Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 14:21
Wer in Puff geht hat was verdient? Die Ansteckungsgefahr im seriösen Leben, bei Sexmit
normalen Frauen ist ungleich höher. HIV Infektionen unter Huren in saubergeführten
Läden liegen weit unter dem Bundes Deutschen Durchschnitt. Schon alleinaus Geldgründen
achten die meisten Frauen darauf sich nichts einzufangen was sie vomGeldverdienen
abhält.

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 14:40
Wer in Puff geht hat was verdient?

Laut König_Raste HIV...

DieAnsteckungsgefahr im seriösen Leben, bei Sex mit
normalen Frauen ist ungleich höher.HIV Infektionen unter Huren in sauber geführten
Läden liegen weit unter dem BundesDeutschen Durchschnitt. Schon allein aus Geldgründen
achten die meisten Frauen daraufsich nichts einzufangen was sie vom Geldverdienen
abhält.

Seht ihr^^ gegenSpaß und Erfahrung und vor allem erstes Mal im Puff ist nichts einzuwenden.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 14:43
Ich find es wiederlich, Frauen so abwertend zu behandeln!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 14:46
Hmmm Falscher Thread scheisse!
Mein Fehler!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 15:14
Keiner sagt was gegen den Besuch einer Hure , aber Mann sollte sich auch Gedanken überKonsequenzen machen körperliche wie seelische. Bei Hure und Bock. Allgemein ist Sexheutzutage keine ganz ungefährliche Sache mehr. Leider.
@ König Rasta
Einsichtist ein Zeichen von Größe. Jah Bless the I n I


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 15:22
@ The Crow
Einzuwenden gibt es dagegen nichts. Ich persönlich jedoch denke, daß mandadurch einen falschen Eindruck und eine falsche Wertigkeit zum Thema Sexualitätentwickelt. Und unter 18 kriegt man im Laufhaus oder Bordell auch schnell mal eins aufdie Mütze wenn der Hauserer oder Security einen erwischen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 15:25
dieser Threat existiert immer noch? Mannomann...

FREUDIN

sowassollte gar nicht erst in Frage gestellt werden >.<


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 15:42
@ Ehecatl
Und was ist wenn deine Lebensgefährtin eine Hure ist? Denk mal darüber nachMister Selbstgefällig.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 15:56
Prostitution ist alleine schon aus den Gründen der Psychologie eine schreckliche Sache!Sicherlich, viele Herren und Damen in dieser Berufsgruppe eignen sich im Laufe der Zeitpsychologische Fähigkeiten an, die weit über dem Durchschnitt liegen, aber gleichzeitigist es auch eine unheimliche Belastung, zumindest für Frauen, wenn sie eigentlich achtmalam Tag für Geld vergewaltigt werden. Wie mir einmal eine der werten Damen mitgeteilt hat,wird sie von 95% ihrer Kunden einfach schlecht behandelt.
Es verdient Respekt, wennman mit einer solchen Belastung klarkommen kann!

Sicherlich, sie würden esniemals zugeben, aber wenn man sie lange genug kennenlernt, versucht, sie zu verstehen,dann fühlt man das irgendwann.

Die andere Frage ist dann aber, wer ist dennschuld daran, daß so viele Frauen (und Männer) dazu gezwungen werden, sich auf dieseWeise ihren Lebensunterhalt zu verdienen?
Der Staat!
Durch solche Dinge wie dieHartz-Reformen hat sich die Lage sicherlich nicht verbessert, während die reichen Firmeneinfach ins Ausland gehen, um in Deutschland - mit deutschen Geldern, die sie einnehmen -keine Steuern zu bezahlen. In diesem Sinne erscheint mir eine Pauschale fürIndustriekonzerne angebracht. Etwa in dem Maße, daß eine sehr hohe Summe zu zahlen ist,wenn die Produktion ins Ausland verlagert wird, und falls dadurch Arbeitsplätze verlorengehen, auch eine lebenslange Rente für die früheren Arbeitnehmer!

Danach bliebenur noch das Problem der jungen Mädchen im Alter von 14-20 Jahren übrig, die sichprostituieren, um zu überleben. Hier wäre es angebracht, wenn ein Konzept geschaffenwürde, mit dem jedem Menschen eine eigene Wohnung gegeben werden kann, der eine braucht!

Wir müssen sicherstellen, daß sich in Zukunft nur noch Menschen prostituieren,die dies auch freiwillig tun, und nicht etwa aus Geldnot!

Gruß,
Con.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 16:25
@prinz Eisenherz: Ich gehe nicht davon aus, dass dies die Norm ist... Cons Frage wargenerell was wir bevorzugen. Eine Prostituierte oder eine Freundin. Das "Selbstgefällig"kannst du dir sparen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 16:34
Also.. wenn du diesen einen Menschen triffst, mit dem du dein Leben verbringen möchtestund den du grenzenlos liebst, stellt sich diese Frage nicht. Was ist schönes daran, wenndu mit einem Körper Sex hast, den du nicht liebst? Muss es immer gleich Sex sein? Kannman nicht einfach die Hand einer Person halten und spüren, wie sehr man diese Personliebt? Das hast du bei ner Prostituierten nicht, für sie ist das ein Beruf, sie lässtsich von verschiedenen Männern nehmen und fühlt nichts dabei. Ich kann mir nichtvorstellen, dass was schönes daran ist, wenn man seine Befriedigung holt und es einemegal ist, was das Gegenüber fühlt..

