Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

06.07.2017 um 18:55
@anouk
Mir scheint, du begegnest in letzter Zeit oft irreführende User... Lass dich nicht von Namen und Bildchen täuschen, das ist die Moral.

Ich bin nicht jetzt ein Mann, ich war nie was anderes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 19:02
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mir scheint, du begegnest in letzter Zeit oft irreführende User...
Da war ich anscheinend nicht die einzige...


melden

Liebe

06.07.2017 um 19:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wir wollen jagen
Jagen ist gut. Aber manchmal ist auch der Jäger müde ...
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:schon beim Frühstück stöhnt.
wo hast du denn das her?
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Wie kommst du darauf das ich ein Mann bin
handelt es sich vielleicht um die all-berte?


melden

Liebe

06.07.2017 um 19:20
@Dogmatix
Das ist ein Sinnbild für das schon automatische Stöhnen bei der Dauerdurchpflügung am Tag und in der Nacht.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 20:38
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nee, ernsthaft, eine Prostituierte ist nicht reizvoll.
Das ist Geschäft und nicht gerade erotisch.
Was soll denn da bitte knistern?
Eine seriöse, attraktive Frau, die man dann von der anderen Seite sieht, ist viel interessanter als ne Frau, die morgens bis abends nichts anderes macht und schon beim Frühstück stöhnt.
Und dann noch Geld hinlegen für unerotisches Rumgehopse und dann den nächsten Kunden abklatschend an der Tür begegnen und “guten Ritt“ wünschen...
Ja, sehr traumhaft... Darauf steht Mann...
du meinst also Prostituierte sind nicht seriös, uninteressant und unerotisch weil sie Geld dafür nehmen, wo es deine im Beispiel genannte, umsonst tut?
Hm

weiß nicht, ich glaub deine vorstellung von prostituierten ist nicht so ganz richtig.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 20:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du meinst also Prostituierte sind nicht seriös, uninteressant und unerotisch weil sie Geld dafür nehmen, wo es deine im Beispiel genannte, umsonst tut?
Hm
Richtig. Wieso fragst du, wenn du es schon weißt :ask:


melden

Liebe

06.07.2017 um 20:47
@sunshinelight
ich frag dich.
Aber gut.
Wenn du dieser Ansicht bist, das Frauen die seriös erscheinen und Männerfressende Weibchen sind, erotischer für dich sind , ok.

hm..eigenartig wie das Geld hier den unterschied macht.


2x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 21:00
Zitat von anoukanouk schrieb:Wieder richtig, man muss nicht alles erzählen.
Ich wollte damit ausdrücken, das man sehr wohl ehrlich u. treu sein kann, offen usw., ob der Partner ebenfalls so eingestellt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Auch wenn er oder sie das Gefühl hat oder hätte, über alles reden zu können usw., so "muss" er es noch lange nicht tun u. erwarten kann man es auch nicht.


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn du dieser Ansicht bist, das Frauen die seriös erscheinen und Männerfressende Weibchen sind, erotischer für dich sind , ok.
Männerfressende Weibchen :ask:
Lebst du auf den Planeten Erde oder weilst du grad ganz woanders?


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:11
@borabora

So gesehen, MUSS man nichts. Wenn es aber um so wichtige Sachen geht, dann wäre optimal einen Partner zu haben, der sie verstehen und akzeptieren würde.

Weiss nicht warum dir das so komisch erscheint, jeder will mit seinem Partner über alles reden können. Ich will das, du wahrscheinlich auch.

Das ist also keine Frage von MÜSSEN, sondern von WOLLEN.


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Eine seriöse, attraktive Frau, die man dann von der anderen Seite sieht, ist viel interessanter als ne Frau, die morgens bis abends nichts anderes macht und schon beim Frühstück stöhnt.
waren doch Deine worte?
Ich hab nur den Rückschluss dazu gezogen.
könnt dich ebenso fragen wo du lebst wenn du sagst das prostituierte .."Dauerdurchpflügen"
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:bei der Dauerdurchpflügung am Tag und in der Nacht.



melden

Liebe

06.07.2017 um 21:20
@Lemniskate
Natürlich waren das meine Worte. Es geht ja mehr um deine, die sich in Fragezeichen transformieren.
Denn keine Ahnung, wie du auf deinen “Rückschluss“ kommst...


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:24
@sunshinelight
es ging doch darum das Frauen die selbstbewusst und praktisch denken sich Männer, die ebenfalls praktisch denken, einfach nehmen.
:ask:
und du meintest das dir Prostituierte zuwider wäre weil sie ja schon morgens am stöhnen und den tag über am Dauerdurchpflügen sind. Und dir die seriöse, damit dachte ich meinst du die selbstbewusste praktisch denkende, sehr viel erotischer erscheint.
bzw dir lieber wäre.
hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 21:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:es ging doch darum das Frauen die selbstbewusst und praktisch denken sich Männer, die ebenfalls praktisch denken, einfach nehmen.
Nein, es ging mir nur um die Prostituierten und Nichtprostituierten.
Und Letztere sind nun mal reizvoller.
Keine Ahnung, was dich daran stört, aber nun ja, Menschen gibt's, die überraschen immer wieder.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 21:37
@sunshinelight
wenn du mich mit
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:aber nun ja, Menschen gibt's, die überraschen immer wieder.
meinst. ..freut mich das du heute mal was neues entdeckt hast  ;)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nein, es ging mir nur um die Prostituierten und Nichtprostituierten.
Nichtprostituierte? :D
also doch Frauen die's häufig und gern aber dafür umsonst machen?
:D

ok es ging Dir darum.
Ich hing aber im Verlauf noch an diesem ding
Beitrag von Lemniskate (Seite 6)


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 21:40
ja, @Lemniskate , überraschend trifft es ganz gut.

Denn so ein Ausdruck
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Männerfressende Weibchen
ist eben überraschend. Und wieso die Diminutiv-Form?


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nichtprostituierte? :D
also doch Frauen die's häufig und gern aber dafür umsonst machen?
Wo nimmst du deine zusätzlichen Wörter immer her?
Seltsam... Hast du irgendwas an den Augen?
Na, eine Brille wohl nicht, denn dann hättest du gesehen, dass von
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:also doch Frauen die's häufig und gern aber dafür umsonst machen?
dem nirgends was in meinem Beitrag steht.


Öhm...


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:45
@Dogmatix
Hm?
Du warst doch dabei als das hier geschrieben wurd und sich daraufhin jetzt die Diskussion verlaufen hat?
Zitat von anoukanouk schrieb:Das kostet aber. Eine halbwegs attraktive Frau könnte täglich ein ONS haben, wenn sie nicht nur zuhause hockt.

Und das, wenn sie klugerweise Nachbarn, Arbeitskollege und Familienfreunde auslässt.
Praktische Männer mit Bedürfnissen gibts überall. :P
@sunshinelight

warum wirst du so persönlich provokant?!

Was sind denn dann prostituierte?
Alles gezwungene und unterdrückte Frauen ohne Selbstbestimmung?
Oder kannst du dir nur nicht vorstellen das es Frauen sein könnten die es häufig und gerne tun wollen, und damit auch noch ihr Geld verdienen?


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:51
@Lemniskate

ja, und hm, was willst du mir damit sagen?
Eine Frau, die z. B. auf Geschäftsreisen einen ONS hat, ist für dich ein männerfressendes Weibchen?
Ist es das?


melden

Liebe

06.07.2017 um 21:59
@Dogmatix
-.-
verdreh mir nicht die Worte.
Ist doch logisch das ich das nicht meine.


Anzeige

melden