Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:50
WOW!

Conspiration, dann zeig mich mal an...LOL

Du hast hier bisher alles gegeben, was ein Zuhälter an Argumenten haben kann. "Dein" Mädchen...tzzz...und du machst auch ihre Buchhaltung? Cool...Mann, raffst du's noch???

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:55
"Wenn jemand sagt, "meine Freundin", heißt es auch nicht, daß er diejenige als sein Eigentum besitzt, oder?"

Wenn jemand sagt, "meine Freundin", gehe ich davon aus, dass er sie nicht auf des Strich schickt oder an Kumpels vermietet - erstmal. Komme ich aber zu einer anderen Überzeugung, zeige ich das Arschloch an. Das ist ja wohl klar, oder?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:56
@Con:

Nun komm mal wieder runter! Also wenn hier jeder jeden wegen irgendwas anzeigen würde^^
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt geht....

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:59
Lasst doch den fetten Con auch mal die Sau rauslassen....und wenns nur im Puff ist :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:59
"außerdem habe ich mit ihr schon vor Monaten darüber geredet, wieviel sie so an Steuernzahlen muß..."

Und wenn sie Steuerschulden hat, dann streckst du ihr aus reiner Menschenfreundlichkeit den Betrag vor, oder was?

Con,

du redest/postest dich hier grad um Kopf und Kragen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:01
"Lasst doch den fetten Con auch mal die Sau rauslassen....und wenns nur im Puff ist"

Klar doch, Tunkel - dafür ist der Thread ja wie geschaffen! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:03
@gsb23
Wir wissen doch beide, was du so über mich denkst, und daß du glaubst, über mich urteilen zu können, obwohl du weder mich noch sie kennst...
"Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet!"

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:03
Gsb23:

Zitat:
"Azmodina,
studieren kann man immer. Es gibt Menschen, die beginnen ein Studium noch im hohen Alter. Oder fangen etwas Neues an."

Das brauchst Du mir net zu erzählen, ich hab mit 23 noch eine Umschulung angefangen, obwohl ich zuerst auch dachte, daß ich da zu alt für wäre ;o)
Nur habe ich halt keine Lust, mit 35 noch studieren zu gehen....Da arbeite ich lieber.

Zitat:
"Wie du siehst, ich habe damit kein Problem, wenn ich sage, dass ich Prostitution scheisse finde, und zudem kann ich es noch begründen. "

Genau dasselbe vesuche ich hier auch die ganze Zeit...nur in die Gegenrichtung *dumdidum*

Zitat:
"Warum du hier allerdings dazwischen postest, wenn du grad nicht bei der Sache zu bleiben gedenkst, ist mir egal. "

Wieso dazwischen posten ? Ich schreibe hier rein, seitdem der thread besteht, falls Dir das entgangen sein sollte ? Und wieso gedenke ich nicht bei der Sache zu bleiben ? Ich denke, daß ich das tue.

Zitat:
"
Findest du es nicht seltsam, wie verkorkst Huren vom "normalen" Leben denken?"

Ich kenne nicht so viele Huren, daß ich da wirklich ein objektives Ergebnis aus einer Umfrage ziehen zu können. Weiss ja nicht, wie viele Du kennst und persönlich gefragt hast ?

"Findest du es nicht seltsam, dass besonders Männer aus "normalen" Lebensumständen zur Stammkundschaft von Huren zählen?"

Wieso ist das so ? Wieso gehen tagtäglich über 1 Millionen Männer zu Prostituierten ? Ich glaube, daß weisst weder Du, noch ich so genau. Nur das ich eben nicht so tue, als wenn ich das wüsste...

"Findest du es nicht seltsam, dass "normale" Männer sich einbilden, eine Hure würde sie "verstehen?"

"Normale" Männer ? Wie definierst Du die ?
Also, meine Meinung zu Con´s Gemütszustand kenne ich, und Con weiss das auch....(habs auch hier gepostet) aber vielleicht fragt er ja gerade deswegen ??

" Findest du es ok, dass "normale" Männer nach Thailand fliegen um kleine Kinder zu ficken?"

