Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 19:47
@empty

>>Ich habe auch nie behauptet, dass du behauptet hast, dass das eine wichtiger als das andere ist. Zumindest kann ich nirgends etwas entdecken, was auch nur ansatzweise darauf schließen lässt. <<


Dein Zitat :
"(...)die ja meiner Meinung nach zu unrecht erst weiter unten aufgelistet sind(...)"

>>Deswegen sagte ich ja, es muss immer beides vorhanden sein, nur wird die Psyche, meiner Meinung nach, einfach zu oft abgewertet, was nicht zwingend heißen muss, dass ich dich damit gemeint habe.<<

Total doof :D
Wir reden aneinander vorbei, obwohl wir eigentlich im prinzip so ziemlich das gleiche sagen ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 19:51
@Chiby

Ich hab verallgemeinert. ^^ "Mein Zitat" ist eine Verallgemeinerung! ^^

Anscheinend ..

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 19:57
och empty :D

tut mir leid *entschuldigentu*

ich brauch ne brille *lach*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 19:58
*gg* Kein Problem. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 20:09
@ experiment


nun gut!

was willst du mir damit sagen? soll ich nicht mehr lieben? aber was bitte soll ich dann tun.......liebe ist meine energie......lebenselixier!

das liebe egoistisch ist brauchst du mir nicht sagen, habe genug erkenntnisse gesammelt. aber wer richtig liebt,- lebt die wahre liebe. viele denken sie lieben wahr....dabei wissen sie nicht, dass sie sich gewaltig irren! aber egal, das ist hier jetzt erstmal nicht wichtig!

du stellst alles wissen auf den kopf.....mit deiner theorie!


dann sag mir doch bitte,- wie soll ich ohne liebe leben?


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 20:51
solange du liebe hast, wirst du leben. aber bist du dir da sicher, dass es unerschöpflich ist? verreckt es sich nicht irgendwann mal im dunkeln?

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 20:54
@Experi

Yo du hast es echt raus, tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen und dein "Wissen" in frage stellen.....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:29
? was haste mich beleidigt ?


Nicht ich habe gegen euch Widerstand geleistet, sondern das Dunkle hinter mir dich euch dazuzwingt. Ich habe vorhin alles dagegen gewehrt, aber das dunkle ist stärker. Mich könnt ihr nur als eine Maschine abstempeln, aber was will man da machen? Könnt ihr das euch nicht vorstellen oder was?

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:31
> Könnt ihr das euch nicht vorstellen oder was?<

O Herr du weißt gar nicht wie beschränkt wir sind.....



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:33
Ich kann dir eines sagen: Es gibt Menschen die Freude daran haben, andere Menschen zu foltern. Und das ist Freude!!! Und ihr wollt die Freude?????? Denk mal nach.

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:34
moin

in form seines willigsten helfers wird sich das dunkle auf allmy etablieren,
sein name sei

buddel


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:35
experiment,

ich möchte dich nur darauf hinweisen, das foltern KEINE freude macht.
Diejenigen, die das behaupten und es auch wirklich so fühlen, sind
a) total dumm
b) müssen ziemlich verhaltensgestört sein

Jemanden Leid anzutun,...also nein
Ein "no go"!


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:38
moin

der krabbe schicksal hat 112°C

buddel


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:40
@buddel

flesh, bulldog, maneater

>>moin

der krabbe schicksal hat 112°C

buddel <<

Löl, buddelchen?
Flesh, bulldog, maneater? In diesem thread? Krabbe,..
bla ^_^

Also ich check nichts mehr, heute sind alle ein bisschen strange drauf ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:40
Habt ihr noch nie was von Dualität gehört??? Wenn ihr liebt, so können zb. die Objekte um dir herum leiden, und ihr merkt dabei nichts. Da ihr ja sowieso nichts wisst, ob Objekte überhaupt auch Gefühle haben. Dreht ein Motor weil er Freude hat oder weil es Angst hat? Oder woher kommt diese Drehung?

Und stellt euch vor es gibt eine Platane mit voller angeketteten Menschen, die ausgenutzt werden, nur um Freude zu gewinnen. Keiner merkt dabei was, weil sie alle anders sind. Das ist Absurd!!

Das Leben ist ein Krieg.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:42
@experiment

Wenn du liebst, so leidest du erst, wenn die liebe vergebens war
Ein Motor dreht sich, weil er dazu gebaut wurde - er fühlt nichts, er funktioniert nur
Er ist entstanden aus menschenhände, sie können ihn abdrehen, zerstören. Einfach so

ICh werde erst daran glauben, das Objekte etwas fühlen, etwas empfinden, etwas menschliches oder seelisches an sich haben, wenn es mir bewießen wurde.
Bis jetzt hat sich ekine machine jemals bei mir beklagt :D

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:43
Das Problem der Menschen ist nicht, daß sie Dinge tun, die vielleicht Sünde wären, sondern, daß sie alles Mögliche zu Sünde erklären, und dann mit der Folter eines schlechten Gewissens im Leben stehen!
DAS gilt es zu ändern, und dazu müssen wir erkennen, daß KEIN Mensch je gesündigt hat, daß es KEINE SÜNDE gibt!
Alles ist Erfahrung. Nicht "gut" oder "schlecht", sondern eine Möglichkeit, durch Kontemplation, also Selbst betrachtung, den Geist wachsen zu lassen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:44
jedes atom hat ein bewußtsein. wenn du sagt, objekte haben keine gefühle, dann müsstest du auch keine gefühle haben.

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:45
Bewußtsein ist nicht das gleiche wie Gefühl.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

21.08.2005 um 21:46
@lucia

jemanden zu ermorden ist demnach keine sünde? oder wie meinst du das?

Für mich ist Sünde= ein vergehen, das "schlecht", unreif, gemein, böse oder dergleichen war

Drum würde ich behaupten, es gibt schon Sünden. Nur es liegt an sich selber, was man aus seinen begangenen Sünden tut. Und zwar ob mans einfach hinnimmt,... es einem egal ist, oder ob man sie bereinigen möchte ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden