Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 15:46
@BobGray
die Zitate kannst du ja mit Quellenangaben hier Posten wen du etwas behauptest. Die ahmadiyya ist eine der friedfertigsten islamischen Sekten die ich kenne.

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 15:47
@Pallas

Der erste Thread, den Du findest im Zweifelsfall.
Wer nicht sucht, der findet nicht...

Und da sieht man auch die Einstellung der Familie, wie in unzähligen Presseberichten.
Wenn einem das Schicksal dieses Mädchens egal ist, dann findet man natürlich nichts.
LAREEB KHAN!


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 15:52
@BobGray
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Naja, wie Du meinst... Mich hat der Tod dieses Mädchens etwas mehr berührt, als ihn mit "och nö" abzutun, sorry.
Nix Sorry.
Willst du mir unterstellen ich hätte den Tod des Mädchen so abgetan?
Wenn ja, dann hast du wohl eine veritable Vollmeise, denn das war hier nie Thema und wäre zudem in meinen Augen ehrenrührig.
Ich will mal zu deinen Gunsten annehmen, dass es einfach auf dein mangelndes Texterständnis zurückzuführen ist.
Im von dir angegebenens Thread wird übrigens nirgendwo belegt, dass der Ehrenmord aufs Glaubensbild der Ahmadiyya zurückzuführen ist.
Informier dich demnächst, bevor du dermassen übel auf dem Bauch landest.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 15:56
@emanon
@BobGray
hier in dem Artikel steht das die ahmadiyya Ehrenmord ablehnt.
http://www.deutschlandradiokultur.de/ehrenmord-in-der-darmstaedter-ahmadiyya-gemeinde-spezielle.996.de.html?dram:article_id=338519

sie schlugen vor das die Tochter schnellstmöglich heiratet.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 15:58
@BobGray

Sehr nett, dass du denkst, das Schicksal des Mädchens wäre mir "egal", bloß weil ich nachfrage. (Gibt ja nicht wenige Ehrenmord-Threads)

Von Namen "Lareeb Khan" habe ich erst heute hier zum ersten Mal gelesen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:02
@emanon

Du tust den Tod ab, wenn Du nicht darüber liest.
Die Ahmadiyyas sind für arrangierte Ehen bekannt (prominente Vertreterin ist Frau Hübsch) und der innergemeindliche Druck ist enorm. Auch das wurde Lareeb zum Verhängnis.

Da ist ein junges Mädchen tot und ihr macht euch nichtmals die Mühe, ALLES zu lesen. Es gibt eine detaillierte Berichterstattung zum Prozess, mit Aussagen der Sektenführer und vor allem dem Umfeld, in dem dieses Mädchen lebte.
Es erfordert allerdings einige Zeit, dies zu lesen, das habt ihr nicht getan. Traurig!
Aber wieder losschreien, ist klar...


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:04
@BobGray
der einzige der hier losschreit bist du. also entspann dich trink einen Tee und dan Poste die belege für deine Behauptungen. Nicht jeder weiß sofort Washington deinem Kopf vorgeht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:04
@Pallas
Dann tut es mir leid...
Aber lies bitte darüber...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:07
@interrobang

Die stehen doch im Ehrenmordthread!
Kannst Du Dir diese Mühe bitte noch selbst machen?
Der Prozess ist gerade mal ein paar Tage her...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:08
@BobGray
Jeder halbwegs intelligente User würde seine Meinung durch entsprechende Zitate belegen.
Kannst du das auch?
Ist der Ehrenmord im religiösen Glauben der Ahmadiyya verankert?
Wenn nicht, wieso dann die Religionsgemeinschaft verunglimpfen?
So etwas kann zu Denkpausen führen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:09
@BobGray
Es wäre vlt einfacher etwas zu lesen, wenn man direkt das richtige von demjenigen verlinkt bekommen würde, der auf diesen sachverhalt hinweist. Ist aus dem einfach grund sinnvoll, da so die gewünschten informationen direkt gelesen werden und man sich nicht durch dutzende nichtssagende berichte durchwühlen muss. Anstatt einfach entweder threadbeitrag oder wenigstens den thread zu verlinken schreibste die ganze zeit nur sinngemäß, dass es niemanden hier interessiert, wir doch aber bitte lesen sollen ..... ja wo denn? Ich bin nicht im thema und ganz ehrlich? Ich hab weder lust noch zeit mich durch dutzende google ergebnisse zu wühlen, bis die richtige info mal erscheint oder den betreffenden ehrenmordthread zu suchen und dort dann alle links zusammenzusuchen. Du weißt doch anscheinend, um welche links es sich handelt .....


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:09
@BobGray
du behauptest also musst du das verlinken. Ich finde nur Sachen die zeigen das du nicht die Wahrheit sagst.

Hier der Bundesvorsitzende zum Thema.
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/darmstaedter-ehrenmord-muslime-fuer-praevention-13402577.html


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:11
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Du tust den Tod ab, wenn Du nicht darüber liest.
Muss man denn über alle Todes- bzw. Mordfälle genauestens unterrichtet sein? Allmy ist ein breitgefächertes Forum und nicht alle hier interessieren sich so sehr für Kriminalfälle.

Gerne aber kannst du die Zitate oder was du willst hier reinstellen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:12
Meine Nerven, googelt doch einfach "Lareeb Khan". Ist das so schwer?
Soll ich jetzt dutzende Artikel verlinken?
Ihr findet zahlreiche Artikel. Sogar den Bericht zum Prozess.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:14
Ab sofort werde ich ebenfalls auf diese weise diskutieren. Behauptung aufstellen und dann auf google verweisen. Was mach ich mir überhaupt die mühe zu verlinken und zu zitieren. Anscheinend gehts ja auch so


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:15
@BobGray
Ceterum censeo
Jeder halbwegs intelligente User würde seine Meinung durch entsprechende Zitate belegen.
Kannst du das auch?
Ist der Ehrenmord im religiösen Glauben der Ahmadiyya verankert?
Wenn nicht, wieso dann die Religionsgemeinschaft deswegen verunglimpfen?
Kannst du es oder kannst du es nicht?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:19
@gastric

Der Link steht doch im Ehrenmordthread in diesem Forum. Es gibt unzählige Artikel zu diesem Thema. Ist es Euch wirklich zu viel, den Namen des Mädchens bei Google einzugeben?
LAREEB KHAN!
Wo ist das Problem?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:19
@BobGray

Ist es eigentlich so schwer, einen Link hier reinzustellen?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/landgericht-darmstadt-verhandelt-ehrenmord-an-lareeb-13934193.html


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:20
@BobGray
Ist es dir wirklich zuviel meine Frage zu beantworten?
Oder hast du deinen Fehler eingesehen und nur nicht das Rückgrat es zuzugebe? (ist die wahrscheinlichere Variante :D )


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

09.12.2015 um 16:22
@Pallas

Meine Nerven, es sind einfach zu viele. Der Prozess war doch allgegenwärtig. Man wird doch wohl noch fähig sein, sich über diesen Fall ein Bild zu machen.


Anzeige

melden