Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür würdet ihr kämpfen?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verhalten, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür würdet ihr kämpfen?

27.07.2010 um 12:34
Für de Asen!!!

Anzeige
melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

31.07.2010 um 18:42
Freiheit
Liebe
Meine Rechte


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

01.08.2010 um 18:56
Für den Menschen der mir alles bedeutet, für den ich selbst mein Leben opfern würde ohne zu zögern, ja für den würde ich gerne Kämpfen. Nur leider ist mir der jenige noch nicht begegnet, der jenige der mir mehr wert ist als ich mir selbst. Und so kann ich momentan nur für mich selbst und meine eigene egoistische Existenz Kämpfen. Ich würde gerne sagen, das ich für die Welt und dessen Bewohner Kämpfen will, aber dem ist einfach nicht so. Den für das wofür ich Kämpfen würde, wäre ich vermutlich sogar bereit die Erde und ihre Bewohner sterben zu lassen, wenn man mich vor die Wahl stellen würde.

Aber ich werde wohl weder irgendwann vor so eine Wahl gestellt werden, noch bekomme ich die Gelegenheit mein Leben für jemanden zu opfern, wenn ich denn überhaupt so jemanden finden werde. Also würde ich sagen, das sind nichts weiter als die fantastischen Spinnereien eines Träumers. Dessen einziger Traum es ist einen Traum zu haben, ein Ziel, einen Menschen der einem wertvoll ist, für den es sich zu Kämpfen lohnen würde.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

01.08.2010 um 19:22
Darum nicht mehr kämpfen zu müssen.

Physischer Kampf iz doch sowieso nur für Schwächlinge. Auch...wenn ich zugeben muss, dass wenn er schonmal im Gange iz, der der ihn angefangen hat seine Schläge zurecht verdient.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

01.08.2010 um 22:58
.Kämpfen.. für meine geistige Freiheit. darunter fällt so ziemlich Alles -Musik, Denken etc..
Freunde und Familie sowieso...Schwächere... eben für Alles, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Und hat man auch nur einen kelinen erfolg errungen, war es nicht umsonst!!


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

01.08.2010 um 23:19
Familie, Freunde, Beziehung, Musik :)


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:43
Familie / Freunde / Gerechtigkeit / leider auch für Stolz


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:46
Für Jeden der auch für mich kämpfen würde.

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren.


1x zitiertmelden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:47
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren
Oft gesehenes Zitat; aber würdest du das wirklich auf jede (viell auch sinnlose) Situationen beziehen?

Man sagt doch auch: Der Klügere gibt nach! xD


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:49
@Pumpkins

Ich würde natürlich nur für eine Sache kämpfen die mir auch sinnvoll erscheint und an der ich interessiert bin. Es nützt mir nichts für die Genesung irgend eines Politikers zu kämpfen wenn der mir doch eigentlich pipegal ist ;)

Nachtrag:

Wenn ich einsehe das es in einer Hinsicht keine Hoffnung mehr gibt, dann lenke ich meinen Kampf eben in eine andere Richtung.

Ist z.B. die Liebe weg und ich habe um diese Liebe gekämpft und doch verloren, dann besinne ich mich eben auf die Freundschaft.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:51
@BlackPearl
jop so seh ich das auch!...sowas macht eigentlich einen gesunden Menschenverstand aus


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:54
Ich will damit auch nur sagen das man es wenigstens versucht haben muss.

Wenn man z.B. an nem Job interessiert ist und er unerreichbar erscheint sollte man es trotzdem versuchen und wenn ne Absage kommt hat man es wenigstens versucht.

So anch dem Motto meine ich.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 00:57
für die freiheit würde ich kämpfen aber es wäre ein aussichtsloser kampf, denn wir sind gefangene unserer selbst.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 11:03
weiss nicht...vielleicht für die Liebe und die Kunst. Wie bei Extrabreit. ;)


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 11:15
Für meine Familie,gute Freunde,Gerechtigkeit und für alles wofür es sich zu kämpfen lohnt...ach ja und für mich selbst :)


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 21:03
Ganz klar für meinen Sohn,für meine Rechte,für meine Freiheit und für mein Leben.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

02.08.2010 um 22:29
Ich hab für die Freiheit von Kachelmann gekämpft (die Daumen gedrückt :D ), weil das Wetter scheiße war. Entweder wars zu heiß oder zu naß. Seit er wieder draußen ist haben wir endlich wieder unser deutsches Wischiwaschiwetter, von allen etwas halt. ;)


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

17.04.2011 um 09:53
Freundschaft, Liebe


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

17.04.2011 um 10:02
Für meine Kinder und meinen Mann, natürlich auch für meine Eltern und Großeltern.
Ansonsten gäbe es eigentlich nichts, was mir so wichtig wäre das ich dafür mein Leben aufs Spiel setzen würde.


melden

Wofür würdet ihr kämpfen?

17.04.2011 um 10:18
@SmokeyEyes
Ich auch nicht? ;)

Ich wuerde fuer Freunde, Familie, die Liebe und das Geld kaempfen. Und nein, ich bin kein stinkreicher Geizhals.


Anzeige

melden