Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:32
Daß man hier nie ernsthaft diskutieren kann...

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:34
Das konnte man noch nie!
Also tu nich so, als wärs dus ander gewohnt!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:47
Na irgendwann ist auch mal die Luft raus. Wurde doch schon alles gesagt und ich sage mansollte beides nehmen


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:48
am besten gleichzeitig.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:49
Jetzt verschiebt den Thread zurück und schließt ihn, dann ist gut, hier wird sowieso nurnoch gespammt!
Aber dann bleibt er wenigstens erhalten, sonst muß ich mir alle 65Seiten abspeichern!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:50
ist nicht dein ernst dass du threads speicherst oder?!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:51
Muhrhrhrhrhhr!


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:51
Nur dann, wenn sie wirklich lustig sind - so wie der hier ;o)

Ansonsten nur derSB-Thread damals


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 13:55
Einer Lebensgefährtin gegenüber echt ne ehrliche einstellung


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:01
Einer Lebensgefährtin gegenüber echt ne ehrliche einstellung


Einbisschen Schwund is immer, na wenn die Herzensdame in der Erotik nicht dem Männchennachkommt muss man sich doch nach Alternetiven umschauen


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:02
Yeah so ne Prostituierte könnten wir sicherlich mal Buddeln Spaulding!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:04
Zum Beispiel erzähle deiner Frau mal was vom Buddeln, die schiesst dich ab, also muss manimmer schön das Mittelding finden.

Wenn eien Frau einen nicht in die Moccastubelässt , aber man möchte es dann muss man doch nicht non stop seine Frau damit belästigen


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:06
AUS!

Der Thread wird geschlossen und zurückverschoben :P


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:07
Jetz wird er doch erst lustig der Thread!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:09
Problem liegt doch daran das 99% aller Frauen den Beruf der Protituierte verachten undich lobe mir diesen Beruf.


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:11
Ich wär gern Lude!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:12
/dateien/mg18633,1149941550,letztelude


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:13
Hallo Werner


Ich mag die Prostituierten, sind eine Bereicherung


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 14:13
na, ich glaube, wenn´s die damen nicht wären, würde es noch mehr vergewaltigungen geben.und solange sie sich dabei gut fühlen, habe ich nichts gegen diesen beruf. ich verachtenur die zwangsprostitution


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.06.2006 um 18:55
@ichbinsdochnur

Ich weiß es nicht sicher aber ich denk mal, daß derProtzentsatz der Frauen, die sich bei der Arbeit als Hure gut fühlen recht gering ist.Meine ehemalige Lebensgefährtin hat sich auf alle Fälle nicht gut dabei gefühlt und fühltsich immer noich nicht gut dabei anzuschaffen. Anders sieht es nach der Arbeit aus wennder Lohn der Mühen gezält wird. Auch einkaufen, Klamotten, Wäsche und Kosmetika erzeugenGute Stimmung.(Natürlich nicht nur bei Huren, sondern bei vielen Frauen) Aber bei unswurde das Geld dann Dolce, Gaultier, Gucci, La Perla, Guerllain, .... angelegt. Rund2500€ im Monat. Ich hab Sie wenigstens dazu gebracht ein Aktiendepot, Festgeld, ne 2Zimmerwohnung und was für ihre Altersvorsorge zu tun. war aber gar nicht so einfach sievom Nutzen von angelegtem Kapital zu überzeugen. Huren haben teilweise, obwohl siegroßteils pauschal besteuert sind Angst vor dem Finanzamt, wie der Teufel vor demWeihwasser.Und durch due Gewöhnung daß das, was Frau ausgibt in 1-2 Tagen wiedergebockt ist, bringt Huren nicht gerade dazu zu sparen. Auch dadurch sind viele so langeim Millieu.


Anzeige

melden