Achja, die negativen Gründe der Freundin,mit denen bin ich nicht ganz einverstanden. Wer sagt denn, dass JEDE Freundin launischist und dich verletzt..? Wenn sie dich verletzt, isses nicht die richtige. Raamen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 16:41
Man wird manchmal verletzt
Gegenseitige Eifersucht, Angst vor fremdgehen oderverlassen zu werden
Angst davor, in allem nur belogen zu werden (Liebe usw)
Angstdavor, nicht gut genug für sie zu sein
Man kann Geschlechtskrankheiten bekommen, wennsie fremdgeht und zu blöd ist, zu verhüten bzw. wenn das Kondom platzt


Sagmal.. o.O Haste schonmal was von Vertrauen in ner Beziehung gehört?! Wenn du schlechteErfahrungen gemacht hast, musst du nich glauben dass das IMMER so ist. Es gibt auch liebeMädchen. ^^


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 16:51
Kann man nicht einfach die Hand einer Person halten und spüren, wie sehr man diesePerson liebt?

Du sagst es! Stimme dir vollkommen zu. Ich habe oft Momente,wo nichts schöneres ist, als mein Liebling in den Arm zu nehmen, oder nuranzuschauen/zuzuhören. Ich will hier nicht behaupten, dass Sex nicht schön ist. Aber mirgefällt eben auch das Andere was eine Beziehung mit sich bringt... :)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 17:38
Eigentlich ist die Frag nur: Liebe und Erfüllung oder Spaß und keine Liebe?

Ichkenne die Antwort... ;)


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 01:52
@prinz Eisenherz: Ich gehe nicht davon aus, dass dies die Norm ist... Cons Frage wargenerell was wir bevorzugen. Eine Prostituierte oder eine Freundin. Das "Selbstgefällig"kannst du dir sparen.

@ Ehecatl: In der BRD arbeiten nach staatlichen Angabenrund 500.000 Frauen in der Prostitution. Die meisten werden wohl in irgendeiner Art vonBeziehung sein. Zur Norm reichts wohl noch nicht. Wenn man zur 1/2 Mille Frauen ihrePartner dazu nimmt sind wir bei abgerundet 800.000 Menschen. Ergibt 1 Prozent derBevölkerung. Immer noch keine Norm aber fast ne Mille Menschen die tagtäglich mit genaudieser Frage sich auseinander zu setzen haben. Aus Liebe, Geld; oder was auch immer. Denke, daß bei dieser Menge sich der für viele total abstruse Gedankengang, Prostituirteund Lebensgefährtin in einer Person, lohnt zu denken.


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 02:38
Danach bliebe nur noch das Problem der jungen Mädchen im Alter von 14-20 Jahren übrig,die sich prostituieren, um zu überleben


HAHAHAHAHAHA, um sich den nächstenSchuss leisten zu können ?


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 02:46
Guten Morgen Mr. Pianist selten von jemand gehört der so Weltfremd ist und gleichzetignur in Klischees denkt. Nett zu erleben und echt amüsant.


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 02:58
Ja, wir leben ja in einem Land wo man durch Prostitution angewiesen ist. Das machen siedoch nur aus Geldgeilheit oder weil sie Geld für Drogen brauchen ! Im Prinzipprostituiert sich jeder, dass ist der Lauf der Natur ! Wir sind alle Huren des Geldes undder Gier nach mehr !


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 04:36
Alles klar so weit aber warum versteifst Du Dich so auf Drogen im Millieu. Die wenigstenFrauen haben mit Drogen was am Hut. Mag auf der Straße anders sein, da kenn ich michnicht aus.
Aber die Huren die im Bordell oder Laufhaus arbeiten sind froh wenn siejeden Tag bis spätestens 20.00 Uhr ihre Tagesmiete fürs Zimmer von 150-180 Euro bezahlthaben, sonst kostet es nen 50ziger mehr, Strafgeld. Dann muß pro gearbeiteten Tag nochan den Staat/Finanzamt eine Steuerpauschale von 25 Euro bezahlt werden.
Macht am Tag200 Stutz nur um die Möglichkeit zu haben Geld zu verdienen. Die Huren die dann so vielGeld für oder so Zwang haben nach Drogen sind selten.
Was durchaus der Wahrheitentspricht ist allerdings, daß viele Frauen auf/durch Droge zum anschaffenkommen/gebracht werden.
Aber die Huren die den job länger/über Jahre machen trinkenmeist nicht mal Alkohol. Berauscht ist der job einfach gesundheitlich zu gefährlich. UndHuren sind nach Jahren so kalt und abgebrüht, daß die nichts mehr brauchen um das "durchzu stehen"
Was nicht heißt daß die Frauen nicht unter ihrer Arbeit zu leiden haben.Die meisten Freier wollen im Puff in erster Linie angeben (Geld,Uhr;Auto,...) unddominieren, gebrauchen, Macht ausüben.
"Also für 50 machst du so, für 100 so, Undwas krieg ich dann für 150 von Dir?"
Ne gute Hure macht so einem fast alles, doch derFreier läuft hinterher mit blanker Börse aus dem Puff und denkt " Wow, viel Geld fürnicht viel."
Die meisten sind dann so schlau und meinen beim nächsten mal krieg ichsie schon.Einfach noch was drauflegen. Vergeßt es! So hat schon mancher Bausparvertrag inRaten den Besitzer gewechselt..


Anzeige

melden