Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür würdet ihr kämpfen?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verhalten, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:09
*** TROMMELWIRBEL ***

@ CyberSkyper

"Warum fangen wir eigentlich nicht mal an zu kämpfen?"

Tue ich doch. Wenn ich das global tun soll, gib mir eine Armee ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:10
@ Chiby

Sicher...
Mein Satz war auch auf die persönliche Ebene bezogen...

Was die politische Welt angeht, da kann man gar nicht genug kämpfen und sollte nie aufhören damit!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:12
Nicht dir, du warst doch der bush fanatiker, oder?
Üb lieber weiter zu hause am comp, fürn notfall,
oder giebste dich als unter offizier auch zu frieden?

@chibi

Kämpfen ohne blutvergießen, dass wäre schön, nur leider ist das unmöglich.
Manche dumme menschen verstehen es leider einfach nicht anders, so schlimm das ist.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:14
@Apollyon

Nananana ... wird da jemand zum zweiten Hilter ... ;-)



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:15
neja also ich würde um den menschen kämpfen den ich liebe...um meine freunde..und um ein besseres leben!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:15
so siehts aus, ob mit oder ohne ironie

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:15
@cyber

>>Kämpfen ohne blutvergießen, dass wäre schön, nur leider ist das unmöglich. <<

Das stimmt nicht
Man kann genauso mit Worten kämpfen
mit Blicken
mir Gesten


Klar ist das in der Politik " nicht möglich" *löl*
aber wär es nicht mal in erwägung zu ziehen, anstatt eine handgranate zu werfen, nur zu fluchen?
Wenn das alle machen würden, gäbe es weniger tote,... zwar ein paar grantige Menschen, aber weniger Tote

Noch besser wäre es, wenn man anstatt mit Hass, mit Liebe reagiert

Hass+ Hass = noch mehr hass
Hass+ Liebe = gleicht sich ein bisschen aus,... kann sein das Liebe zurückkommt

und dann wären wir bei
Liebe+Liebe= Frieden

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:18
@Chiby

wach mal auf aus deinem Traum.Ist zwar leider hart ausgedrückt aber es wird nie Liebe oder Frieden geben auf unsrer Welt solange der Mensch darauf noch lebt.
Menschen haben es in Jahrhunderten nicht geschafft und werden es wohl leider auch zukünftig nicht schaffen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:19
irgendwie glaub ich hab ich den falschen namen für den thread genohmen..sollte eigentlich um was anderes gehn *an kop pack*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:20
*** TROMMELWIRBEL ***

@ SamaelCrowley

"Nananana ... wird da jemand zum zweiten Hilter ... ;-)"

Hitler. Unsinn. Ich bin ein vollkommener und gerechter Feldherr. Desweiteren ein ausgezeichneter Truppenkommandant.

Merke:

Wage es nicht, an meiner Wenigkeit Zweifel zu erheben!!! ;)

@ Chiby

Man kann genauso mit Worten kämpfen
mit Blicken
mir Gesten

Richtig deine Schlußfolgerungen sind!!!

Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:21
@samael

Habe ich gesagt, das es Liebe geben wird? Habe ich das geschrieben, gesagt oder so?
Ich habe bloss eine Theorie aufgeschrieben ;-)

Mir ist doch klar, dass es niemals frieden geben wird.

Ich zitiere mich mal selber

>>Klar ist das in der Politik " nicht möglich"<<

;-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:25
@Chiby

Das wollte ich so auch nicht sagen ;-)
Ich weiß das es eine Theorie war.Aber auch Theorien sind Träume.

@Apollyon

Hmmm... jetzt zweifel ich schon :-)

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:26
Ach mann ey, alles scheiße wenn ich ehrlich bin, irgendwann muss sich doch mal an der ganzen lage was ändern hier, dass gibt es doch garnicht. Müssen erst noch mehr unglücke oder naturkatastrophen passieren das der mensch aufwacht. Ich glaube aber leider das der gróßteil der menschheit in einen ganz schlimmen tiefschlaf gefallen ist und nur sehr schwer zum aufzuwecken sind :-(

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:30
@samael

Theorie ist kein Traum ;-)
Ich glaube, du weist nicht so ganz was eine Theorie ist


wikipediaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

~~**~~
Eine Theorie bezeichnet in den Wissenschaften ein Konzept zur Beschreibung der Welt. In der Logik bezeichnet eine Theorie eine deduktiv abgeschlossene Formelmenge.
Das Wort Theorie (griechisch theásthai: beobachten, betrachten, schauen; theoría: das Anschauen, die wissenschaftliche Betrachtung) bezeichnete ursprünglich die Betrachtung der Wahrheit durch reines Denken, unabhängig von ihrer Realisierung. Vermutlich deshalb wird der Begriff auch unbestimmt als Gegenteil von Praxis benutzt.
~~**~~

So...
Faszit: Theorie ist eine Anschauung oder eine Idee, die sich als richtig oder falsch herrausstellen kann.
Sie kann ab und zu nicht durchfürbar sein .... ab und zu sind Denkfehler vorhanden

Aber da meine Theorie nicht durchfürbar sein wird, kann man nicht sagen, ob das nur ein "Traum" ist *g*
Vielleicht, in vielen Jahren, wenn ich schon hinüber bin ... vielleicht ist die Theorie bestätigt worden, vielleicht ist genau das gegenteil bewiesen worden,.. vielleicht noch gar nicht probiert worden

Was hätte newton oder Einstein gemacht, wenn sie sagen würden, Theorie ist reiner Traum - braucht man nicht zu probieren? ...



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:31
Man sollte einfach der Realität ins Auge sehen Cyber - Alligatoren werden auch nicht zu Vegetariern weil das Töten etwas "schlechtes" ist.
Wir sind eben was wir sind und Ideale sind Ideale.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:31
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

CyberSkyper,

Für etwas konstruktives zu kämpfen ist meistens der bequemere, leichtere und sicherere Weg! Deshalb wird man die Masse der Menschen wohl auch schwerlich bewegen können, irgendetwas sofort zu ändern. Der Mensch lernt meistens auch nur aus Erfahrung- da ists oft schon zu spät für die Einsicht!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:31
Achja

Denken ist kein Traum ;-)
Traum --> schlafen

*kurzgefasst*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:33
@cyber

es gibt genug Menschen denen es genauso geht wie dir.
Allerdings muß man dazu sagen das jeder seine eigene kleine Welt um sich herum hat.Diese erst mal begreifen und verstehen wollen ist schon schwer genug.
Die Masse an Menschen kann man sagen ist eingeschlafen.Dieses füreinander einstehen und zusammen etwas tun.Das gibt es nicht mehr.Leider.
Heutzutage stehst du allein da.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:35
@cyberskyper sei dir mal sicher, dass die Zahl der "Aufgeweckten" auch in dieser Sekunde am wachsen ist, nur mal aufmerksam hinhören...

. .. .... ........ ................ ................................ ;-)

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

16.07.2005 um 22:35
Naja, abwarten und tee trinken, irgendwann passiert etwas, dass weis ich, bis dahin füg ich mich eben dieser ellenbogen gesellschaft.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



Anzeige

melden