Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir frei?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:50
Puuhhhh, schwierige Sache das. Kann ja durchaus sein, dass ich meine Mitmenschen auch einfach nur deswegen störe, weil ich so verdammt gut aussehe!
Wenn die der Meinung sind, dass ich störe, werde ich ja einfach eingesperrt.
Wer kontrolliert denn das? Gibt's da Richter oder so?
@NaMeR

Anzeige
melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:50
@NaMeR
Welche schlechten seiten gibt es den an der demokratie?
Wo wird deine freiheit eingeschränkt?


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:50
Und wer legt diese ominösen Grundregeln fest ?


melden
NaMeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:56
@SergeyFärlich

Grund Regeln :

Klauen Verboten
Töten Verboten
Vergwaltigung verboten
Drogen Konusm vernboten
Körperliche Attacken vernoten

deine Schönheit hat nix zu sagen

@SergeyFärlich
@slider
@interrobang

Die Mitmenschen entscheiden ob irgendwas stört geben es an den Rat weiter (12 Personen pro Stadt) Der Rat akteptiert oder lehnt ab.
das System wird nur gestört wer die Grund Regeln verletzt oder die Menschen rechte.
falls es nicht stört :geht alles noomal weiter Antrag wird verbrannt.

falls es stört : wird man verhaftet ja nach regeln länge der Einsperrung benutzt.

es stört alles was der Gemeinschaft oder das Leben anderer schadet.
Die Regeln legen die Menschen unter sich selber fest.
Politiker wird es nicht in den System geben aber es kommen neue Berufe hinzu.

@interrobang
Demokratie besitzen anführer. das sagt schon alles.


5x zitiertmelden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:58
@NaMeR
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Demokratie besitzen anführer. das sagt schon alles.
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Die Mitmenschen entscheiden ob irgendwas stört geben es an den Rat weiter (12 Personen pro Stadt) Der Rat akteptiert oder lehnt ab.
Ich kann dir nicht folgen.


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:58
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Die Mitmenschen entscheiden ob irgendwas stört geben es an den Rat weiter (12 Personen pro Stadt) Der Rat akteptiert oder lehnt ab.
das System wird nur gestört wer die Grund Regeln verletzt oder die Menschen rechte.
falls es nicht stört :geht alles noomal weiter Antrag wird verbrannt.

falls es stört : wird man verhaftet ja nach regeln länge der Einsperrung benutzt.

es stört alles was der Gemeinschaft oder das Leben anderer schadet.
Die Regeln legen die Menschen unter sich selber fest.
Politiker wird es nicht in den System geben aber es kommen neue Berufe hinzu.
Widersprichst du dich nicht ein wenig selbst, denn die Ratsmitglieder sind praktisch Führer oder :ask:
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Klauen Verboten
Töten Verboten
Vergwaltigung verboten
Drogen Konusm vernboten
Körperliche Attacken vernoten
Gibt es jetzt auch... nur halten sich nicht alle dran :P:


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 17:59
@NaMeR
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Demokratie besitzen anführer. das sagt schon alles.
Falsch. Demokratie besitzt vertreter. Lern doch erstmal was Demokratie bedeutet.

Nochmal: WO werden dein freiheiten eingeschränkt?


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:01
@NaMeR
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Die Mitmenschen entscheiden ob irgendwas stört geben es an den Rat weiter (12 Personen pro Stadt)
12 Personen? Egal ob 3000 oder 2000000 Einwohner?
Kollege, mir scheint das Alles nicht wirklich durchdacht.


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:01
@NaMeR
Hört sich nice an. Funktioniert leider nicht. Nicht global. In kleinen Einheiten? Vielleicht. Aber auch eher nicht. Es gibt immer so Leute, wie du auch, die sich einfach nichts sagen lassen wollen.
Die akzeptieren den Rat einfach nicht.

Und der Rat, der muss doch irgendwie zusammen gesetzt werden! Wahrscheinlich durch Wahlen? Am Ende noch demokratische Wahlen? Puuuhhh. Heftig das ...


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:02
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Die Mitmenschen entscheiden ob irgendwas stört geben es an den Rat weiter (12 Personen pro Stadt)
Das Menschen Unterschiedliche Dinge als "störend" empfinden kommt dir nicht in den Sinn?


melden
NaMeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:08
@Nerok
@SergeyFärlich
@slider
@interrobang
@NothingM

Der Rat sind nur Menschen Vertreten die ausgewählt werden pro dorf 12 Leute. ** sry
In der Stadt wie Berlin,Hamburg etc. wird es mehere Räte geben.

@Nerok
achte auf die Regeln.

@SergeyFärlich
ja wahlen..

@interrobang
Ich bekomme Aufgaben ich muss Sachen machen das raubt meine Freiheit ich mussen jeden Tag aufstehen für Arbeit zeit und Kraft geht verloren.

SCHAUT euch das Video an.


3x zitiertmelden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:10
@NaMeR
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Ich bekomme Aufgaben ich muss Sachen machen das raubt meine Freiheit ich mussen jeden Tag aufstehen für Arbeit zeit und Kraft geht verloren.
Dan mach halt das was dir gefällt? Du selber stehst dir dabei im Weg und sonst niemand. Arbeiten muss man nunmal um zu leben das ist eben die Natur. Glaubst du etwa vor 3000 jahren gab es sowas nicht?


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:12
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Ich bekomme Aufgaben ich muss Sachen machen das raubt meine Freiheit ich mussen jeden Tag aufstehen für Arbeit zeit und Kraft geht verloren.
Ich muss nicht. Ich will. Damit ich Geld habe. Und dieses Geld tausche ich dann gegen viele schöne Sachen. Vom Strommenschen und vom Metzger und vom Bäcker.
Und vom Urlaubsmenschen und Automenschen und Kinomenschen und Computer- und Handymenschen etc. pp.

BTW, schönen Feierabend @all!


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:13
@NaMeR
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Ich bekomme Aufgaben ich muss Sachen machen das raubt meine Freiheit ich mussen jeden Tag aufstehen für Arbeit zeit und Kraft geht verloren.
Und der Typ von vorhin, der mit kostenlos Strom liefert muss das in deinem System nicht ? Wenn der jetzt morgens einfach mal keine Bock hat, wo krieg ich dann meinen Strom her ?


melden
NaMeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:17
@interrobang
Klar gab es aaaarggh. ich hasse dieses Infizierte System und prägung das man leisten muss um zu leben das ist so eine schwachsinn diese blöde Regierung..

@slider
dafür wird es robotern geben.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:18
ich darf mich auf Öffentlichen Straßen/Plätzen frei bewegen in so fern ich mich an "Benimmregeln" und Gesetze halte.

das wars im großen und ganzen auch schon ^^




Frei sein heißt keine Pflichten zu haben, alles tun zu können was man will.


1x zitiertmelden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:18
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:dafür wird es robotern geben.
Und wer baut und repariert die?


melden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:19
@NaMeR
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:ich hasse dieses Infizierte System und prägung das man leisten muss um zu leben das ist so eine schwachsinn diese blöde Regierung..
Das man etwas leisten muss um zu leben liegt nicht am system sondern am leben an sich. Wie hättest du es den gerne? Das dir fertig gebratene Grillhähnchen in den Mund fliegen?


melden
NaMeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:19
@Nerok

Leute die Freiwillig Arbeiten wollen.


2x zitiertmelden

Sind wir frei?

01.09.2015 um 18:22
Zitat von NaMeRNaMeR schrieb:Leute die Freiwillig Arbeiten wollen.
Es werden leider nicht viele sein...


Anzeige

melden