Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn wünsche wahr werden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn wünsche wahr werden

21.06.2006 um 16:55
Ich durft mir ne Realdoll wünschen...

(siehe "Grenzwissen & Forschung -Warum
sagt der Kuckuck immer Kuckuck)

Anzeige
melden

Wenn wünsche wahr werden

21.06.2006 um 17:04
Hallo erstmal,

ich glaube das wünsche wahr werden. Mir sind 3 Wünsche wahrgeworden (dazu komme ich aber gleich). Unser Körper hat eine bestimmte Energie und wennwir lernen diese Energie zu beherrschen können wir viele dinge damit tun. In unserenUnterbewusstsein steckt sehr viel geheimnissvolles was wir nicht kennen da wir esunterdrücken. zu meinen Wünschen:

Ich war mit meiner alten Arbeit alsAngestellte sehr unglücklich und vor allem habe ich sehr wenig verdient. Ich war sofertig, das ich sogar in Depression gefallen bin. Ich hatte dann einfach gekündigt (3Monate Kündigungsfrist) und mir gesagt auf gur glück finde ich schon was. ich hatte imersten Monat 40 Bewerbungen rausgeschickt und alles nur absagen, im 2 Monaten auch. ichwar schon am Verzweifeln da ich nur noch einen Monat zeit hatte, also habe ich mir immerwieder jeden tag gewünscht eine bessere arbeit zu finden in einem schönen Büro mit einemtollen Team und einem tollen Chef zu arbeiten. Und 3 Wochen bevor der Monat um war hatteich einen neuen Job als Aktienbrokerin mit einem wunderbaren Team und einem ganz nettenChef in einer super Lage in Hamburg (kann das wasser und den strand sehen). Und ichverdiene mehr :-)

Dann hatte ich mir schon seit 2 Monaten auch ein Autogewünscht um, aber ich hatte leider kann Geld dafür :-( (hatte ja zu wenig verdient amAnfang). Nach 2 Monaten ruft mich min Vater an und erzählt mir er hätte ein Autu gesehen,was super zu mir passen würde, ob er mir das kaufen soll??? ich war völlig baff undglücklich zugleich. :-)

Ich hatte einen besten freund den ich schon seit 3Jahren nicht mehr gesehen habe (er war Iraner). Vor 3 Wochen hatte ich eine iranischeMusik gehört und musste so an ihm denken: was macht er wohl, wo lebt er jetztwohl???..... ich hatte mit meiner Mutter gesprochen ob ich zu seiner alten Wohnung gehensollte um zu gucken ob er da immer noch wohnt. ich hatte mich 1000 Sachen gefragt wie ichihn kontaktieren könnte....... und plötzlich...... letzte woche bekomme ich eine SMS vonihm ob ich mich noch an ihn erinnern kann, und wie es mir gehen würde nach so langerZeit. WAHNSINN oder???

Und das sind echt keine Lügen die ich hier erzähle. Klarsagt ih jetzt bestimmt wieder ZUFALL! Aber ich glaube dran. Wenn man nur sagen würde *Ichwünsche mir dies und das* dann gehts auch nicht in erfüllung. Man muss es sich jeden Tagwünsche ganz fest und tief aus der Seele heraus und aus dem herzen. Man muss sichkonzentrieren dabei und sich das wirklich ganz fest wünschen.


melden

Wenn wünsche wahr werden

05.07.2006 um 12:46
Ich finde meinen wünsche gehen nie in erfüllung eher das gegen teil es wird schlimmer :(
Vielleicht sollte man wünsche, wünsche seien lassen und das Glück am schopfe packen:)


melden

Wenn wünsche wahr werden

05.07.2006 um 12:57
Träume/Wünsche die Realität werden, sind Träume/Wünsche die sterben ...

imho... meine gehen auch nie in Erfüllung ... who cares?!


melden

Wenn wünsche wahr werden

05.07.2006 um 23:30
wenn suchfunktionen genutzt werden.
Wenn wünsche wahr werden
neinnoch schlimmer. wenn keine doppelthreads vom selben ersteller erstellt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: 2006 Was wünscht ihr euch.....?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.11.2019 von miezmiezmiez
shirin-gol am 28.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.11.2019 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Die 100.000€ Frage
Menschen, 53 Beiträge, am 21.12.2018 von alibert
LadyMassive20 am 19.12.2018, Seite: 1 2 3
53
am 21.12.2018 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »