Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Lächeln im Schmerz

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Trauer, Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:17
ich musste auch mal auf ner beerdigung so grinsen sowas is so peinlich......

Anzeige
melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:17
ihr seid mir euerer Umwelt nicht im Reinen, vermute ich mal


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:17
Ha! Ist trotzdem peinlich! Überleg mal du erzählst mit Tränen in deinen Augen einemFreund dein Problem und musst dabei grinsen....das nimmt doch niemand ernst!


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:19
weil ihr und euere Probleme euch selbst blöd vorkommen
ihr habtMinderwertigkeitskomplexe


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:21
Na danke! Aber das wusste ich auch schon! ;-)


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:21
das mag schon sein, aber trotzdem is es verdammt peinlich und man fühlt sich verdammtnochmal nicht ernstgenommen, wenn man heult und dabei grinsen muss!!!


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:23
....ist irgendwie gut zu wissen, dass man nicht als einziger Blödmann in der Weltdasteht.


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 19:32
....find ich auch.....


melden

Das Lächeln im Schmerz

19.04.2006 um 20:32
Geteiltes Leid, ist halbes Leid =)

By BibS


melden
lost_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Lächeln im Schmerz

20.04.2006 um 12:45
"weil ihr und euere Probleme euch selbst blöd vorkommen
ihr habtMinderwertigkeitskomplexe"
das hat doch glaub mit Minderwertigkeitskomplexen nichtszu tun...
ich bin total froh das ich nich die einzige bin, der es so geht.
Es istwirklich so, das wenn die Leute um mich rum das gesehen haben hat es schon oft geheißen"das ist überhaupt nicht lustig" usw.

Ich hab keineMinderwertigkeitskomplexe..und ich denke auch das ich meine Gefühle zeigen kann, habschon oft gehört ich sei ein sehr emotionaler Mensch.
Doch nur in diesem Bereich istes komisch, es ist ja nicht nur bei solchen extremen Situationen, einmal ist mein kleinerdie Treppe runtergefallen und ich musste grinsen obwohl ich total erschrocken war.
Ich finds ja selber abnormal, ich erfreu mich an diesen Dingen ja nicht, ganz imGegenteil!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kann ich meine Mutter etwas aufmuntern?
Menschen, 11 Beiträge, am 09.02.2014 von baxtero
baxtero am 09.02.2014
11
am 09.02.2014 »
Menschen: Warum gerade so ein Ende?
Menschen, 68 Beiträge, am 17.05.2007 von capspauldin
arcangel am 16.05.2007, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.05.2007 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Ehemalige Autos, Wohnorte und sonstige leblose Dinge vermissen
Menschen, 103 Beiträge, am 14.04.2024 von Interesse_01
Ford am 06.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 14.04.2024 »
Menschen: Postmortem Fotografie
Menschen, 7.284 Beiträge, am 11.04.2024 von cute_lenore
Luma30 am 22.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 361 362 363 364
7.284
am 11.04.2024 »