Ich habe hier noch nie meine Meinung zu Pädophilie geäussert, weil sie gar nicht Bestandteil dieser Diskussion war ! Ich hasse Kinderschänder, egal in welchem Land ! Und die gehören meiner Meinung nach erschossen ! Ausnahmslos !

"Bevor du dein Jura-Studium beginnst, studiere mal "normale" Männer."

Sagte Dir schonmal, daß ich nicht anfangen werde zu studieren...au net, falls Du den Rat jetzt noch 3 mal wieder holen solltest ;o)
Und "normale" Männer kenne ich genug, mache Dir da mal keine Sorgen.

Zurück zur Diskussion: Was hast Du für schlechte Erfahrungen gemacht/gehört, daß Du so extrem auf dieses Thema reagierst ?

Greetz

P.s. Hört doch mal auf, immer persönlich zu werden ! Sachliche Diskussion...ist das möglich ? Ach neee...ich bin ja auf allmystery....lol

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:03
"Nun komm mal wieder runter! Also wenn hier jeder jeden wegen irgendwas anzeigen würde^^
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt geht...."

;)

Klar geht das. Ein gewisser Conspiration geht aufs Revier und zeigt eine gewisse gsb23 an wegen Verleumdung...LOL

Hier an dieser Stelle bin ich bereit, mein Urteil zu revidieren - der Thread rockt doch!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:04
""Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet!""

Cool Mann - jetzt wirfst du mit Bibelzitaten! Endlich!!!

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:07
"Zurück zur Diskussion: Was hast Du für schlechte Erfahrungen gemacht/gehört, daß Du so extrem auf dieses Thema reagierst ?"

Azmo,

was ich warum von Prostitution und denjenigen halte, die sie unterstützen, habe ich hier im Thread schon gepostet. Lies einfach mal nach.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:13
"@gsb23
Wir wissen doch beide, was du so über mich denkst, und daß du glaubst, über mich urteilen zu können, obwohl du weder mich noch sie kennst... "

Conspiration,

na, dann ist ja meine Meinung endlich bei dir angekommen. Ich urteile über dich infolge deiner Statements hier. Hättest du etwas anders geschrieben als bisher, hätte ich eine andere Meinung über dich. Du hast mir bisher noch nicht auf meine Frage geantwortet, warum du unbedingt zu einer Prostituierten gehen willst und dies so vehement verteidigst. Bist du so kontaktarm, hässlich, etc..oder was sind deine tatsächlichen Gründe? Dass ich aufgrund deiner bisherigen "Argumente" darauf kam, dass dahinter mehr steckt(Zuhälterei), ist ja wohl kein Wunder. Immerhin ist sie "dein Mädchen"...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:16
Gsb:

Und ich habe genau dasselbe getan...

Verstehe nur mal wieder nicht, warum das hier immer so ausufern muss. Ist echt schade.
Anstatt man mal versucht Con zu verstehen, wird er hier angemacht....
Anstatt man mal mal versucht, dahinter zu schauen....nee...geht net. Naja, jedem das Seine...Con wollte Meinungen dazu hören und im Endeffekt ging es nur noch darum Con nieder zu machen. Traurige Welt....

An dieser Stelle:

Thanks @Apollyon für den konstruktiven Beitrag !

Greetz

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:18
@gsb23
Du hast mir bisher noch nicht auf meine Frage geantwortet, warum du unbedingt zu einer Prostituierten gehen willst und dies so vehement verteidigst. Bist du so kontaktarm, hässlich, etc..oder was sind deine tatsächlichen Gründe?
Ja, ich bin häßlich, ich hatte nie Freunde!
Außerdem hat mich meine Mutter mit 9 Jahren in die Psychiatrie und mit 11 (fast 12) Jahren in ein Kinderheim gesteckt, wo auch nur Jungs waren, sodaß ich immer von meinen Erzieherinnen geträumt habe. ;-)
So, und versuch erstmal, in meinem Alter eine ANSPRECHENDE Beziehung (mit einer 40-Jährigen) einzugehen. Ich habe mich Anfang diesen Jahres fast umgebracht. Und falls es dich tröstet: Ich hatte bei meinem Mädchen auch noch nie einen Orgasmus!

Und jetzt sag mir nochmal, daß ich irgendwas falsch mache!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:27
Und genau das war´s, was ich meinte mit: Man sollte mal vesuchen den Hintergrund zu sehen....


