Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum?

06.01.2006 um 18:39
ein fan autoritärer erziehung mit angemessenen strafen?

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Anzeige
melden
fuckthatshit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum?

07.01.2006 um 17:48
ey hab da kein einziges mal geheult er war nur ziemlich aggresiv und miente denen einfach mal so aufs maul hauen zu müssen fand ich halt ziemlich behindert hab gemeint komm wir gehen jetz nachhause und so klar is das seine sache das weis ich auch aber trotzdem.... ich hab auch nix gegen typen die sich mal kloppen oder so aber so wie des da an silvester war wars net unbedingt wie ne normale schlägerei oder so.... udn er war der der rumgeflennt hat weils ihm so leid tut und so udn ganz ehrlich findest du das es sein muss das man seine freundin die man ja angeblich liebt aufn boden schupsen muss weil sie vllt net will dsa man selbst auch noch im krankenhaus liegt oder noch mehr im krankenhaus liegen???


melden

warum?

07.01.2006 um 17:54
Ich denke du solltest auf jedenfall mit deinen Eltern reden.
Sag ihnen, dass du enttäuscht bist darüber, wie sie mit dir
umgehen.
Und auch, dass du überfordert bist.

Falls das alles nichts bringt, würde ich sagen, solltest du
deinen eigenen Weg gehen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

warum?

07.01.2006 um 23:57
joybeat hat recht

nochmal: wenn de mit deinem freund nich klar kommst dann solltet ihr es lassen

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden

warum?

08.01.2006 um 18:42
wieso sollte ich nciht mit meinem freund klarkommen ? ich mein blos deswegen heißt es dohc noch lange nicht das man sonst nicht mit einander klarkommt!!!!!!!!!!! ich bin jedenfalls glücklich auch wenner mal müll baut oder so im großen und ganzen is es doch eig auch gut wenn mal irgendwas anderes passiert dann mnuss man es dohc net gleich bleiben laswsen


melden

warum?

08.01.2006 um 21:09
boah kiddie
1. reicht ein account nich aus?
2. ich zitiere nochmal meinen beitrag
"WENN de mit deinem freund nich klar kommst DANN solltet ihr es lassen"

und deine frage darauf "wieso sollte ich nciht mit meinem freund klarkommen ?"
ja was weiss ich warum du nich mit dem klar kommst?! das solltest du nicht mich sondern dich selsbt fragen

3. ich denke der thread kann geschlossen werden! millionen teenies kommen durch die pubertät ohne deshalb n eigenen thread zu brauchen! also wirste das auch schaffen


melden

warum?

08.01.2006 um 22:13
ich hab 2 accounts weil mein anderer gelöscht wurde wegen irgendnem fehler oder so und ich kann shcon alleine durch die pupertät kommen ich binn ur durch das thema mit meinen eltern was eigentlich das hauptproblem ist auf meinen freund gekommen udn ich komme mit ihm klar nur wenn ihr meint ich komme nich tmit ihm klar oder so dann frage ich warum sollte ich das nicht tuen?!!!!! ja das wenn und dann habe ich dann wohl nicht genau gelsen hörte sich aufjedenfall so an als mientest du das ich nicht mit ihm klarkomme !!!! und so ist es nicht ihc hab ja einfach nur gemeint wegen silvester a bissi viel geschrieben halt....


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum?

09.01.2006 um 01:25
@fuckthatshit

eltern - sie werden immer älter sein - mehr in IHREM leben gesehen haben.

für sie wirst Du immer das kind bleiben - auch mit 40 - sie werden Dir
immer mit weisheiten begegnen - deine vorstellungen wegwischen und
mit ihren ansichten auffüllen.

gehe deinen weg - nimm den rat an der dir logisch erscheint und verneine den rat der sich nicht mit Deiner weltsicht vereinbaren lässt.

steh für Deine meinung - mache Deine fehler & trage die früchte aber auch die konsequenzen für deine handlungen und entscheidungen.

lerne hart aber fair zu sein im leben ...


melden

warum?

