Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo watr mein Verstand?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:42
witzig ist daran nix.

außer dass die kleine garantiert nicht abhängig ist und wenn du zu so einer suchstelle gehst, die dir bestimmt erzählen werden, dass gras nicht abhängig macht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


Anzeige
melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:46
Macht nicht Körperlich abhängig


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:49
@kreis: Ach so!
@all: Wieso schenken wir so einem schwachsinnigem Thema eigentlich so viel Beachtung?!? Das motiviert andere doch nur dazu, noch mehr solche Threads aufzumachen die im Grunde niemanden interessieren!
Ich werde mich ab sofort von diesem Thema fernhalten um dieses Verhalten nicht noch mehr zu unterstützen und würde mich freuen wenn sich manche mir anschließen!
Ach ja: Wenn jemand das Bedürfnis hat es mir kundzutun dass er sich mir anschließt, dann bitte per Nachricht und NICHT IN DIESEM THREAD!!!


Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:49
Jesses, ich kann nicht mehr.


Wenn man morgens schon kifft, ist der Tag eben gelaufen- das kenne ich noch zur Genüge von mir selbst.

Wenn man es eben nicht verträgt, sollte man es bleiben lassen. Das ganze ist eine typische, paranoide Reaktion, wie sie in den Schulbüchern steht.








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:53
rofl misao.

ich kann nimmer.

>>>
Ich werde mich ab sofort von diesem Thema fernhalten um dieses Verhalten nicht noch mehr zu unterstützen und würde mich freuen wenn sich manche mir anschließen!
Ach ja: Wenn jemand das Bedürfnis hat es mir kundzutun dass er sich mir anschließt, dann bitte per Nachricht und NICHT IN DIESEM THREAD!!!
<<<

wayne muss neu definiert werden.
schade dass du nicht mehr antworten wirst.
lesen wirst du es bestimmt aber dir nicht die blöße geben,
darauf zu antworten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:55
@misao

warum soll man über so ein thema schweigen???
dadurch hilfst du bestimmt keinem! denk mal drüber nach...

du kannst theoretisch gesehen jeden lieben, denn jeder macht einen geistigen prozess durch und war mal so, wie diejenigen, die noch nicht so arg lieben können wie du...
...du siehst also, dass jedes gegenüber eigentlich als spiegel deiner vergangenheit, zukunft oder gar deiner gegenwart anzuschauen ist...
...und da du selber mal so warst/sein wirst/bist, kannst du verzeihen und verstehen...



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 15:04
also ,ist halt doof was passiert ist,aber wir haben einen in der klass der verträgt das kiffen nicht,aber er weiss es besser un dkifft immer vor der schule,dann ist er wieder ne woche krank..er hat sicher schon 20 mal gefehlt seit dem sommer,einmal hat er bei ner party pilze gefressen,ergebniss ne woche klappse akute paranoia :D

also lasst die finger von den drogen und trinkt alkohol :D

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 15:11
Pilze sind gefährlich. Wirklich. Lasst ja die Finger davon. Dann doch lieber Gras.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 15:12
der macht sich eine woche einen faulen lenz und schiebts aufs gras.
wie schon 1000x gesagt.
auf gras kackt man 4h, max. 5h ab.
danach ist alles weg.
keine kopfschmerzen,
keine sonstigen beschwerden.

fakt.

zu den pilzen:
selbst schuld.
hab einmal welche gefressen.
der turn war ganz gut.
ausprobieren und dann sein lassen ist bei solchen dingen meine devise.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 15:36
Hm...war echt am überlegen, ob ich mich hier zu Wort meld, mach ich jetzt aber einfach mal !

Bin nicht gegen´s Kiffen aber :

1. sollte man es nie vor Schul- bzw Arbeitsbeginn tun (Auffassungs- und Konzentrationsvermögen lassen da gerne mal zu wünschen übrig ;-)....).

2. nicht jedem bekommt es, vorallem spricht jeder etwas anderst darauf an, wobei es dabei auch auf Menge und Art des Konsums ankommt !

3. sollte man sich im Klaren sein warum man es macht, ob nur weil man irgendwo dazugehören will, aus dem Wunsch heraus zugedröhnt zu sein, oder als...hm...ich nenn`s mal Form von "Eigentherapie" bzw Genuss...solls ja auch geben so "Exemplare" die gelernt haben damit umzugehen...

