Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:34
also im Fall Michael Schumacher wurde auch intensiv ermittelt, ob den Pistenbetreiber eine Schuld trifft und wie der genaue Hergang war.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:36
@z3001x
muss ich auch suchen, wurde weiter vorne erwähnt.
Es ergibt sich aber eigentlich auch schon von selbst. Wenn der Schlag an sich tödlich war, dann hat der Schläger, also Semal, die Folge selbst direkt herbei geführt.
War der Aufprall auf den Boden tödlich, dann war der Schlag indirekt der Auslöser für den Tod.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:38
Ekelhaft, dass du so jemanden mit dem Namen ansprichst.
Hat er ja nich getan :troll:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:39
@z3001x
Strafrechtlich ist das ein sehr relevanter Punkt!

@ähhh
Bitte ließ das Topic dieses Threats. Es soll natuerlich niemand geluencht und verfolgt werden.Und klar soll und muss man auch ueber den Taeter sprechen. Aber nicht mit einem Beispiel der Schlaegerei in einer Disko oder sonstiges. Das Opfer !!, die Tat und die Dinge kurz vor der Tat sollten sachlich im Vordergrund stehen. Und nichts anderes. Tatsachen Diskussion .

@Photographer73
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich persoenlich glaube er wird mehrere Anklagepunkte bekommen. Aber das werden wir sehen .


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:41
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Ich persoenlich glaube er wird mehrere Anklagepunkte bekommen.
In welche Richtung denkst Du ? In die der beiden Mädchen ?


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:42
@Photographer73
sexuelle Belästigung, Nötigung, und Körperverletzung mit Todesfolge oder fahrlässige Tötung. Oder Totschlag, aber unwahrscheinlich.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:42
Zitat von ähhhähhh schrieb:Sollen wir alle unsere Fackeln schnappen und das Monster jagen und lynchen?
Damit das nicht innerhalb der Gefängnismauern passiert, hat er sogar eine Einzelzelle bekommen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:43
@Butterfly105
Es ein einzelner, der dieses Beispiel mit der Disco gebracht hat und ernstahaft dafür einstand. Und du bringst das las Paradebeispiel für die ganze Diskussion?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:43
In dem Fall war der Name sogar falsch. Er wird mit n geschrieben.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:44
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In die der beiden Mädchen ?
Ich denke nicht, dass man ihm da tatsächlich etwas anhaben kann. Die Mädchen können aussagen, dass er im Damen WC war und sie bedrängt hat. Er kann das abstreiten. Die einzige Zeugin, die dabei war, kann nicht aussagen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:45
@schokoleckerli
Aber sie waren zu zweit.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:46
@schokoleckerli
also ich glaube nicht, dass er im Damen WC war. Was sollte er da. Ich denke der Streit war vor den Toiletten. Und Zeugen gibt es, auch andere Gäste haben etwas mitbekommen laut einiger Presseberichte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:46
Die Aussage der Mädchen ist weniger für die Situation zwischen ihnen selbst und dem Täter ausschlaggebend. Es dreht sich dabei vielmehr um das, was zwischen Täter und Opfer vorgefallen ist. Es geht darum, die Gereiztheit aufzuklären, nicht um weitere Anklagepunkte.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:47
@schokoleckerli
Ich glaubs dass es für Juristen einen Unterschied macht, aber ich seh trotzdem keinen.
Also wenn man jemand so schlägt dass sein Kopf auf dem Pflaster etc, dann ist es klar dass das gefährlich ist. Also der Schlag ist in beiden Fällen der Ausgangspunkt und die einzige mutwillige Handlung. Aber OK Juristen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:47
@Photographer73
Die beiden Maedchen lasse ich noch aussen vor.

Der Taeter hat sich augenscheinlich vom Tatort ( ich nenne es mal so ) entfernt. Dieses stellt eine Straftat dar. Es wird ueber Drogenkonsum in den Medien gemunkelt. Ist das nachweislich der Fall gewesen , ist er unter Drogeneinfluss u.a. Auto gefahren. Der Staatsanwalt wird ( so vermute ich) diese Dinge sammeln um den Taeter vernuenftig Anklagen zu koennen. Der Druck der Oeffentlichkeit ist hier sehr hoch. Viele Menschen in Deutschland nehmen an Tugce's Schicksal und dem jetzigen Leidensweg ihrer Familie teil. Was auch gut und richtig ist.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:48
@Butterfly105
also betrunken war der Täter, das steht fest.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:49
@z3001x
Du musst jemanden nur etwas zu hoch oder zu tief erwischen und schon ist die Person bewusslos und prallt auf dem Boden auf. In einer anderen Situation hat die Person aber "nur" blaue Flecken.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also betrunken war der Täter, das steht fest.
Und woher weisst du das?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:49
Zitat von ähhhähhh schrieb:Aber sie waren zu zweit.
Und es kamen drei weitere Männer dazu um die Juigos zu vertreiben, weiss aber nicht ob dass direkt auf der Toilette war.
Aber zwei Aussagen wiegen mehr als eine, das ist gewiss.
Und Tugce hat evtl auch mit ihren Freundinne drüber geredet...

Allerdings wiegt so Bedrängen nicht so schwer, wenn keien eindeutigen Handlungen vorliegen...


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 00:51
@aseria23
weil laut Presse seine Kumpels ausgesagt haben, er wäre betrunken gewesen. Und er soll auch an der Theke aggressiv aufgetreten sein. Daher glaube ich auch, dass er berauscht gewesen ist. Auch Drogen.


3x zitiertmelden