09.01.2006 um 01:32
>@capo_grande

sagte ich das ich normal finde?
Glaub mir, ich bin schon viel öfters rausgeschmissen worden als du glaubst. <


Finde ich sehr schade, aber verstehen kann ich so was nicht. Jungs bauen ja oft viel scheisse aber warum schmeist man sein Tochter raus?


melden

warum?

09.01.2006 um 03:39
Genau mein Problem !

Ich kenne das ! Meine Mutter arbeitet 16 Stunden pro Tag und da kann ich verstehen wenn sie total durchdreht. Wenn ich denke das ihr Ex woll Satan persönlich war ! Das geht voll auf die Psyche.

Ich kann absolut nicht über meine Gefühle mit ihr sprechen. Schon wenn ich einen Smalltalk führe lenkt sie ab oder sucht etwas um mich zu kritisieren. Ist ähnlich wie das Verhalten von ihrem Ex ! Der hat unser beide Psyche total geändert !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

warum?

09.01.2006 um 04:03
lol-.-


SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

warum?

28.06.2006 um 21:10
Schicksal
Nacht. Dunkle Nacht. Und passend dazu liefen zwei dunkle Gestalten durcheine Steppe auf
dem Mond Yavin IV. Doch ihr Plan war dunkler als die Nacht es je seinkönnte. Sie wollten einen dunklen Lord der Sith, Darth Maul, wieder zum Leben erwecken.Na gut, richtig „tot“
war er nie. In diesem Schacht auf Naboo, von einem Padawanbesiegt, musste er zusehen wie seine Beine verbrannten und unerträgliche Schmerzenerdulden. Am 8 tag, als sein Zustand sich ein wenig stabilisiert hatte, entdeckte er amGeruch das der Schachtboden mit Kortosis, dem einzigen Material das Lichtschwerternstandhalten konnte bestrichen war. Er aktivierte die Überreste seines Lichtschwertes–dieser gottverdammte Jedi hatte es fast zerstört- und hob sich mit einer Hand an derWand und dem Lichtschwert im Boden an. Dann hörte er ein leises Flüstern. Doch bevor eres deuten konnte fiel er in eine Ohnmacht aus völliger Finsternis. Dann wachte er indieser verlassenen Steppe auf diesem Mond auf. Doch er besaß keinen Körper. Er war nichtsweiter als ein Machtgeist. Er wurde rasend vor Wut: „Lieber TOT sein, als so eine einemSith-Lord unwürdige Existenz. Er war zwar nicht dumm, aber er hatte keine Ahnung. Er warsehr stark im Umgang in der Macht, setzte sie aber eher selten ein
da allein seineÄußere Erscheinung schon Wunder tun konnte. Diesmal war es etwas anderes. Er stieß einenSchrei in der Macht aus, der den Boden erzittern ließ. Die dunklen Gestalten sagtenzitternd: „Lord Maul, so haltet doch ein!“ Doch Maul unterbrach sie: „Wie lange war ichbewusstlos?“. „Über 30 Jahre, Lord Maul!“. Der Zabrak war es nicht gewohnt mit „Lord“angesprochen zu werden. „Was ist in der Zwischenzeit passiert?“ fragte er in scharfemTonfall. „ähhh, Lord Sidious, alias ähhh Palpatine,“ „WAS?!?!?!“ schrei Maul.
„Sidious war Palpatine?“ Ja, also er ist Imperator geworden und… Die Schattenerzähltem ihm die Geschichte von den Klonkriegen, der Order 66 dem Imperium und derRebellion.
„Schließlich, tötete der junge Skywalker den Imperator und gründete eineneue Jedi-Akademie“ „Wo?“ fragte der Zabrak. „Hier, auf Yavin IV!“ Aber was kann ich alsGeist TUN?! „Ihr werdet nicht mehr lange Geist sein, Lord. Blitze schossen durch seinenKörper, verbrannten seine Haut, kochten sein Blut und seine Organe und dann wurde esschwarz um ihn.
ZEITGLEICH IN DER JEDI-AKADEMIE
Luke packte Kyp Durron an derSchulter und fragte: „Kyp, spürst du das auch?“
Kyp Durron nickte. „EtwasSchreckliches von ungeheurem Ausmaß ist geschehen!“
antwortete er.
WIEDER IN DERSTEPPE
Maul wachte auf und der Schmerz war wie weggeblasen. Er fühlte sich wie neugeboren.
Er war neu geboren! Aber nackt. Einer der Schatten reichte ihm sein gutesaltes repariertes Doppelschwert. Maul fühlte sich nackt unwohl. Er sagte langsam: „Ihrhabt mir einen großen Dienst erwiesen. Einen kleinen werdet ihr mir noch erweisen!“ Undmit diesen Worten schnitt er dem einen Schatten den Kopf ab, sprang hoch und schlüpfte inden Mantel. „Ich mag sowieso keine Kapuzen“ sagte er grinsend mit einem Blick in dasverängstigte Gesicht des anderen Schattens. Er war ein stilles, kaltes Wesen, aberkeineswegs dumm.
Er hörte das Wimmern des zweiten Schattens. Das regte ihn auf. Erhasste Feiglinge!
Seine Doppelklinge blitze drei Mal. Die Arme fielen zu Bodengefolgt vom Kopf.
Der wiedergeborene Zabrak mit der Doppelklinge lächelte in dieNacht hinein.

