Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

05.08.2006 um 22:18
@toasti PN is raus.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

05.08.2006 um 22:33
Legion, du hast sicher nichts dagegen, wenn ich auf dich nicht weiter eingehe. Habmittlerweile keine Lust mehr, auf dieses "Aber-es-könnte-doch-möglich-sein"-Geseire zuantworten, du bist wohl nicht der Erste und auch nicht der Letzte, an dem Logik undVerstand an einer Mauer esoterischen Kiddie-Wunschdenkens abprallen... :)


melden

Alles über Psi

05.08.2006 um 23:00
ach ja...an mir prallen logik und verstand ab....hm...und an Leuten wie dir scheiternsämtliche versuche der vollkommenen Meinungsfreiheit weil solche meinen cool zu sein undsich etwas darauf einbilden....deine ärme ist nicht mehr zu unterbieten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

05.08.2006 um 23:14
Ja, und nun geh spielen... :)


melden

Alles über Psi

06.08.2006 um 12:32
werd ich tun....aber nur wenn du ausgang bekommst


melden

Alles über Psi

06.08.2006 um 14:17
boha jungs haut das testosteron runter mein gott.

Man sollte nicht alles glaubenwas man sieht aber auch nicht alles sehen was man glaubt.

in dem sinne denke ichdas aniki zum thema hin recht hat es gibt zu viele fakes als das man sie als echtabstemmpeln kann. Ich bin der meinung es könnte nur es könnte möglich sein.

aberdann müsste die person schon mißgebildete genstränge haben.

ich versuche beideseiten zu betrachten, demnach denke ich das aniki und legion recht hat.


melden

Alles über Psi

06.08.2006 um 14:28
man sollte nicht vergessen das anluegen keine straf (alias coper field)tat ist.
betruegen oder abzocken ist da ein unter schied, kuckt euch doch mal die ufo sektemal an wie sie geld schaufelt


melden

Alles über Psi

06.08.2006 um 16:08
ich hab ja auch nich gesagt das es psybälle oder töten durch gedanken oder so so in derform gibt ich haben ur gesagt das kritiker es nie glauben werden es sei denn sie sehen esmit eigenen Augen. Ich glaub ja selbst nich an diese ganzen schwachsinnigen Videos woeiner schwebt oder dinge bewegt ohne sie zu berühren


melden

Alles über Psi

25.02.2007 um 02:42
Entweder dieser verfasser von diesem Thread textet jetzt irgend mal was oder ich mach das


melden

Alles über Psi

26.02.2007 um 22:11
dann texte bidde du was combine!


melden

Alles über Psi

05.03.2007 um 13:14
der verfasser hat seit dem 03.08.2006 nichts mehr getextet ^^


melden

Alles über Psi

05.03.2007 um 15:05
der soll mal was über teleportation schreiben


melden

Alles über Psi

05.03.2007 um 16:43
@Psychokinetik
du glaubst doch nicht allen ernstens dass der verfasser dieses threadsjemals wieder kommt oder?


melden

Alles über Psi

07.03.2007 um 13:51
nee
aber die hoffnung stirbt zuletzt (wird zuletzt außeinander geschrieben)


melden

Alles über Psi

18.03.2007 um 23:17
jetzt wird es wieder irgendwelche geben die rumnörgeln (z.B. ähhh du kopierer)aber denfolgenden Text hab ich kopiert :


Umbrakinese/Nyctokinese
Umbrakinese,ist die unheimliche Fähigkeit, Licht abzuleiten, d.h. Photonen zu verscheuchen.
DieseFähigkeit ist ziemlich finster, denn wenn man diese Fähigkeit gut beherrscht, könnte mangrößere Gebiete verdunkeln lassen, dann herrscht TOTALE Dunkelheit, nicht so eine, wennman beim schlafen gehen das Licht ausmacht!

Als Umbrakinetiker sollte manfolgendes können:

- Photonen ableiten

- Objekte *in Finsternis hüllen*

- Licht-Energie-Zufuhr verschliessen, durch Ableitung


GanzWichtig: Photokinese ist genau das Gegenteil von Umbrakinese. Mit Photokinese kann manObjekte in Licht hüllen, hier kann man Objekte in Finsternis hüllen, klingt doch ganzlogisch, nennen wir die beiden Kinesen: lumokinetische Energiemanipulationen.


Übung:

Versuche, zuerst deinen Schatten kennenzulernen, dann stell dir vor,wie dein Schatten immer dunkler und größer wird, auf die Größe, die man wünscht. ZurDunkelheit gehört auch Kälte, die sollte man sich auch visualisieren. Am besten manmeditiert vorher, um die Konzentration zu steigern. Diese lumokinetischeEnergiemanipulation kostet viel Energie, deshalb sollte man das max. 1x am Tag machen,d.h. nicht jeden Tag, nur wenn man viel meditiert.

PS : ich hab das nur gemachtdas hier endlich mal was neues steht ^^


melden

Alles über Psi

19.03.2007 um 15:02
auch wenn das spam is...dumbledore is ein nyctokinetiker^^...der hat im film auch dielichter aus gemacht xD


melden

Alles über Psi

21.03.2007 um 13:50
@gottgen

Hab mal versucht nen Psyball zu machen aber sichtbar wird nochganed....schick mir mal ne Anleitung bitte wegen der Telekinese danke!


melden

Alles über Psi

21.03.2007 um 16:05
Kann mir jemand mal Anleitungen...
- zum färben/leuchten bringen von PSI-Bällen
-zur Elektrokinese
- zur Photokinese
...schicken?
(mr_boese@gmx.de)


melden

Alles über Psi

21.03.2007 um 17:37
He y Gottgen, schreib mir ein GB ich will alles über PSI wissen und wie man es erlenrnt!
Nicht aus Rachegründen oder so^^.... i know-
MFG Conan
(please!!)Tadschike@gmx.de


melden

Alles über Psi

26.03.2007 um 15:44
wenn du schon dabei bist bei mir auch bitte mich intressiert das


melden