Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo watr mein Verstand?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 22:16
Naja erstmal landest du in der Psychiatrie, bevors zum Entzug geht zumindest ist das der "normale" Weg einer solchen zweifelhaften Kariere !

Und ich denke nicht, dass ich nen Entzug brauch, dass ich mal zu tief in´s Glas guck kommt schonmal vor, aber ich kompensiere nicht´s damit. Genausowenig kompensiere ich irgendwas mit anderen Drogen. Hab mal Hallus auf ner Überdosis Psychopharmaka geschoben...ne sowas ist echt nicht besonders toll, wenn man meint Spinnen verfolgen einen und man fast komatös sich um nen Kleiderständer wickelt, weil man nurnoch auf allen Vieren krabbeln kann und sich in der eigenen Wohnung verläuft, weil man sich nichtmehr zurecht findet !

Wenn gekifft wird, dann bitte im Rahmen des verträglichen und vorallem muss man echt nicht alles ausprobieren womit man mal zufällig Kontakt hat...wird aber schwer, wenn man sich sein Zeug über nen Dealer beschafft, der daran interessiert ist wirklich nur schnelles Geld damit zu machen...wie gesagt ich gehöre zum Glück nicht zu denen die sich sinnlos die Birne kaputt dröhnen, weil sie keine Perspektive haben, oder denken sie müssten irgendwo dazu gehören.

Was ich meinte mit "Film schieben" bezog sich auf meine Persönlichkeitsstörung und nicht auf den von mir praktizierten Konsum von irgendwelchen Substanzen. Nur habe ich eben mitbekommen wohin eine Drogenpsychose führen kann und das sogar mehrfach in meinem ehemaligen Bekanntenkreis, deshalb hier der Vergleich mit nem LSD Tripp !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


Anzeige
melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 22:53
@angelinaa
Du beantwortest Dein Thema doch schon in der Auswahl deines Titels: Wo war Dein Verstand? Am besten läßt Du es sein, den cool ist das nicht, eher dämlich.
Echte Freunde lernst Du in der Drogenszene sowieso nicht kennen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

wo watr mein Verstand?

04.12.2005 um 03:37
"also lasst die finger von den drogen und trinkt alkohol"
<ist Alkohol nicht ne schlimmere Droge als irgendein Cannabisprodukt, guck dir mal die Alkoholabhängigen an... >

>>>>>>IRONIE<<<<<<<<<<


Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

04.12.2005 um 14:26
cannabis ist ein gefühlsverstärker. d.h., wenn man angst hat oder auf grass entwickelt, dann kann das bis hin zu paranoiden wahnvorstellungen führen. umgekehrt demnach auch eine starke euphorie bewirken.

dass, was von kiffern als erfahrungswert da ist, ist, dass die paranoiden flash'S sauber und ohne negative nachwirkungen nach 2 - 5 std. abklingen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

wo watr mein Verstand?

04.12.2005 um 14:42
bei ein paar kiffern ist "drogenszene" wohl um einiges zu hoch gegriffen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

05.12.2005 um 14:23
"mir is schlecht!" ich rannte nachhause ich hatte so panik... die tür war zu und ich ging in die garage *grusel* ich lag dort weinte bitterlich und betete zu gott

Wenn du professionelle Hilfe brauchst, dann wende dich an eine Anlaufstelle für Sucht (gibts in jeder Stadt) und lass uns damit in Ruhe!

Ich werde mich ab sofort von diesem Thema fernhalten um dieses Verhalten nicht noch mehr zu unterstützen und würde mich freuen wenn sich manche mir anschließen! Ach ja: Wenn jemand das Bedürfnis hat es mir kundzutun dass er sich mir anschließt, dann bitte per Nachricht und NICHT IN DIESEM THREAD!!!


Muhrhrhr, ich pinkel mir grad die Vroni feucht. Scheiße Kids, daß wird immer tragischer mit euch.

Kleiner Schwank aus meiner Vergangenheit:

In meiner ehemaligen Firma (Mittelstand) gehörte die Mary Juana fest dazu. Beide Geschäftsführer, der Cutter, der Techniker und machmal sogar der Senior Chef. Alle waren sie am Start, die Meetings waren immer derbe. Und danach ging es wieder ans arbeiten. Der jüngere Geschäftsführer hat nach einer Tüte arbeitstechnisch gerattert wie ein geöltes Uhrenwerk. Daß ganze ging ein paar Monateso , dann habe ich selbst den Entschluss gefasst, etwas dezenter an die Sachen ranzugehen. Na egal, jedenfalls solche Leute wie gerade eben aufgezählt, lachen über solche Hanfbabys wie euch.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

wo watr mein Verstand?

05.12.2005 um 14:24
Um daß Ganze gekonnt provozierend mit einem passenden Vergleich abzurunden: Wir, Champions League. Ihr, B - Jugend mit physischen Einschränkungen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

05.12.2005 um 14:45
lol

Flieg nich gleich wech ;)


melden
angelinaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:12
danke an alle die auf meinen eintrag eingegangen sind und mir auch damit geholfen haben , und all die andern die meinten sich cool zu fühlen und hier ihre kommentare wie . drogen haben hier nichts verloren e.t.c denen wollte ich sagen das ich ihre meinung akzeptiere es aber kindisch finde hier ihren scheiss senf dazugeben zu müssen , den es ist eine öffentlich hp in der ich mich öffentlichen darf wie ich will .
und wen euch das thema drogen nicht interessiert dan tut was jeder uninteressierter mensch auch tut sich nicht einmischen.. ansonsten sage ich nochmal danke und viele liebe grüzze angelinaa

MAN MUSS DURCH DIE DUNKLE NACHT GAHN UM DIE MORGENRÖTE ZU SEHN.


melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:17
Hey B - Jugend m. pE, Schnauze halten, weiter lernen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:20
*sichfragtobauchinb-ligamitmischt*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:27
Nope du bist gediegen, willkommen im Kampf um den Champion - Titel.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:33
in solch hoher kategorie dürften sponsoren wohl das mindeste sein.
training ist alles und somit sollten 200 gr. täglich mind. drin sein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:46
Wird´s jetzt absurd, oder entgeht mir gerade etwas ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:48
Nope Sister Hein, dir entgeht schon dein ganzes Leben, ich wollts nur nicht früher sagen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 19:52
?...jetzt versteh ich garnix mehr...?

Bitte um Aufklärung, wie das jetzt genau gemeint ist...bitte...danke !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 20:03
Hrhrhr, daß ist halt der große Nachteil bei Anspielungen, oft werden sie nicht verstanden.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

wo watr mein Verstand?

06.12.2005 um 20:13
Manchmal aber auch doch, nur lässt man/frau oder was auch immer sich nicht sofort darauf ein...oder verwechsel ich da was ?

Egal ich bin hier ja wohl nicht das Thema !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

wo watr mein Verstand?

07.12.2005 um 10:39
ui, bei mir warens vieeeeeeeeeeel argere sachn....ich sach nur stickwort: alk ^^

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

07.12.2005 um 11:05
naja, der konsum von zivilisierten drogen, zieht sich wohl durch alle gesellschaftsschichten. menschen mit entwickelten persönlichkeiten, die sich natürlich in gehobeneren kreisen bewegen, nehmen sich und umwelt nachdem konsum freilich etwas wahr, als es otto von der tankstelle tut.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Anzeige

melden