Er machte sich auf den Weg zur Jedi-Akademie. Er hatte keineAhnung, wo sie war, aber er war nun mal Machtsensitiv. Er langte in die Macht und spürteeinen Jedi der nur 20 m entfernt war. „Diese verdammten Schattenviecher“ dachte Maul. Miteinem Grinsen im Gesicht sagte er zu sich selbst: „Dann schlafe ich eben morgen aberjetzt geht´s ans morden!“
Er sprang über einen Hügel, mit nur einer Klinge in derHand, die andere in der Tasche, und landete mit dem Fuß gegen den Kopf des Jedi.„Verflucht“ dachte Maul „Ich hatte mir einen Aufwärmungskampf gewünscht“. Zufriedenlächelte er auf den toten Jedi herab.
Eine weibliche Jedi rannte mit erhobenem grünemLichtschwert auf ihn zu.
Ihr Lichtschwert erinnerte ihn an den Jedi Qui-Gon. Er tratihr gegen die Hand, das Lichtschwert flog in hohem Bogen über die Wiese. Er sah nur einGefühl in den Augen der
Jedi. Angst. Er sagte spöttisch: „Jetzt kannst du dich malrichtig ausschlafen, ohne Wachdienst!“ und rammte ihr sein Lichtschwert in die Stirn.Zwei weitere Jedi die das gesehen hatten, diesmal mit einem gelben und einem blauenLichtschwert sprangen auf ihn zu. Mit einem einzigen Hieb stach er dem einen ins Herz,dem anderen schnitt er tief in den Kopf. Und so kämpfte er sich durch die Reihen derJedi, bis er zu Kyp Durron und Luke Skywalker gelangte. Maul bemerkte Kyp nicht, und auchnicht wie Luke durch die Macht
Zu Kyp sagte, er solle wegrennen. Luke ging auf Maulzu und dachte: „Ein gefallener Jedi, kann er nicht sein!“ „Dazu ist er viel zu mächtig“.Ein Strahl grünen Lichtes wuchs aus dem Stab in Lukes Hand. Er sprang auf Maul zu undwollte ihm in den Oberarm stechen, doch der
Zabrak wirbelte herum und schlug mit demGriff seines Lichtschwertes nach Lukes Kopf.
Er traf ihn tödlich. Luke rollte insGras. Maul war traurig darüber das der Kampf so kurz
War. Er wollte mehr. Und dannbekam er mehr. Er bekam Kyp Durron. Aus dem Gebüsch
Flog ein strahl silbernen Lichtsauf Maul zu. Er konnte ihn nicht abwehren, doch eine dunkel verhüllte Gestalt –ohneZweifel Kyp Durron- sprang aus dem Gebüsch und holte das Lichtschwert mit Hilfe der Machtzurück. Aber es war nicht Kyp! Es war Luke mit dem Lichtschwert von Kyp Durron. Er hatteihn reingelegt! Er war nicht tot! Ein hinterhältiges Täuschungsmanöver. Begangen ausAngst. Angst vor Darth Maul, dem Dunklen Lord der Sith. Dieser Kampf versprach spannendzu werden. Aber wenn Luke vor ihm stand, dann musste Kyp…. BANG! Kyp Durrons Stiefel trafden Zabrak in den Hinterkopf.
Kyp schrie auf. Maul lachte laut. „Also war es dochgut, die aus 12-Fach gehärtetem
Durastahl bestehende Platte die er am Eingang derAkademie gefunden hatte zu behalten.
Sie gehörte wohl zu Darth Vaders Rüstung, undLuke hatte sie wohl aufbewahrt. Jetzt
hatte sie wieder einem Lord der Sith gedient.Und Maul hoffte sie würde es noch mal tun.
Mit einem gebrochenen Knochen kann mannicht kämpfen. Diese schmerzliche Erfahrung musste Kyp jetzt machen. Nun stand Luke Maulallein gegenüber. Inmitten von Leichen.
