfern den durch den eigenen Tätern verursachten Stress und psychischen Druck :)
So wäre es wohl besser.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Bis hin zu den sog. "blutigen Entlassungen". Wobei ich mich da frage ob das nicht an Betrug grenzt...
Eher an Körperverletzung.
Es gibt die wirklich, falls die Zweifel in die Richtung gingen.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Verglichen mit den "Ausländern" in meiner Klasse, ist das in eine komische Richtung gelaufen. Ich kann das nur aus meiner Erfahrung betrachten und da war es so: Wir hatten einen (Ex-) Juugoslawen, einen Türken und ein polnisches Zwillingsgeschwisterpaar in unserer Klasse. Heute gibt es Klassen in denen der Anteil an Schülern mit Migrationshintergrund (ich frage micht jedesmal ob das nicht schon diskriminierend sein kann, so genannt zu werden.... jede Form von "Bezeichnung" ist irgendwie auch etwas das Menschen trennt und nicht vereint... darüber muss ich noch etwas nachdenken) bei über 60% liegt. Keine meiner Mitschüler wurde oder fühlte sich diskriminiert oder sonstwie anders behandelt. Heute ist das anders. Wenn ich mir überlege wie unkompliziert es damals war und ich/wir keine Unterschiede gemacht haben, dann verstehe ich nicht das die Söhne oder vielleicht sogar Enkel meiner Schulkameraden-Generation heute so grosse Schwierigkeiten hat/haben soll.
Wir hatten einen Italiener in der Grundschule, auf den anderen Schulen kam dann der eine oder andere Türke dazu.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:In eine TV-Sendung (leider weiß ich nicht mehr welche) hat eine junge Türkin gesagt, das die Integration für sie dann erreicht ist, wenn die zu integrierenden auch bereit und willens sind Kritik zuzulassen ohne sofort gekränkt zu sein, oder Rassismus zu beklagen.... dies sind natürlich meine Worte, aber sinngemäß war es das und es hat mir sehr gefallen, weil da für mich auch Wahres drin steckt.
Ja.
Vielleicht muss man ein wenig auf dem Schirm haben, dass der Ehrbegriff für muslimische Männer zwar etwas ist, was wir heute nicht so recht nachvollziehen können oder wollen, liest man allerdings Texte aus der Zeit des ersten Weltkrieges, gerade mal 100 Jahre her, stellt man schnell fest, dass dieses Denken auch bei uns durchaus verbreitet war. Eine ehrenvolle Kriegsverletzung war fast eine Auszeichnung, besser auf dem Schlachtfeld "ruhmreich" zu sterben, als die Schmach zunicht fürs Vaterland in die Schlacht ziehen zu dürfen...
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Nachtrag: Danke für den sehr interessanten Link. Habe ihn zwar erstmal nur quer gelesen, werde das aber noch einmal ausführlich lesen.
... ein Ehrbegriff, der auf das in dem Link angesprochene Patricharchat zurückzuführen ist (ich glaube auf der ersten oder zweiten Seite des Links).
Darf man fordern, dass Mitgleider anderer Kulturen, bei denen Ehre noch eine stärkere Rolle spielt, als bei uns, das überwinden?
Man will ja auch im Bezug auf Selbstachtung etwas haben, auf was man zurecht stolz sein kann.
Bei uns ist der Begriff nicht gut besetzt, aber wenn ich mir vorstellle, dass ein junger Bengel aus einer patriarchaler Welt all die Werte beerdigen muss, die für seinen Vater oder Großvater noch vollkommen selbstverständlich waren und er obendrein nichts hat womit er hier ankommen kann, dann ist das schwierig.

Soll nichts rechtfertigen, schon gar keine Gewalt, aber jung und wild zu sein und nicht zu wissen, wohin man gehört, mit dem unsichtbar hochgehaltenen Schild: "Zu uns jedenfalls nicht", das ist schwierig. Hier, so denke ich, muss sich "die Gesellschaft" was einfallen lassen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 10:05
@chucky78
Zitat von chucky78chucky78 schrieb:Ich würde ja für diese Personengruppen "Umerziehungslager" einrichten, wo sie genauso behandelt werden, wie sie das mit den Frauen gerne tun (würden).

Anders siehst die Sache aus, wenn es ein Deutscher macht, der nicht aus so einem Kreis kommt, den würde ich für Jahre wegsperren und ihm danach strenge Auflagen plus Fußfessel verpassen. Es gibt sowieso schon zu wenig Frauen in Deutschland, da brauchen wir keine Idioten, die den Frauenbestand noch dezimieren durch Tötung, Komaschlägerei, Einsperren, psychisch traumatisieren und ähnlichem.
Eindrucksvoller kann man nicht ausdrücken, dass einem die demokratischen Werte in Deutschland kalt am Arsch vorbei gehen.
"Auge um Auge"-Strafrecht und Rassismus ... und kein Problem darin sehen.
Vor wem muss man eigentlich mehr auf der Hut sein?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 10:19
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Rate mal aus welchem Grund die türkischen Männer hier wohl Zivilcourage gezeigt haben? :) Lag bestimmt nicht daran, dass das Opfer eine Deutsch-Türkin ist.
Kanacken können machen, was sie wollen, es ist immer falsch.
Habe ich dich so richtig übersetzt?
Wikipedia: Doppelbindungstheorie#Exemplarische Darstellung


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 10:36
@RoseHunter
Nein, du hast nur einen Satz herausgepickt um die langweilige N-Keule auszupacken.
Zumal ich Nichts von Kanacken geschrieben habe.

