Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Körper, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 17:21
Ja das sehe ich auch so...

Anzeige
melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 17:31
"@ vigilius
nur weil jemand in ein schlaflabor geht, hiesst es nicht, dass man dagleich in die "klappse" geht."

Richtig. Denn Psychiatrie und Neurologie sindsich meistens räumlich sehr nahe. Die Psychiatriepatienten müssen um gewisse dingeausschließen zu können, zB Kopfschmerzen, auch in die Neurologie.

@Dini77: ...kannst du mal aufhören so dermaßen zu spammen? Das ist grausam. Niemanden interessiert obdu dies oder das auch so siehst, es ist vollkommen unproduktiv.

"dito"...wow wasfür ein post.


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 17:36
He das hab ich auch schon seit Jahren ... manchmal häufiger und manchmal nen Monat garnicht. Meistens sinds keine Schmerzen, aber manchmal fühlt es sich an, als sei der Körperan nem Hochspannungsmast angeschlossen, begleitet von starkem Druck auf den Ohren undeinem lauten Rauschen. Manchmal hab ich auch das Gefühl zu schweben und manchmal hab ichHalluzinationen, also Traumbilder mit der Wirklichkeit vermischt, während dieser Starre.Einmal sah ich ne schwarze Gestalt vor meinem Bett, die mich mit langen dünnen Armenfesthielt und einmal sah ich 6 dunkelgraue Hände aus meiner Matratze kommen und michfesthalten ... gruselig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schlimm ;)
Wie Bambi schon sagte sollte man nach so einer Starre erstmal versuchen richtigaufzuwachen (hinsetzen etc) und dann erst wieder versuchen zu schlafen weil sonst "zieht"es einen wieder rein.

Soweit ich weiss ist dieses "Phänomen" aber kein Grund zurBeunruhigung. Man gewöhnt sich dran.
Früher im Mittelalter wurde übrigens geglaubt,diese Schlafstarre sei durch einen Dämon (Nachtmahr) ausgelöst, der einen lähmt undversucht zu ersticken. Ich weiss nicht aber mir gefällt dir heutige Erklärung besser :D

psych


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 17:47
@mighty_ede

Ich denke,es liegt nicht in deinem Ermessen zu beurteilen wen esinteressiert oder nicht!
Außerdem solltest du den Begriff spam mal genaueranalysieren.Denn das was du als spam abtust,hat nicht im geringsten etwas damit zu tun!Also immer schön den Ball flach halten!


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 21:38
Habe gerade über Astralreisen gelesen.
Dort werden ähliche Symptome aufgeführt.
Hier z.B.: war es eine astralreise?
Vielleicht hilft Dir das ja,such mal im Forum nach "Astralreisen"


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 22:23
@neilk :

Es kann sein, dass Du Myogelosen hast, das sind Verhärtungen. Ich würdesofort zum Arzt gehen und ihm das sagen. Im Zweifelsfall zum Orthopäden. Massagen könnenkönnen vielleicht helfen, aber erst würde ich auf die Diagnose vom Arzt warten.

Vielleicht ist es aber auch ein anderer Mangel.


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 22:29
Schlafstarre (in der Übergangsphase) ist ein völig normales "Phänomen", das hat weder mitMangelerscheinungen, noch mit Verhärtungen zu tun. Manche Menschen haben es eben, anderenicht


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

05.08.2006 um 23:15
@BlackBambi:
Aber die Schmerzen nicht und von denen rede ich..das Schlafstarrendurchaus normal sind, ist mir auch bewusst, das habe ich auch ab und zu...


melden

Hilfe Schmerzen beim Einschlafen, Gefangen im Körper

06.08.2006 um 13:47
hatte mein Sohn auch aber am hellichten Tag, richtige Verkrampfungen obwohl erbewegungslos lag, man sah nur ein leichtes Zittern und es haben viele Jugendliche
inder heutigen Zeit, nach einer Untersuchung fand man das ihm ein spezielles
Hormonabging das das Gehirn nicht mehr produzierte, dieses Hormon gibts auch in Tablettenform,seitdem ists vorbei!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schmerz
Menschen, 31 Beiträge, am 15.07.2009 von Doors
quentin_=3 am 27.12.2004, Seite: 1 2
31
am 15.07.2009 »
von Doors
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Migräne - mein Fluch
Menschen, 266 Beiträge, am 08.03.2023 von Syringa
Killerbee87 am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 08.03.2023 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Menschen, 29 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
Kephalopyr am 12.09.2022, Seite: 1 2
29
am 03.10.2022 »