Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Angst?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Körper, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 18:48
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Das ist indiskret, und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Also weißte, du spinnst doch. Natürlich kann das wichtig sein.

Außerdem muss der TE ja nicht zwingend darauf antworten, wenn er nicht möchte. ;)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:20
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Was ist dir denn vor 7 Jahren passiert? Denk doch mal nach. Willstes sagen?^^

Ps: Bist du w oder m?
@Heijopei

Sorry, aber ich empfinde das von @kavinsky nicht als indiskret sondern als hilfsbereit und fair.
Hätte kavinsky die m/w frage jetzt bei fumo gestellt könnte ich dich verstehen.
(ohne fumo jetzt zu nahe zu treten)

Es ist manchmal schwierig in manchen ! threads wenn man nicht weiß ob der mit-user jetzt m o. w ist...und besonders wenn jemand wie @scappi sich hier seinen mit-usern so anvertraut.

Aber in diesem thread mit solch einem sensiblen thema kann man schon mal danach fragen ob der mit-user der sich hier hilfesuchend auch offenbart denn m o. w ist.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:28
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Hätte kavinsky die m/w frage jetzt bei fumo gestellt könnte ich dich verstehen.
Bei fumo gehört das dazu, in einer normalen Diskussion unterstelle ich da Hintergedanken weil es für das Thema nicht relevant ist.

Das ist nur meine Meinung, sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein bitte ich um Entschuldigung, was aber nichts an meiner Meinung ändert.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:42
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bei fumo gehört das dazu, in einer normalen Diskussion unterstelle ich da Hintergedanken weil es für das Thema nicht relevant ist.
Im grunde hast du den fumo-gedanken hier ins spiel gebracht und unterstellst noch gleichzeitig einem/r user/in, dessen/deren harter aber fairer beitragsstil dir länger bekannt sein müßte wie mir, bei einem ehrlichen hilfsangebot "hintergedanken".
Du kannst bei deiner meinung bleiben aber ich habe über dieses oberlehrerhafte verhalten auch meine meinung.


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:46
@aero: Ist ja lieb, dass du mir beistehst, aber nun ist aber mal gut. :)

@Heijopei: Und wer zur Hölle ist eigentlich @fumo? :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:50
@kavinsky
@aero
@Heijopei

Muss ich jetzt wirklich nachlesen, worum es hier geht, oder reicht es, wenn ich Euch eine Kollektivschelle verpasse? :troll:


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:53
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Muss ich jetzt wirklich nachlesen, worum es hier geht oder reicht es, wenn ich Euch eine Kollektivschelle verpasse? :troll:
Damit bin ich erstmal zufrieden :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:53
@fumo

..eine gemeinschaftskopfnuss bitte ... :D

...hab mich aber pro-fumo geäußert...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:58
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:...hab mich aber pro-fumo geäußert...
Alle Deine Sünden seien Dir hiermit vergeben, nimm Dein Bett, steh auf und geh!

auferstandener Heiland.jpg heller

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Damit bin ich erstmal zufrieden :D
Es ist manchmal so einfach, ein bisschen Freude in die Herzen der Menschen zu tragen! :troll:


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:59
Ich habe Angst


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 19:59
Angst kontrolliert so manche Menschen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 20:00
@fumo

..köstlich..lol.. :D


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 20:03
@fumo
Damit bin ich erstmal zufrieden :D


Es ist manchmal so einfach, ein bisschen Freude in die Herzen der Menschen zu tragen! :troll:
Ich habe gesagt "erstmal".
Glaub nicht dass das schon alles war :troll:


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 20:05
... hier is was los ... :nerv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 20:06
@Heijopei
Du denkst aber daran, dass wir in "Menschen" unterwegs sind und gerade wir beide IMMER in Lebensgefahr schweben, oder? :troll:


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 20:09
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Du denkst aber daran, dass wir in "Menschen" unterwegs sind und gerade wir beide IMMER in Lebensgefahr schweben, oder? :troll:
klaro , alles weitere dann im Darkroom.

Aber nun bitte zurück zum Thema ich hege Bedenken das wir hier abschweifen.


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 22:50
@scappi

Schade, dass du deine Ängste nicht konkreter benennen willst. "Normale" Phobien wie vor Spinnen scheinen es ja nicht zu sein. Da ist es schwer, einen Tipp zu geben.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir deine Ängste (z.B., dass du arbeitslos werden könntest) aufschreibst und dann überlegst, was denn die allerschlimmsten Folgen sein könnten, und wie du dann reagieren könntest, um diese Folgen abzumildern. Oder du könntest vielleicht überlegen, ob es Menschen gibt, denen haargenau das, wovor du dich fürchtest, passiert ist, und wie sie konkret damit klar gekommen sind.
Das solltest du aber unbedingt in einem Moment tun, wo es dir gut geht und du keine Ängste hast. Denn wenn du es tust, wenn du dich sowieso schon schlecht fühlst, fallen dir bestimmt keine guten Gegenmaßnahmen ein, und es würde dich nur noch weiter herunterziehen.

Wenn du dir dann später wegen der gleichen Situation wieder Sorgen machst, kannst du nachlesen, was du geschrieben hast (quasi als Tipp an dich selbst), und merkst vielleicht, dass diese Sorgen größer sind, als sie sein müssten.


melden

Was denkt ihr über Angst?

23.07.2015 um 23:05
Ich denke nichts über Angst.
Also gibt es auch keine Angst.
Angst ist fehlendes Wissen das man sucht
wenn man denkt

Das heißt wenn Du zum Beispiel über etwas was es nicht gibt nachdenkst wie zum Beispiel die Zukunft oder eine noch nicht stattgefundene Begegnung oder Ereignis.


melden

Was denkt ihr über Angst?

24.07.2015 um 00:13
@scappi
Wie Du lesen konntest, gibt es hier einige User - auch wenn manche gerne mal abschweifen ;) - die Dir gerne einen Rat geben möchten. Ohne genauere Angaben von Dir, wird das aber sehr schwierig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du hier hilfreiche Tips bekommen kannst. Solange aber keiner hier weiß, worum es geht, wird das nicht möglich sein.
Oft hilft es, einfach zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt und dadurch wieder Handlungsspielraum zu bekommen.
Wenn nichts dabei rumkommt, hast Du nichts verloren. Wenn ein guter Anstoß dabei ist, kommst Du wieder ein Stück weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie viel Macht hat die Psyche?
Menschen, 143 Beiträge, am 28.04.2010 von Full_of_Rage
vollKorn am 23.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 28.04.2010 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »