Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

20.05.2008 um 22:35
Man muss sich doch nur mal den Nick ansehen "Fritzchen1"
Wer schon so einen Nick hat, dann kann da nicht wirklich geistreiches bei rauskommen.
Oder hast du etwa hier schon etwas sinnvolles gesagt? Ich sehe nichts. Außerdem finde ich solche Nicks wie die deinen dämlich und einfallslos.

Und ja, ich behaupte, dass es Schicksal gibt. Wer sich OBJEKTIV mit dieser Sache auseinandersetzt, dem wird auch einiges klar. Ein Würfel fällt nie zufällig und zeigt nie zufällig seine Zahl. Wenn man alles berechnen könnte, wäre es möglich die exakte Zahl zu berechnen, wodurch auch das Ergebnis nicht durch die Messung selbst beeinflusst wird, weil die Messung mit in den Versuchsaufbau inbegriffen ist. Dieses Prinzip lässt sich auf alles anwenden.
Und wenn ein Deja-vu eintritt, verhält man sich so, wie man das Gefühl hatte, dass es weiterging. Es ist also gar nicht erst möglich aus einem Deju-vu "austreten", selbst wenn man es wollte, weil dieser "Austritt" in das Deja-vu ja inbegriffen wird! Das seltsame ist aber, wenn man an die Zeit denken will (sprich wie spät es ist) hört dieses Deja-vu auf. Allerdings auch an der Stelle wo man es erwartet hätte.

Anzeige
melden

Alles über Psi

20.05.2008 um 22:37
Eine Frage noch: Hattet ihr schonmal Deja-vus?


melden

Alles über Psi

21.05.2008 um 00:36
Viele Nette themen.

Ich kann aus erfahrnug berichten, alles was sich bewegt, lässt sich beeinflussen. Luft, Wetter, Gedanken, Elektronik, u.s.w. Wenn sich etwas nicht bewegt, kann man es durch einen Windstoß z.b. in bewegung setzen, und dan lässt es sich beeinflussen. Aber, dass Sachen, die nicht in bewegung sind, in beeinflusss werden, habe ich noch ne gehört.
Leute Krank machen, Töten und gedanken kontrolle ist einfach. Aber das mit töten sollte man sein lassen. Und bevor man so was macht sollte man sich erst mal selbst Kontrolieren.


MfG Der-Heiler


melden

Alles über Psi

01.07.2008 um 02:00
@ seelenwind

Ja, ich hatte schon mehr als 1 Deja-vu ;)
Es passiert einfach irgenndwann, irgendwo, aber vorhersehen kann man es nicht.
Demnach müsste es schon Schicksal sein, oder doch Zufall?
Man könnte es natürlich auch als inkorrekte Erinnerung auffassen , oder nicht?
Eine Mischung aus Erinnerung (Vergangenheit) und Gegenwart.
Naja, die meisten Deja-vus bei mir waren eher örtliche, das natürliche "Hier war ich doch schonmal" Gefühl, was ich meistens dann als Verwechselung abstempele. Oder ist es doch mehr, als es zu sein scheint? Schicksal?

@ Der-Heiler o.O

Bewegung ist allgegenwärtig, egal ob man es jetz sieht oder nicht. Wenn z.B. neben dir eine Flasche steht, dann siehts es zunächst aus, als würde sie sich halt nicht bewegen, sondern einfach nur rumstehen. Aber wie man ja in Physik lernt bewegt sich alles, bzw. die kleinen Atome, die sich ganz schnell immer hin- und herbewegen, nur sind diese eben so kleine, dass man keine Bewegung sehen kann, aber Bewegung ist auf jeden Fall da. Also kann man auch alles beeinflussen ^^. (z.B. durch Kinese)

Und für jeden Skeptiker:

Kinese ist auch ein physikalischer Begriff abgeleitet von Kinetisch , kinetische-Energie, Bewegungsenergie, und mit kinese beeinflusst man diese Bewegungsenergie.^^
Z.B. würde ich Pyrokinese als nichts anderes bezeichnen, als die kinetische Energie irgendeines Stoffes zu erhöhen, dass heißt höhere Bewegungsenergie also Wärme, die sich soweit entwickelt, dass sich etwas entzünden liese, aber gesehn hab ich sowas nochnie.xD Pyrokinese ist demnach eine Energie Zugabe , und Cryokinese eine Energie Abgabe Bzw. Entzug. Und ich müsste es ja wissen, da ich schon 3 Jahre Physik habe .^^


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

01.07.2008 um 15:13
@To_Obi

"Kinese ist auch ein physikalischer Begriff"

Der Physikalische Bergiff ist Kinematik...
Und bezeichtet die mathematische Beschreibung von Bewegungen.
Parametrisierung uns so.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

01.07.2008 um 16:24
Im uebrigen bin ich der einung das wir in all der Eurhorie ueber das Psi das Theta nicht vergessen sollten. Ist auch ein toller Griechischer Buchstabe


melden

Alles über Psi

01.07.2008 um 17:25
Zitat von To_ObiTo_Obi schrieb:Und ich müsste es ja wissen, da ich schon 3 Jahre Physik habe .^^
WOUH!
Ich bin der Sache ja nicht abgeneigt, aber...das is doch kein Argument, auch wenn´s 10 Jahre währen.