Weia....

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:28
@CON

Warum gibst du im Profil dein echtes Alter so ein????Wenn du um die 40 bist.

Alter / Geburtsdatum: 19.03.1986 AD??????


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:29
"Anstatt man mal versucht Con zu verstehen, wird er hier angemacht....
Anstatt man mal mal versucht, dahinter zu schauen....nee...geht net. Naja, jedem das Seine...Con wollte Meinungen dazu hören und im Endeffekt ging es nur noch darum Con nieder zu machen. Traurige Welt.... "

Ja, Azmo, traurige Welt. Sicher ist dir entgangen, dass ich zuvor nach Cons Gründen fragte. Ich bekam aber bisher keine Antwort ausser sein in den Himmel heben der Prostitution. Und das ist mir eben einfach zu wenig. Verstehst du doch, gell? Zudem hat er den Thread gestartet, dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn andere Meinungen hier zum Tragen kommen. Oder sind wir schon soweit, dass jede blöde Idee einfach ertragen werden muss? Ich denke, nein. Ich denke, es ist durchaus legitim, dass ich wissen will, wie jemand zu dem Entschluss kommt lieber zu einer Nutte zu gehen, das Nuttentum auch noch zu verteidigen, ohne sich Gedanken zu machen, was dieser welcher mit seinem Puffgängertum da unterstützt. Wenn er Interesse an der Person hat, welche er penetriert, so kann er sie heiraten und versuchen, ihr ein Leben zu ermöglichen, welches sie gesellschaftlich nicht ausgrenzt und welches sie nicht in so gefährliche Situationen bringt, wie zB die Gefahr, sich eine Tripper oder AIDS zu holen. Das verstehst du doch, oder? Nun ja, lassen wir Con sprechen...so er denn will.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:29
Nicht ich bin 40, sie ist 40!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:34
@gsb23
Wenn er Interesse an der Person hat, welche er penetriert, so kann er sie heiraten und versuchen, ihr ein Leben zu ermöglichen, welches sie gesellschaftlich nicht ausgrenzt und welches sie nicht in so gefährliche Situationen bringt, wie zB die Gefahr, sich eine Tripper oder AIDS zu holen.
Vielleicht kommt dir nicht einmal in den Sinn, daß Sie ihren Beruf mag? Außerdem hat sie jemanden geheiratet und macht das trotzdem noch, einfach, weil es ihr gefällt. Aber so was scheinst du ja nicht glauben zu wollen...
und wir sind auch ein paar mal miteinander essen gegangen und waren auch einmal gemeinsam beim Friseur...
Und wegen Tripper / AIDS:
Sie benutzt Kondome und wird alle drei Monate durchgecheckt. Die Gefahr, in einer Beziehung Tripper / AIDS zu bekommen, oder wenn man dauernd One-Night-Stands macht, ist viel größer als für mich, zumal man da nicht sichergehen kann, daß sich der Sexualpartner alle 3 Monate durchchecken läßt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

28.10.2005 um 00:35
"So, und versuch erstmal, in meinem Alter eine ANSPRECHENDE Beziehung (mit einer 40-Jährigen) einzugehen. Ich habe mich Anfang diesen Jahres fast umgebracht. Und falls es dich tröstet: Ich hatte bei meinem Mädchen auch noch nie einen Orgasmus!

Und jetzt sag mir nochmal, daß ich irgendwas falsch mache!"

Ahhh - endlich!! ;)

Du wurdest also nie geliebt, musstets von einem Heim zum anderen wandern und niemand hat sich je um deine Bedürfnisse gekümmert - alles klar...;)...Nun, das kann ja alles sein. Und darum suchst du Kontakt zu anderen Outsidern, weil du dich dann gleichwertig fühlst...Con...tolle Story! ;)

Mit 40 ist es ebenso möglich wie mit 70, eine Partnerin zu finden, die dich liebt und mit dir zusammen sein will. Ich denke, nach allem, was du bisher gepostet hast, dass du entweder einen lustigen Thread eröffnen wolltest oder, dass du es nie versucht hast, mal eine Frau kennenzulernen, die keine Prostituierte ist. Ich denke, du spinnst.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden