Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 06:12
@ Ironheart,

scheinst dich relativ gut auszukennen, nur was das mit demAlkohol
betrifft, da kenne ich andere Lebensläufe der Damen in diesem Beruf !

Ein normal
arbeitender Alkoholiker muss auch nicht zwangsläufig durch den Konsumvon Alkohol am
Arbeitsplatz auffällig sein, meist passiert das "ertrännken" der Sorgeneh im stillen,
heimlich und abseits der bunten Schillerwelt des "Gastraumes", sprichman erkennt die
Frauen nicht zwangsläufig, die durch ihre Karriere im Rotlicht zuAlkoholikerinnen
wurden. Und mal ehrlich, denkt ihr jeder Freier sei pflegeleicht unddie Arbeit als Hure
könne jede Frau einfach mal so ohne Schaden an der Psychejahrelang durchstehen.


Jede Medallie hat 2 Seiten, es kommt nur darauf an,welche man(n) wahrnehmen will,
oder glaubt zu erkennen !

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 07:10
@ sisterhyde

Wenn man 7 Jahre mit einer Hure eine eheähnliche Partnerschafthat, dann sollte man sich auch auskennen.
Und mit dem Alkohol hast du bestimmtrecht, viele der Frauen die treinken, arbeiten in Clubs. Dort wird animiert und dieFrasuen sind bei jedem Getränk beteiligt. Von den Huren trinken manche "ausgewachseneMänner" unter den Tisch. Keine Frage.
Wenn du konkret was über psychischeAuswirkungen wißen willst Frag .


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 11:07
OMG
Da hattest du eine Beziehung mit einem Menschen mit diesem Berufsbild und schonmeinst du zu wissen, wie alle andere mit diesem Beruf drauf sind?
Schön - ich warca. 7 1/2 Jahre mit einem Betonbauer zusammen und stelle jetzt die Behauptung auf, dassalle in den Bauberufen Alkoholiker und Psychotiker sind.


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 11:21
@ Mystique

Ich will auf keinen Fall verallgemeinernd verstanden werden. Wenn jawar das nicht meine Intuition. Ich habe eben in den letzten Jahren im MIllieu einigesselbst erlebt, ne menge Leute (Männer/Frauen) Gute wie Schlechte kennegelernt, und habeimmer gut zu gehört. Daraus habe ich mir dann meine Meinung und Ansichten gebildet. Beiweiten entsteht deswegen kein "Richtigkeitsanspruch" meiner Meinung, aber solange mirdiese nicht wiederlegt wird werde ich sie offern vertreten.
Und übrigens, Ich habemal vor langer Zeit Zimmerer gelernt und auf dem Bau sind nicht alle Alkoholiker, aberleider viel zu viele eben doch.


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 13:32
@ironheart

Mein Post war auch auf conspirations Beitrag bezogen wo er schrieb,dass alle Prostituierten Obdachlos sind und keine andere Möglichkeit haben Geld zuverdienen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.06.2006 um 14:30
Tschuldige


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 04:53
Sag mal.. o.O Haste schonmal was von Vertrauen in ner Beziehung gehört?! Wenn duschlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du nich glauben dass das IMMER so ist. Es gibtauch liebe Mädchen. ^^

Jetzt ja, damals nein!

Der Thread bleibt zurallgemeinen Belustigung jedoch bestehen, und ich danke für die umfassenden Outings imRahmen dieses Threads.


Mein Post war auch auf conspirations Beitragbezogen wo er schrieb, dass alle Prostituierten Obdachlos sind und keine andereMöglichkeit haben Geld zu verdienen.

Nene, Sorcerer! Das habe ich nichtgeschrieben, außerdem schreibt man mein C vorne groß! Ich schreibe ja auch nicht"sorCErer"...
Ich habe lediglich geschrieben, daß viele junge Frauen, besondersSchülerinnen und Studentinnen, durch den Staat und mangelnde Finanzierung in dieProstitution gezwungen werden, wenn sie ihren Lebensunterhalt verdienen wollen.
Selbstverständlich gibt es auch "vornehme" Damen, die gerne in der Branche arbeiten,tagsüber brave Mutter, abends nicht ganz so brave Prostituierte, aber diese sind esnicht, auf die ich mich beziehe.

Gruß,
Con.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 08:54
@ironheart: Respekt...muss ich zugeben...ich würde den Gedanken nicht ertragen, wennfremde, alte, hässliche Typen täglich mit meiner Freundin Nummern schieben würden...

Ich würd wohl amok laufen... in diesem Aspekt bist du viel stärker als ich...

Liebe Grüsse

Ehecatl


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:06
: Respekt...muss ich zugeben...ich würde den Gedanken nicht ertragen, wenn fremde, alte,hässliche Typen täglich mit meiner Freundin Nummern schieben würden...

Ich würdwohl amok laufen... in diesem Aspekt bist du viel stärker als ich...