Zu Pilzen :

Nein Danke, dann lieber ne Steinpilzcremesuppe, die schmeckt wenigstens auch und lässt einen nicht aus lauter Überzeugung man könne fliegen aus dem dritten Stock springen !

Gruss dat Sis






Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 18:54
also lasst die finger von den drogen und trinkt alkohol
ist Alkohol nicht ne schlimmere Droge als irgendein Cannabisprodukt, guck dir mal die Alkoholabhängigen an...


...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 19:04
lool^^

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 19:09
Ich will Cannabis nicht schlecht machen, aber es ist auch eine Droge, die süchtig macht. Alkohol mag vielleicht schlimmer sein, dennoch sollte man die Wirkung von Cannabis nicht unterschätzen.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 19:12
man lebt nur einmal

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 21:30
Also bevor´s hier zu nem "gute Droge, böse Droge Thread" ausartet. Mal generell übertrieben hat beides Alkohol als auch THC Konsum seine bedenklichen Folgen...

Und wenn ich so zurück denke...hm...bei mir war Alkohol und der falsche Bekanntenkreis eigendlich mehr "Einstiegsdroge", als Grün und Dope. Die anderen Sachen haben mich eher abgeschreckt, als ich Leute um mich herum kaputt gehen sah, weil sie zutief reingerutscht waren.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann ist mir ein Kiffer 10 mal lieber als ein Quartalskampftrinker. Aber ich kenne auch Extremfälle, die hauen sich mehrfach am Tag die Bongdröhnung rein und sind wirklich schon zu nicht´s mehr zu gebrauchen (die haben aber meist auch schon mit anderen Dingen so ihre Probs, oder gar umfangreiche Erfahrungen mit anderen Drogen).

Einfach nur um anerkannt zu werden empfehle ich es genausowenig zu Alk oder zu THC zu greiffen, sowas ist gelinde gesagt Schwachsinn und der Schuss kann leicht nach hinten losgehen wenn man leicht beeinflussbar ist !

Exzesse sind nie wirklich gut, soviel kann ich euch mit auf den Weg geben und Sprüche wie "man lebt nur einmal !"...ne sowas kann ich in dem Zusammenhang zu Drogenkonsum nicht wirklich anerkennen !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 21:37
hat halt jeder so seine einstellung.
können viele bestimmt nicht nachvollziehen aber ich für meinen teil erkundige mich vorher mehr als ordendlich,
habe immer ein paar leute um mich rum die "aufpassen" und dann probier ich was.
das erste und das letzte mal.
außer gras nat.
das rauch ich schon häufiger.
du hast recht, seh ich eigentlich genauso.
dennoch würd ich noch einiges ausprobieren.

gras, lsd und pilze hat ich schon.
koks, pep (speed), xtc würd ich noch asuprobieren.
sonst keine drogen weiter,
also kein äthertrip, meskalin, ketamin, heroin o.Ä.
pilze und lsd haben mir eigtl. nette einblicke verschafft und die lust nach mehr war schon da.
aber ich habs gelassen.
naja,
wie gesagt,
muss jeder mit sich ausmachen.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 21:48
Naja, eventuell hat mich ja auch mein Hang zur Paranoia von weiteren "Erfahrungen" abgehalten ?!

Ausserdem fahr ich mitunter so schon Film genug, wenn´s mir mal wieder mein Hirn verdreht, da brauch ich keine andere Sinneswahrnehmung mehr, sowas ist Tripp genug kann ich dir sagen *ggg*...

Irgendwie beängstigend, die Vorstellung auf LSD oder nem anderen Dreck hängen zu bleiben, so scharf auf Psychiatrie bin ich dann doch wieder nicht !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 21:53
Entzugsklink wenn man bitten darf^^
ich würd nie was härteres als Cannabiszeugs nehmen...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 21:58
@ M_M, Entzugsklinik...wem galt denn deine Empfehlung ?

Sorry, mir steht gerade einer auf´m Schlauch...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 22:00
dir sis, du hast "Psychiatrie" geschrieben...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



Anzeige

melden