Begeb dich doch mal Samstag Nacht in einen McDonalds und sehe was live so abgeht und ggf. wirst du mir zustimmen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 10:51
@Flaky

Der Satz stand exemplarisch für die Melodie deiner Beiträge.
Dann mal anders gefragt: Wie hätten sich die Türken denn richtigerweise verhalten sollen?
Wenn helfen falsch ist und nicht zu helfen auch... was tun?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 11:45
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Der Satz stand exemplarisch für die Melodie deiner Beiträge.
...Ist natürlich auch eine gute Methode, nicht den Zusammenhang verstehen zu müssen -.-
Hast du bemerkt das ich nur entsprechend provozierend auf einen anderen Beitrag eingegangen bin, daher kam nämlich die ursprüngliche Melodie?! Die ich dann mal ganz frech gesampelt habe.

Also war es ein absoluter Zufall das aus den sicherlich verschiedenen Besuchern eines Schnellrestaurants zufällig die 3 türkischen Männer zur Hilfe gekommen sind?
Kann dir auf Garantie geben, das dem nicht so ist.
Bei den meisten Menschen gehen die eigenen Leute immer vor, einfach aus Prinzip heraus. Ist zwar daneben und schade das es so läuft, sieht man aber immer und überall.

Aber wem erzähl ich das eigentlich? Darf ich nachfragen, wieviel Kontakt du mit Indivdueen hast, die sich z.Bsp. Nachts in Gruppen im McDonals aufhalten?
Und da geht es mir sicherlich nicht um vermeintliche Nationalitäten, sondern eher um den Charakter des Menschen, eben den "Kanacki-Stereotype".
Habe zurecht keinen Kontakt mehr zu solchen Leuten (die btw aus allen Nationalitäten kommen!), mit denen kann man eben nicht Feiern gehen, die wollen in der Ecke rumstehen und maximal Stress machen.

Mal ehrlich: Darf ich fragen wie alt du bist und wieviel Kontakt du mit solchen Menschen hast? Dazu zählt jetzt nicht der Döner-Besuch einmal im Monat, oder ein türkischer Mitschüler irgendwann aus der Abi-Zeit. Sondern die Art von Mensch die regelmäßig durch die Medien geht. Eben der Typ der Frauen haut, sich beweisen muss und einen Hang zum Kriminellen hat.
Sei es der Urdeutsche Proll, oder eben der südländische Kanaki.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 11:55
Nochmals der Hinweis auf die Mahnwache / Demo nachher in 2h, 14 Uhr in Offenbach am MacDo am Kayserleikreisel. Kommet zahlreich!

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/jobs/tugce-albayrak-mahnwache-fuer-junge-tuerkin-108431.php


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 12:37
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Also war es ein absoluter Zufall das aus den sicherlich verschiedenen Besuchern eines Schnellrestaurants zufällig die 3 türkischen Männer zur Hilfe gekommen sind?
Kann dir auf Garantie geben, das dem nicht so ist.
Bei den meisten Menschen gehen die eigenen Leute immer vor, einfach aus Prinzip heraus. Ist zwar daneben und schade das es so läuft, sieht man aber immer und überall.
Was will der Autor uns sagen?
So isser eben, der Mensch, da machse nix?
Wie wäre es denn besser, wollte ich wissen.
Beim nächsten Zwischenfall erst Hilfe nach Vorlage des Stammbaums, um nur ja keinen falschen Verdacht zu erwecken?
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Aber wem erzähl ich das eigentlich? Darf ich nachfragen, wieviel Kontakt du mit Indivdueen hast, die sich z.Bsp. Nachts in Gruppen im McDonals aufhalten?
Du darfst mich alles fragen.
Mir ist nichts Menschliches fremd.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Habe zurecht keinen Kontakt mehr zu solchen Leuten (die btw aus allen Nationalitäten kommen!), mit denen kann man eben nicht Feiern gehen, die wollen in der Ecke rumstehen und maximal Stress machen.
Kann ja auch eine gute Entscheidung sein.
Es ist schon nachvollziehbar, dass man alles mal gesehen und probiert haben will, hat man den Einblick gewonnen, hat man mehr Wahl als vorher.
Keine Frage, es gibt die übelsten Vögel, sich von ihnen fern zu halten ist vielleicht keine schlechte Entscheidung. Da diese Welt aber auch faszinierend ist, ist es vielleicht auch gut sie auf Distanz halten zu können.

Es gibt aber eben solche und solche und solche und ich habe kapiert, wen und was du kritisierst.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Mal ehrlich: Darf ich fragen wie alt du bist und wieviel Kontakt du mit solchen Menschen hast?
Ich habe eine Affinität zu Sonderlingen aller Art und dementsprechend immer wieder auch Kontakte zu den Rändern des gesellschaftlichen Spektrums, manchmal gewollt, oft eher schicksalhaft, scheint aber mit meinem Leben verbunden zu sein.
Das muss reichen. ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 14:21
imageOriginal anzeigen (1,7 MB)

Bin eben dran vorbei gefahren und sind schon ordentlich viele Leute da heute.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 14:23
@z3001x
@Dr.Thrax
Ich hoffe, dass das Ganze friedlich abläuft..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 19:46
@Türkis
Gibt doch eigentlich keinen Grund weshalb es das nicht sollte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

23.11.2014 um 01:29
@Dr.Thrax
Ich hatte nur etwas Bedenken, dass dort event. auch irgendwelche Freunde vom Täter auftauchen und es dadurch zu Stunk kommen könnte.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

23.11.2014 um 12:12
Die Gewalt nimmt in den meisten Staaten jährlich ab, aber egal...


melden