Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wo watr mein Verstand? RSS

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstand

zur Rubrik zur Rubrik (Menschen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   1 Bild 1 Bild   Suchen   Infos

Seite 4 von 4vorherige 1234
   wo watr mein Verstand? 12.12.2005 um 21:51

Anhang: CIMG0447ab.jpg (70,5 KB)
Na dann frag ich mich selbst, da dies zu einem Kifferthread ausufert-

" Wo war mein eigener Verstand " als ich mit 2 Freunden, alle im fortgeschrittenen Alter, nüchtern zum diskutieren in ein Multikulti-Lokal auf ein Bier
gingen und sofort von 4 jungen Türken (keine Kurden) auf Zigarretten angeschnorrt wurden und ich sagte nur " Wir sind keine Trafik " tja das wars und die Fäuste flogen, wie dem so sei, wer austeilt der muß auch einstecken können-so is im heutigen multkulturelen Leben!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.

melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

wo watr mein Verstand? 13.12.2005 um 11:13

ich glaub dann is kiffen das falsche für dich!
aber hatte auch mal so ein erlebnis...
ich glaub das war so beim 2-3mal kiffen...löl.... ich hab gedacht ich sei hoch schwanger mit 4lingen.... habe nach der polizei gerufen weil ich dachte die kommen jeden moment zur welt...*selbst nochdrüberlachenkann* das war wirklich die hölle...meine freunde die dabei waren mussten mich mit der taxe nachhause bringen weil ich so geschwächt war..hehe....
ok hab danach noch 2jahre gekifft...aber mittlerweile bin ich froh das ich dat aufgegeben habe...:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.694 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Übersinnliche Fernwahrnehmung
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
...zum Artikel

Anzeigen heute ausblenden