Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:19
@Bonnie

Sofern du auf deinem Profilbild abgebildet bist - ja, da ist eine Ähnlichkeit zu erkennen.

Das liegt aber nicht am Oberflächlichen Eindruck, sondern an Haltung & Attitüde. & dafür war Marlene Dietrich nun mal bekannt.
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Mir ist aber aufgefallen.. das Geschwister..umso älter sie werden, sich immer ähnlicher werden.
Unbestreitbar. Fällt mir selbst enorm bei meinen Geschwistern auf, unterstrichen durch den Altersunterschied, der mich darauf noch objektiver blicken lässt.

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:21
@kbvor4
Nein das im Profil bin ich nicht, schön wärs aber :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Mir ist aber aufgefallen.. das Geschwister..umso älter sie werden, sich immer ähnlicher werden.
Finde ich überhaupt nicht, zumindest nicht bei uns. Mein Bruder und ich sind uns so unähnlich, äußerlich wie charakterlich, als wären wir von anderen Eltern. Sind wir aber nicht.

Und meistens sind sich Geschwister doch eher im Kindesalter ähnlich, weil da die markanten Gesichtszüge noch nicht so hervorstechen.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:26
@Bonnie

Achso, dann kann ich das schlecht beurteilen.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:schön wärs aber
Warum ? Ich dachte erst, das sei eine Fotografie einer Barbie-Puppe. Klischeehaft, aber ungelogen. Möglicherweise hat mich da auch die Farbwahl beeinflusst, jedenfalls habe ich es erst auf den zweiten Blick als Menschen identifizieren können ...

Attraktivität = 0 %
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Finde ich überhaupt nicht, zumindest nicht bei uns. Mein Bruder und ich sind uns so unähnlich, äußerlich wie charakterlich, als wären wir von anderen Eltern. Sind wir aber nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Und meistens sind sich Geschwister doch eher im Kindesalter ähnlich, weil da die markanten Gesichtszüge noch nicht so hervorstechen.
Ich bezog das eher auf Eigenschaften, @Banana_Joe vermutlich eher auf Äußerlichkeiten.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:28
@kbvor4
Geschmackssache. Ich finde Barbies sehr ansprechend und attraktiv ;D

Okay, mag sein wenn es zu den Eigenschaften kommt....hab ich aber auch nicht feststellen können. Werde eher wie meine Mutter, aber das passiert glaube ich echt fast jedem.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:28
@Bonnie

könnte noch kommen. Du bist doch noch jung... :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:29
@Hornisse
? Ich bin 28 und mein Bruder 35. Weiß nicht, ob da noch soviel passiert. Unsere Charaktere sind soweit gefestigt :)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:32
@Bonnie

Ich spreche vom Aussehen.. und da wird sich noch einiges ändern.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:33
@Hornisse
Haha, nee beim Aussehen tut sich garantiert nichts mehr. Da sind wir auch wie Tag und Nacht. :)


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:53
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Geschmackssache. Ich finde Barbies sehr ansprechend und attraktiv
Das ist wahrlich Geschmackssache.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Werde eher wie meine Mutter, aber das passiert glaube ich echt fast jedem.
Ja, da stehst du nicht allein. Ob Mann oder Frau ..... bisher konnte ich das bei so vielen Menschen - mich eingeschlossen - beobachten.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Da sind wir auch wie Tag und Nacht. :)
Wer ist jetzt Tag & wer Nacht ? :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:30
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Übrigens krieg ich gleich wieder das Würgen, wenn ich den Doherty sehe. Kotz ey, wie kann man sich so eklig gehen lassen :/
Tjoo, darf ich vorstellen, Pete Doherty und...

pete-doherty-zu-betrunken-um-sich-an-ein

...Pete Doherty. Nur die schiefen Zähne erinnern ironischerweise, noch an das eigentlich mal ansehnliche Gesicht.

article-1334984-0C4F3E71000005DC-36 468x
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Meine Mama hat mich schon ab und zu mal mit Marlene Dietrich verglichen...aber kommt aufs Foto von ihr drauf an. Weiß nicht, ob das besonders schmeichelnd ist... -.-
Selbes Spiel. Marlene Dietrich

Marlene-Dietrich-ABC

Und Marlene Dietrich etwas früher. Da ich aber gelesen habe, das Du 28 bist, dürftest Du wohl mehr der jüngeren Ausführung ähneln und das würde ich an Deiner Stelle, als Kompliment ersten Ranges auffassen :)

marlene-dietrich-no-highway


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:33
@Banana_Joe
Igitt!! Dieser Ekel! Wie konnte sich Kate Moss nur von so einem besteigen lassen? Mal ernsthaft?...
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:als Kompliment ersten Ranges auffassen :)
Naja ihre Augenbrauen sind mal richtig gefailt, aber es kommt bei ihr eben aufs Foto an, damit wir uns ähneln. Kann ich selbst aber nicht sagen :)


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:38
Dem Doppelgänger läuft man natürlich in seinem Heimatland öfters entgegen als in einem fernen Land. Wegen Genetik und sow


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:39
@Bonnie

Es gibt Frauen, die auf eine krude Art von solcherlei Männern fasziniert sind.

