Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

20.12.2005 um 16:48
wenn ich doch nur sachen in mich reinfresse und zu keiner lösung komme... und ich rede nicht mal mit jemanden der eventuell helfen kann und das gleiche schon mal durchgemacht hat (was man ja nie erfahren würde ohne reden...) ... was is denn dann?!

Ich überlege schon lange an einer wichtigen Sache für mich herum, was auch mal ein Problem war. Und habe dann immer die Konfrontation mit einer gewissne Person gesucht, auch mit der Gefahr das die mehr als nur genervt war. Aber nach einem Jahr hin und her , wo ich sehr viel nur gegrübelt habe... kamen dann klare Sachen auf n Tisch. Und dann läuft das auch wieder.

please visit
www.4nation.de


Anzeige
melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

20.12.2005 um 21:17
Ja ich bin auch jemand der auch in diese wehmütige Gefühl gekommen ist es ist ein sehr beklemmendes Gefühl und es fällt mir sehr schwer nicht daran zu denken . Ich fühle mich wie im freien Fall ohne Halt .
Oh ich will euch lieber nicht zu gefühlduselig werden aber meine Gedanken von Problemen und meiner Umwelt abzulenken fällt mir sehr schwer inzwischen ich war ein sehr lebensfreudiger Mensch bis vor einiger Zeit .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

20.12.2005 um 21:21
crawler ich denke das Gefühl einfach zu gut


melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 02:39
ich war und bin ein lebensfreudiger mensch, und glaub mal, mein "problem" des kompletten letzten jahres hat mich wirklich WEIT zurückgeworfen. weil es nicht das war was ich wollte. weil ich mehr wollte als geht. weil mein gefühlsleben auf links gedreht war. weil zwischenmenschlich einiges schief gelaufen ist. ich einen menschen als intimen menschen verloren habe. ihn NIE WIEDER zurückbekommen werde. EIN JAHR LANG hinterhergeheult habe, ständig jede Sekunde an diese Sache gedacht habe, alles was mir passiert ist mit dieser Sache in Verbindung gebracht habe. MIch selber blockiert habe und durch fehlverhalten alles noch verschlimmert habe ... und und und !! Das könnte ich weiterführen. und das einzige was dabei zurückkam war schweigen oder ablehnung.

und was bringt mir das jetzt NICHT weiterzuleben?! ich war im freien fall. hatte keinen halt, keine zustimmung. NICHTS. Aber irgendwann is immer ein Ende erreicht. der aufprall war hart. ich könnte jetzt weinen weil ich dran denke wie das gelaufen ist, aus meiner schuld heraus. ich wollte nicht mehr viel, da fehlte nur noch ein wenig um was rund zu machen in einer weise.

aber das ist jetzt vorbei. es gab sowas wie aussprache. naja. eher viel text von mir und ein " " als antwort. aber dann doch noch klärende worte.
harter aufprall.

aber Kinder fallen hin und stehen wieder auf. und ich bin hingefallen. und stehe wieder auf. und die zeit heilt alle wunden. ich habe in der ganzen zeit dann doch das lachen nicht verlernt. auch wenn ich sagen muss das ich wirklich um einiges wenigeer gelacht habe.

Aber da ich jetzt schon mal am boden liege versuche ich jetzt schnell wieder hochzukommen. und zu leben. weil das is eh zu kurz um sich von sowas immer wieder runterziehen zu lassen.

das is wohl auch der grund das ich mich nur sehr selten mit dunkel und tot und co beschäftige. schon mal gerne reinschnupper. aber nicht mein ganzes leben danach ausrichte. das heisst ja auch leben. und nicht tot. :D

mensch das musste mal alles raus. hoffe das war nicht zu offtopic.

please visit
www.4nation.de



melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 03:36
@ altraz

Respekt für diese positive Einstellung zum Leben.

Gruß,
q.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 03:40
Am schwierigsten zu Leben ist es, wenn man versucht das Leben zu verstehen.


melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 12:58
... hm @q, wie ist das gemeint? weil ich kann mir nicht vorstellen das das was "einzigartiges" ist oder so. Sonst hätte ich nur so einzigartige Freunde :)

Hoffe ich kann hier und da ein paar positive vibes zurücklassen ;)

please visit
www.4nation.de



melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 13:06
Energeiumwandlung-verarbeitung.


Standby


melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 13:09
öhm?

please visit
www.4nation.de



melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 13:21
N,ja. durch nachdenken verarbeitet man die Dinge.

Standby


melden

Der Mensch denkt zu viel über Probleme & Mitmenschen n

21.12.2005 um 14:31
ja und durch nachdenken, sollte man auch herausfinden wo die Fehler lagen und wie man es das nächste mal besser machen könnte. oder zu erkennen, dass man alles richtig gemacht hat und es vielleicht nochmal versucht.

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »
Menschen: Das geschriebene Wort - konkret und abstrakt
Menschen, 9 Beiträge, am 17.08.2019 von Xogo
Xogo am 11.08.2019
9
am 17.08.2019 »
von Xogo