Inmitten der Leichen von Jedi. Inmitten derLeichen aller Jedi die sich in der Akademie befanden. Luke wurde zornig. Sehr zornig.Alle seine Freunde waren tot. Sein bester verwundet. Maul wusste das Gefühle für einenJedi Schwäche bedeuteten, und das wenn er sich ihnen übergab er schwach wurde. Maul gingzu Kyp Durron und hob sein Lichtschwert.
Er versenkte es in Kyps Magen. Kyp stießeinen Schrei aus, einen Schrei tief in der Macht der alle Lebewesen umstoßen würde diekeine Jedi waren. Leider gab es keine Lebewesen an diesem Ort, weder Jedi nochNicht-Jedi. Maul unterschätzte die Jedi. Die Einstellung zu Gefühlen galt für die AltenJedi, nicht aber für die Neuen, zu denen Luke gehörte.
Luke sprang in die Luft, unddurch ein Zucken der Macht sprang sein Lichtschwert in seine Hand und er kämpfte gegenMaul mit zwei Lichtschwertern. Maul sprang durch die Luft,
hinter Luke, sodass Lukesich schnell umdrehen musste. Maul hatte genau dies erwartet,
Er trat, so wie esschien, in Leere, doch als Luke zustechen wollte, sank Mauls Fuß an den Emitter desLichtschwertes mit der silbernen Klinge und sie erlosch. „Verdammter Sith-Hund!“ dachteLuke, „Das einzige Andenken an ihn hast du zerstört!“ Er hieb mit aller Kraft zu um MaulsAbwehr zu durchbrechen. Maul rief die Macht herbei und das zweite Lichtschwert flog durchdie Luft und traf das erste. Maul hatte seine Lieblingswaffe in der Hand. Mit der rechtenKlinge wehrte er Lukes Hieb ab, sodass er nach unten in den Boden glitt, mit der linkenKlinge wollte er Luke in der Mitte durchschneiden, Luke allerdings sprang hoch, rolltenach hinten und rammte Maul seine Beine mit der Macht verstärkt in den Magen. Der Zabrakflog 3 Meter nach hinten und prallte auf den Boden auf. Es dauerte eine Weile bis er sichwieder normal fühlte. Er stand auf, doch Luke und der schwer verletze Kyp warenverschwunden. Maul ging in einen Raum innerhalb des Tempels, und suchte sie.
DieGegenstände aus denen er auch sein Doppellichtschwert hatte. Uralte Sith-Holocrons.
Er hatte von ihnen gehört, und sich auch einige angesehen, als er von Sidiousunterrichtet wurde. Und jetzt suchte er nach einem ganz bestimmten. Dem, indem dieInformation enthalten war wie man Sith aus dem zurückholt nachdem sie „Mit der Macht einsgeworden sind“. Er fand es. Er fand heraus, das diese Sith durch und durch böse gewesensein müssen, vom Bösen zerfressen, brutal und machtgierig. Nun, der Sith den Maul habenwollte war dies alles. Er hörte aber auch das, diese Geister mit dem Wissen um dieZukunft bzw. die Vergangenheit ihres Gegenüber, also demjenigen der sie beschwörtangefüllt werden.
Also würde dieser spezielle Sith alles über Mauls Stärken undSchwächen wissen.
„Umso besser“ dachte Maul, „Dann wird es wenigstens ein spannenderKampf!“
Das würde es sowieso werden. Der besagte Sith war ein starker Sith.
Eswar Exar Kun, der mächtigste und stärkste Sith aller Zeiten!
Doch vor der Beschwörungmusste Maul Kraft sammeln. Eine Woche lang meditierte er
Im Jedi-Tempel. Was für eineIronie! Dann, am achten Tag war es soweit. Maul sammelte seine Energie, richtete seineHände auf das Holocron und in seinen Gedanken sammelte sich Energie die sich zuphysischer Form regenerierte. Exar Kun war erschienen.