Wie meine Herzensdame.

@Banana_Joe

Da finde ich ihn aber auf dem zweiten Bild - so ganz ohne Hals :D - wesentlich unansehnlicher als im Rausch.


2x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:39
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Igitt!! Dieser Ekel! Wie konnte sich Kate Moss nur von so einem besteigen lassen? Mal ernsthaft?...
Ich weiß es nicht. Aber das ist eine Frage, welche ich mir als Mann, des öfteren stelle. In Bezug auf andere Männer, mit anderen Frauen zwar, aber verbunden mit dem selben Kopfschütteln!
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Naja ihre Augenbrauen sind mal richtig gefailt, aber es kommt bei ihr eben aufs Foto an, damit wir uns ähneln. Kann ich selbst aber nicht sagen :)
Muss ja keine 100% Übereinstimmung sein. Mit einem Sexsymbol verglichen zu werden, wenn es auch aus dem letzten Jahrhundert bzw. sogar Jahrtausend stammt, lässt trotzdem auf ein äußerst ansehnliches Äußeres schließen ;) Die Details sind da vernachlässigbar.. Bei Männern sowieso :D


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:42
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Da finde ich ihn aber auf dem zweiten Bild - so ganz ohne Hals :D - wesentlich unansehnlicher als im Rausch.
Ich auch :D Aber es ging ja jetzt nicht zwingend um den Rausch, der war wohl lange, oder ist noch immer Grundvoraussetzung dafür, das Doherty überhaupt das Haus verlässt, sondern es ging ums "gehen lassen". Und da gehört sich vollfressen und nicht mehr bewegen eben auch dazu ;)

Übrigens ein typisches Phänomen bei ehemaligen Drogenkonsumenten, das sie fressen bis zum Umfallen und fett werden. Das Gegenteil kommt allerdings auch vor. Flucht in den Extremsport...


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:47
@Banana_Joe

Richtig. Auf jeden Fall verstehe ich oben geäußerte Einwände, sich im Sinne seines Mageninhalts keine Fotos von ihm anzusehen, ganz plötzlich. :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:49
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Übrigens ein typisches Phänomen bei ehemaligen Drogenkonsumenten, das sie fressen bis zum Umfallen und fett werden
Nun, bei vorangegangenem regem Amphetaminkonsum ist ihm dafür kein Vorwurf zu machen. Der Körper holt sich nach der Abstinenz, was er braucht.

Ach ja, auch: siehe Elvis. ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 12:52
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Da finde ich ihn aber auf dem zweiten Bild - so ganz ohne Hals :D - wesentlich unansehnlicher als im Rausch.
Finde ich aber auch. Hätte er sich auf dem Bild dadrüber mal die Haare gewaschen, wärs ja fast schon cool. Aber von anderen Bildern weiß ich, dass er auch im Rest des Gesichts und somit wahrscheinlich auch am Körper einfach nur n Widerling ist.
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Wie meine Herzensdame.
Bist du auch so einer? :troll:
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Mit einem Sexsymbol verglichen zu werden, wenn es auch aus dem letzten Jahrhundert bzw. sogar Jahrtausend stammt, lässt trotzdem auf ein äußerst ansehnliches Äußeres schließen
Allet Geschmackssache, aber danke :D


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:02
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Finde ich aber auch. Hätte er sich auf dem Bild dadrüber mal die Haare gewaschen, wärs ja fast schon cool. Aber von anderen Bildern weiß ich, dass er auch im Rest des Gesichts und somit wahrscheinlich auch am Körper einfach nur n Widerling ist.
Genau.
Wer weiß ... außen hui, innen pfui !? :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Bist du auch so einer?
Man muss keine Schore rauchen, um diese "Struwwelpeter"-Attitüde kultivieren zu können ...
Es hilft natürlich.
Ich antworte galant & unverbindlich mit: ja.

Zur Rechtfertigung gibt's ein Zitat von HST:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming " Wow ! What a Ride ! "


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:14
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming " Wow ! What a Ride ! "
Toll, das lasse ich mir auf meinen Grabstein meißeln ;) Aber vorher gehts noch ne Runde Rodeo um die Welt reiten. Darf nur nicht mehr so oft vom Weg abkommen oder abgeworfen werden, dann schaffe ich es irgendwann, auch noch halbwegs ansehnlich in meine Holzkiste :D


Anzeige

5x zitiertmelden