Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 15:56
habs voll vermurkst.

so ist es richtig:


wenn ich meinem irgendwann mal über den weg laufen sollte, fange ich den ein und lasse den für mich arbeiten !^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 16:01
lol gute idee kokain



mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 16:25
@misao

Ich denke schon, das jeder nen Doppelgänger hat. Aber nicht aufs Äußere, sondern auf die Charaktereigenschaften.
Da gibt es wohl doch einige Parallelen : )

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 18:00
Ich bin meiner Doppelgängerin im Alter von 18 begegnet, außer dem Aussehen hatten wir aber nichts gemeinsam.
Mich würde aber schon interessieren wie sie heute aussieht.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 18:21
Also ich denke nicht das auf der Welt jemand rumläuft der genauso aussieht wie ich.
Das ist ja auch fast unmöglich.
Ich denke es gibt genug Menschen die sich ähnlich sehen aber nie gleich....ausser halt Zwillinge

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

27.11.2005 um 19:04
Ich dachte zuerst auch daß sowas nicht möglich ist, bis mich auf einmal ständig irgendwelche Freunde angemacht haben, ob ich nicht grüßen kann, ob ich nen Vogel hab weil ich so Sachen sag wie "ich kenn dich nicht ".
Wir haben im selben Lokal verkehrt, sind aber nie aufeinander getroffen.
Als mich die Klofrau dann mal gefragt hat ob ich beim kotzen freundlicherweise versuchen könnte in die Schüssel zu treffen, hab ich´s für keinen Scherz mehr gehalten.
2 Wochen lang bin ich dann jeden Tag gekommen, denn ich wollte sie unbedingt sehen.
Das war wie verhext, sie ist einfach nicht aufgetaucht.
Dann hab ich es einfach gelassen, und bin erst nach einem Monat wieder hin.
Und bumm,da stand sie beim DJ, selbe Frisur, selber Klamottenstil.
Ich weiß nicht wem am meisten der Mund offen stand, ihm, ihr oder mir.


Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 08:38
Getroffen noch nie, aber es gab mal einen schwedischen Tennisspieler, der sehr ähnlich ausgesehen hat.

Doch ob jeder einen hat???

Und wenn, warum???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 12:41
Ich bin ein Individuum - hoffe ich doch :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 13:16
Frieden sei mit Euch...

Nur einen Doppelgänger ???

Wo steht denn das Sprichwort geschrieben...
das jeder 'einen' Doppelgänger hat?

Vielmehr erinnere ich mich im Moment:

"Wir sind ALLE gleich!"






... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 16:02
@volker

Wir sind ALLE gleich!>>
Schön und gut, dass ist hier aber nicht gemeint.


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 16:25
Zwei Mädels auf meiner Schule sahen sich total ähnlich, die hat auch jeder für Schwestern gehalten. Aber meinen eigenen Doppelgänger? Nee, noch nicht gesehen.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 17:12
vieleicht ist das ganze auch anders gemeint?
carlos castaneda sieht den doppelgänger ganz anders - don juan, dieser
mexikanische schamane, hatte angeblich ganz bewußten zugang zu seinem
doppelgänger: im traum. so konnte er tatsächlich an 2 orten gleichzeitig sein:
schlafend im bett und als doppelgänger unterwegs, ziemlich praktisch!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 18:01
@kokain

super idee

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.11.2005 um 18:02
mein papa hat aber auch einen doppelgänger, die werden auf dem fußballplatz auch als zwillinge gehandelt und deren art ist auch gleich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.11.2005 um 13:31
Meine Doppelgängerin saß sogar in der 5.Klasse neben mir,der einzige unterschied bestand darin das ich dunkelbraune Haare hab und sie hellbraun,sogar unsere Namen waren fast identisch,statt nem E hatte sie ein O drin.

vk59


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.11.2005 um 14:09
Soll das jetzt mysteriöus sein einen Doppelgänger zu haben ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.11.2005 um 19:15
@The_Sorcerer

ne sinst würde es ja woanders stehen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.11.2005 um 19:23
als ich als 8 jähriges kind in eine familien kur gegangen war und zu einem hort zu dem ich hin musste sahen mich alle verdutzt an : "Kevin ? was machst du noch hier ? ich: ??? ich bin nicht kevin ! Dann hat sie mir ein bild gezeigt und der junge der darauf abgebildet war sah genauso aus wie ich....
seitdem glaub ich schon an einen doppelgänger kann aber alles auch zufall sein oder was meint ihr ?


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.11.2005 um 19:24
Also ich heisse aber wirklich Kevin. ich hab danach nicht gesagt das ich nicht kevin bin ich hab gesagt: woher weisst du meinen namen ?


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.11.2005 um 19:29
Es gibt viele Gruppen von Menschen die ähnlich aussehen und innerhalb dieser gruppen besonders ähnlich.

so gewisse Typen wie zum Beispiel diese Hanseatischen Fischköppe (sry) also nach vorn gewölblte Stirn rotte Fischlippen und runde blaue oder grüne augen meist halbglatze blonde haare zB. Sieht man oft mal. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr sooo gering einen Doppelgänger zu erwischen.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.06.2010 um 15:13
Was für ein ätzender Tag!
Ich bin überzeugt einen Doppelgänger zu haben der das exakte Gegenteil von mir ist.
Er hat nie Sorgen und jeder Tag in seinem Leben ist wunderbar. Die schlechten Tage die ihm zustehen hab ich ja alle bekommen!
Ich wünsche mir sehr diesen Doppelgänger eines Tages zu treffen.
...vorzugsweise mit einer Waffe in der Hand!


Anzeige

melden