Maul aktiviert sofort beideKlingen und stürmt auf Kun zu. Der wiederum will seinen
Nachahmer mit seiner 2 Klingeüberraschen und pariert seine typische juyo-attacke
ganz einfach. Kun hebt seinSchwert und will Mauls Brust durchschneiden, doch der
hebt die linke Klinge zurAbwehr, und die rechte zum Gegenangriff. Kun konnte gerade
noch nach hinten springenum sich zu retten. Mitten im Sprung hob er den Fuß zu einem
Tritt der Mauls Handzerschmettern würde. Doch Maul hob seine Hand so das der Tritt ins
Leere ging. Ernutze die Gelegenheit und wollte dem Kampf ein Ende machen. Er stach
In RichtungExar Kuns Brust, doch der drehte sich, so dass Mauls rechte Klinge in seinen
Oberschenkel fuhr und sich das Blutrot von Mauls klinge mit der Farbe von KunsFleisch vermischte. Ein Schrei in der Macht ertönte, so stark wie eine Explosion, so dassMaul weggeschleudert wurde und gegen einen Baum prallte. Exar Kun sprang hoch packteseine Klinge mit beiden Händen und führte einen Schlag mit solcher Gewalt aus, das derBoden erzitterte. Maul hatte sich gerade noch so geduckt, als Kuns Blaue Klinge sich soschnell
bewegte das sie sich mit der Farbe des Himmels vermischte und den Baum wieButter durchfuhr. Maul wirbelte herum und wollte Kun von hinten in den Rücken stechen,doch der
führte eine unorthodoxe Rückhandbewegung aus die Mauls linkes Schwertentzwei schnitt.
Mauls entsetztes Gesicht befand sich nur wenige Zentimeter von Kunsentfernt als Kuns
Gesamter Hass sich in Form von Machtblitzen auf Darth Maul entlud.Der Zabrak
Flog mehrere Meter in die Luft und prallte hart auf den Boden auf. Kunnäherte sich ihm mit schnellem Schritt. „Verdammt“ dachte Maul „Das ist nicht gut!“. Maulversuchte einen
Machtstoß, doch der stärkste Sith aller Zeiten lenkte ihn lockerab. Maul stieß Kun
Sein Lichtschwert mit dem Mut der Verzweiflung in die Brust. Erverfehlte das Herz.
Kun zuckte, doch er spürte anscheinend keinen Schmerz. „Jetztwirst du die Macht eines wahren DUNKLEN LORDS DER SITH kennen lernen!“ Er ließ seinzweites Lichtschwert mit Der macht in seine Hand springen, aktivierte es und schnitt Maulin die Hand, so dass 2 Finger zu Boden fielen. Maul sprang zurück, doch Kun stach ihm indie Kniescheibe.
Maul schrie auf und fiel nach hinten. Kun hob sein Schwert zumtriumphalen Schlag über Mauls Kopf und ließ es sinken. Doch dann erinnerte sich an denJedi Obi-Wan, und wie er
Maul einst getötet hatte. Er lächelte und schlug denwimmernden Zabrak in zwei.


melden

warum?

28.06.2006 um 21:10
Ah verdammt sorry!
das sollte nicht in diesen thread


melden

warum?

28.06.2006 um 22:12
hahahaha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 312 Beiträge, um 06:28 von nairobi
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
um 06:28 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Grenzen der Solidarität
Menschen, 24 Beiträge, am 21.02.2023 von NurMeinung
Sonnenblume91 am 21.03.2018, Seite: 1 2
24
am 21.02.2023 »