@ Ehecatl
Na die alten, häßlichen sind nicht das Problem im Kopf, Probleme machen einem diejungen, die am Fr/Sa aufgestylt mit frisch überzogener EC.Karte einen auf McMill machen,und den Frauen das blaue vom Himmel erzählen, oder die, die tatsächlich McMill sind, undden Frauen was von Scheiden laßen und raus aus dem Millieu holen erzählen und meist imEndeffekt nur ohne Gummi wollen oder ne Geliebte die sich bestens Geheimhalten läßt.
Aber Grundsätzlich war es für mich nur mit stoischem Vertrauen und maximaleremotionaler Selbstkontrolle und vor allem durch weg bleiben von ihrem Arbeitsplatzeinigermaßen zu handhaben.
Man kann eben nichts gegen die Macht der Liebe machen.
Im nach hinein, als frischer Single ist es komischer Weise fast eine Erleichterungwieder eigene 4 Wände zu haben. Natürlich tut es weh, "allein" zu sein aber eben nichtnur.
Wer sich mit einer Profesionellen aus Liebe! einläßt sollte sich meiner Meinungnach echt 2 mal überlegen bevor man zusammen zieht.
Ist kein Zuckerschlecken manchmal, wenn man mit bekommt wie fertig seine Lebensgefährtin oft am Wochenende erst um5.30/6.00 heimkommt.. Und Handgreiflichkeiten mit Freiern die man zufällig irgendwotrifft und nicht zwischen Privatleben und Beruf trennen können oder wollen bleiben auchnicht aus. Was, es tut mir leid das sagen zu müßen, aber ich versuche nur ehrlich zusein, mir immer eine große Freude bereitet hat. Da konnte man endlich mal Druck ablaßen.Ich weiß hört sich nicht so toll an aber war eben so.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:10
Wie stehtst dann du als ex ein Hure so zu puffbesuchern bzw Freiern eben?!?


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:14
Hat sich wahrscheinlich nur deswegen gut angefühlt weil ich nie ernsthaft was abbekommenhabe. Weder rechtlich noch körperlich. Hab ich im nach hinein wohl recht viel Glückgehabt.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:19
Pfffffffffffffffffffff, verdammt gute Frage, gib mir bitte bischen Zeit.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:27
@König_Rasta

Also zuerst mal: Jah Bless the I n I Bredren.
Also ichversteh es vollkommen wenn Mann in den Puff geht. Entscheidend ist für mich vielleichteher das Warum und das Wie. Ich sag euch Männer sind echt schräge Vögel. Die bezahlendafür, daß Frau sie anpißt oder in den Mund pißt, für gebrauchte Kondome anderer Freier,für gebrauchte Periodenhöschen extra ohne Binde, für alte Turnschuhe, für wirklich dieverquertesten Sachen nen Haufen Kohle. Da denk ich mir echt arme Würstchen. Beikörperlich Behinderten hab ich volles Verständniß ohne Einschränkung. Auch vor den Frauendie das Machen. Bei geistiger Einschränkung ist allerdings Vorsicht nicht unangebracht.


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:30
Leute zahlen für gebrauchte Kondome?
Manmanman da werd ich ja jetz dann bald reich!

Behinderung hin oder her, ich verstehs einfach nich, aber is ja auch nich meinBier!
Und wenns keiner machen würde, gäbs auch keine Puffs, da es aber wahnsinnigviele davon gibt, muss es auch wahnsinnig viel kundschaft geben!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:36
@König_Rasta
Yo Dread und wie ist Deine Meinung zu dar Frage?


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:38
Naja wie gesagt ich persönlich halte nix von Puffgängen, da ich finde es is abwertend fürdie Frau, und was bringt mir dieser einseitige Sex?
Gar nix, da kann ich auch diePalme schütteln!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:45
Klar Mann, das ist ein Multi Milliarden Business in Deutschland. Rechne doch selbst nach.Ein Laufhaus normaler Größe hat rund 40 Zimmer. Tagesmiete 150 Euro. Mal 7 macht 1050Euro. Mal 52 Wochen macht, 54.600 Euro. Mal 40 Zimmer macht 2.184.000 Euro Miteinnahmanim Jahr für den Betreiber. 5000 Euro sind jeden Monat im Schnitt von einerdurchschnittlichen Frau zu erarbeiten denk ich. Mal 45 Wochen Arbeit macht 225.000 Euro.Minus 315 mal 25 Euro Steuerpauschale bleiben satt 200.000 Euro im Jahr.
Erkennst Dudie Motivation hinter dem ganzen Geschäft. Bei Betreibern und Huren.
Blod Danzer


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:47
Keine frage da hast Du voillkommen recht aber Mann ist eben Mann und 90% denken meist anKohle, Saufen, Ficken, (Reihenfolge ist willkürlich).


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 10:50
Da hast du schon auch recht, aber wie gesagt für mich hat das mit Ficken so überhaupt nixzu tun!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.06.2006 um 11:24
Was ? Ich habe noch nie eine Hure getroffen die sich anpissen lässt oder das mit dengebrauchten Kondomen. Das ist wohl ein ganz besonderer Puff was ?
Als ob es in jedemPuff so wäre. Es ist ganz normaler Verkehr. Von Oral und das härteste da ist Anal.


Anzeige

melden