Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:42
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ein gezielter schlag aufs maul und der Typ trollt davon mitsamt gefolge , im idealfall tragen sie ihn weg.
Ja, herzlichen Glückwunsch. Dann sitzt du da an der Stelle von Senal/Semal/Samuel (Name ist irrelevant, da dieser Täter eine unbedeutende Person ist) und hast einen Serben ins Koma geprügelt. Das wäre natürlich viel besser. :Y:


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:45
@Heijopei - Ne, die müssten von ihren Eltern mal so richtig zur Verantwortung gezogen werden.

Ja, das würde ich (von meiner Familie ausgehend) genauso sehen - aber was, wenn es ist, wie ich oben beschrieben habe? Also er es genau aus seiner Familie so gelernt hat, dass Frau "nix zu melden" hat - selbst wenn sie recht hat mit dem, was sie "meldet"?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:48
Die Eltern juckt es aber nicht.

Können nicht 20 Delikte bzw Straftaten begehen und dann werden die erst wach wenn mal wieder jemand halb tot geschlagen wird.

Und dann noch die asozialen Kommentare von seinen Kollegen.
Was willst da noch erziehen ? Der Erziehungsauftrag scheint gescheiert.

Brauchen aufjeden Fall eine strengere Abschiebepolitik und härtere schnellere Strafen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:50
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ja, herzlichen Glückwunsch. Dann sitzt du da an der Stelle von Senal/Semal/Samuel (Name ist irrelevant, da dieser Täter eine unbedeutende Person ist) und hast einen Serben ins Koma geprügelt. Das wäre natürlich viel besser. :Y:
klar , du würdest ihn natürlich erstmal Totquatschen :engel:

Wir reden hier von Emigranten der mittlerweile 2ten generation, die alten sind echt Ok , aber die jungen schlagen teilwiese über die stränge , und dann gibts halt mal kloppe bis die wieder eingenordet sind.
Und da bin selbst ich als Opi nicht Bange vor , meist sind das eh nur Dampfplauderer.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:51
@Heijopei
Kann auch anders laufen, nämlich das die Freunde dich danach mal freundlich mit dem Stiefel streicheln :)

Oder aber das Gegenüber zieht Messer/Schlagring/oder eine umgebaute Schreckschuss.

Das kann passieren wenn man sich wehrt, das sollte einem schon klar sein?


4x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:54
@Heijopei
Natürlich muss man mit den Menschen reden. Aber ganz davon abgesehen wohne ich doch auch hier und kenne die Geographie. Hier sind im Umkreis von ein paar Kilometern mehr Polizeiwachen als Wohnhäuser. Wenn du da was Auffälliges beobachtest, steht es dir frei die 110 zu wählen, dann sind die Herren in Grün in 5 Minuten bei dir und geben dir Geleitschutz. :Y:

Ich hatte in der Nähe von Offenbach mal einen Autounfall. Da war die Polizei schon da bevor ich den crash hatte.

Hier ist es einfacher die Polizei anzurufen damit sie dir was vom Schnellimbiss holen als wenn du es dir liefern lässt.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:56
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das kann passieren wenn man sich wehrt, das sollte einem schon klar sein?
Klar , ich habe schon oft im dreck gelegen , aber die anderen halt noch mehr .

Ich habe nicht wirklich mitgezählt , ist ja auch egal weils kein wettbewerb ist.

Aber wenns knallt , dann knallts ;

5 gehn rein -einer kommt raus. :}


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:58
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich hatte in der Nähe von Offenbach
Uh , meine alte Heimat , von wo genau kommste denn da ?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:00
@Heijopei
Ich wohne in Oberrad. :Y:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:00
@Heijopei
Okay du hast es richtig aufgefasst :)

Aber an für sich keine schlechte Einstellung, es kann dich treffen kannst das auch akzeptieren, teilst aber auch noch entsprechend aus?

Problem ist nur immer das es scheinbar heute keiner mehr gut sein lassen kann irgendwann. Der Kampf ist fertig, wenn es sogar ausnahmsweise mal wirklich 1vs1 war und niemand dazwischengehüpft ist und man könnte es gut sein lassen.
Aber Nein, eine halbe Stunde später kommt der Gegner wieder her, oder seine Freunde...usw. Und die ganze Nacht zieht sich das durch.
Bloß nicht nachgeben, Schwäche zeigen, oder die Niederlage akzeptieren...Hautpsache man hat sich irgendwie irgendwo noch die vermeintliche "Ehre" erhalten.

Das nervt am Meisten ab.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:02
@Dr.Thrax
Ich habe damals in Walldorf gewohnt ^^

allerdings zu den Zeiten als die Startbahnwest in betrieb ging , ende der 80er bin ich da weg .


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:03
@Heijopei
Walldorf... sagt mir nichts. :troll:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:05
@Dr.Thrax
Ja ne iss klar , Mörfelden -Walldorf sagt dir nix , hüttendörfer , die Hochburg des wiederstandes .

Ach bitte , konzentrier dich mal ein wenig ^^


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:07
@Heijopei
Ich bin 1992 geboren und wohne seit diesem Jahr hier. Der einzige Widerstand den ich hier bislang kennen gelernt habe, ist meine Nachbarin bei der jede Nacht Töne durch die Wand dringen, bei denen man annehmen muss, sie erleidet gerade einen psychotischen Schub.


4x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:09
@Dr.Thrax
Ot:
Ok bist halt ein Jungspund , das wusste ich nicht.

Extra für dich

Youtube: Startbahn 18 West - Bürger im Widerstand (Frankfurt Airport)
Startbahn 18 West - Bürger im Widerstand (Frankfurt Airport)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gutes Beispiel für Staatsterror und Lobbyismus.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:15
@Dr.Thrax
Und spätestens da war mir klar das ich mich aus dem Staatsdienst verabschiede , obs rückwürkend schlau war lasse ich mal dahingestellt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:31
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Der einzige Widerstand den ich hier bislang kennen gelernt habe, ist meine Nachbarin bei der jede Nacht Töne durch die Wand dringen, bei denen man annehmen muss, sie erleidet gerade einen psychotischen Schub.
Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen?
Du machst dir ja nur sorgen um sie , und dann wäre es doch keine schlechte idee wenn sie zu dir rüberkommt damit du besser auf sie achten kannst :)


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen?
Du machst dir ja nur sorgen um sie , und dann wäre es doch keine schlechte idee wenn sie zu dir rüberkommt damit du besser auf sie achten kannst :)
Wie bitte? :ask:


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:35
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Hier sind im Umkreis von ein paar Kilometern mehr Polizeiwachen als Wohnhäuser. Wenn du da was Auffälliges beobachtest, steht es dir frei die 110 zu wählen, dann sind die Herren in Grün in 5 Minuten bei dir und geben dir Geleitschutz. :Y:
Das liegt daran das auch wenn die AirBase dicht ist es dort noch jede Menge anlagen gibt , und dieses Gebiet eben stärkerer überwachung bedarf.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 02:37
@Heijopei

dann beschreib mal die tätigkeiten dieser "anlagen"


3x zitiertmelden