melden

Alles über Psi

02.07.2008 um 00:28
also deja vu'S sind ja normal,
aber was krass sind, sind visionen
wenn man so im täglichen leben einfach rum rennt und aufeinmal so ein kurzes bild im kopf kiregt was dann später im verlauf des tages 1:1 passiert...
davon hatte ich noch nicht so viele, aber es hat mich umgehauen obwohl
ich es ja wusste dass es passiert.
also solche "zufälle" hätt ich mir mal alle aufschreiben sollen, nur um mal den überblick zu behalten was schon alles passiert ist *G*


richtige telekinese hat bei mir noch nicht so richtig funktioniert. würd mal gern wissen ob es wirklich jemand gibt der psi räder hinter glasskuppeln bewegen kann ohne den tisch zu stossen oder anderen tricks. was schon eher geht ist gedanken austausch


melden

Alles über Psi

02.07.2008 um 00:44
übrigens richtige dejavues unterscheiden sich von den normalen, in den man aufwacht und sich ganz genau bewusst ist, dass man es geträumt hat sich ganz klar daran erinnern kann und dann ... passiert es.
gibt ja oft situationen, da meint man, man hätte es irgendwie so geträumt vor einiger zeit und hätt noch die schwache erinnerung im kopf.
aber wie gesagt, es gibt viele menschen zb. die träum dass jemand sich verabschiedet und das erste was sie dann von ihren bekannten oder verwandten mitgeteilt bekommen ist: dass jemand gestorben ist. zb !


melden

Alles über Psi

07.07.2008 um 00:34
@Rollwagen

Aber mit den Jahren wächst doch die erfahrung , oder? o0
ok ich gebs zu, ich hab das nur geschrieben, dass ihr mich auch ernst nehmt^^
sry...


melden

Alles über Psi

01.08.2008 um 01:20
Hallo alle zussamen das ist mein erster beitrag und ich habe ein paar fragen in der hooffnung das ihr mir helfen könnt.
Ich habe vor 3 jahren festgestellt das ich die stärke des windes kontroliren kann voon harmloss bis recht stark diese fähigkeiten habe ich festgestellt als ich auf einen urlaub war und ich auf einma in gedanken an den wind dachte und bemerkte das ich seine intensotät stuern konnte seitdem habe ich habe diese fäähigkeit niemals tranirrt und habe sie mehr als 2 jahre ignoriet weil ich dachte das ich verrückt wär oder so etzendlich hat es mir keine ruhe gelassen und bin zu euch gestossen könnt ihr mir helfen was ich jetzt machen soll ?


melden

Alles über Psi

01.08.2008 um 10:52
@män es kommt ganza uf dich drauf an lol! entweder du ignorierts das weiterhin und wenn du meinst damit ebsser zu leben dann tu es,oder du fängts an dich damit auseinander zu setzten und trainierts das richtige steuern!^^ so das du nicht bei einem wutanfall oder ausratser plötzlich das dach vom hause fegst!;)


melden

Alles über Psi

01.08.2008 um 13:06
ich denke ich möchte es trainiren und mich damit auseinnadersetzten aber ich habe keine ahnung wie oft und lange und was ich machen muss ? ^^


melden

Alles über Psi

03.08.2008 um 17:29
hahahahah gott im himmel!xD keiner kann dir da ne präzise anleitung geben!
das hängt jeweils von dir ab wie fit du bist!egal ob du jezte ein doofes psiwheel drehen willst um das zu üben oder en löffel verbiegen,was weiss ich dinge hin udn her schiebst das ist schnuppe. das prinzip ist das gleiche. in dem fall geht es ja nur um diene konzentration. und du wirts shcon merken was du wie lange machen kannst!

universal tipp: egal was du mahcts sobalds weh tut solltets du damit aufhörn!;)


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 14:48
Hier mal wieder die Nachricht eines Zweiflers, aber auch für mich gilt: I want to believe... Also ich habe nie erlebt, dass etwas wie PSI tatsächlich funktioniert, und kann mir das nur mit irgendwelchen Tricks und Ablenkung und Aufmerksamkeitsablenkung sowie gezielter Beeinflussung und Verwirrung erklären. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das tatsächlich möglich sein soll.
Was kann ich tun, um etwas mehr zu glauben?
Aliene


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 15:07
Ich hab das selbe problem wie du weil wenn ich an das glaube dann denke ich as ich den bezug zur ralität irgendwie verliere aber ich habe scchon genug erlebt was eigentlich schon alle meine zweifwel ausraümen sollte ^^ letzendlich kannst du nur mehr glauben indem du es selbst lernst ^^. Ich denke das ist der beste weg^^


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 15:17
Schaut doch mal bitte unter www.randi.org. Da offeriert Randi schon seit mehreren Jahren 1.000.000.-$ demjenigen, der ein parapsychologisches Phänomen unter wissenschaftlichen Bedingungen vorführen kann.
Muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, eine Million Dollar. Bis heute hat es noch keiner geschafft. Uri Geller nicht ,Raven oder wie sie sonst alle heißen. Glaubt ihr allen Ernstes, ihr könnt das PSI Rad drehen oder Windstärken verändern?
Werdet erwachsen und versucht den Kontakt zur Realität zu behalten.
Solltet ihr aber zu dergleichen in der Lage sein, holt euch die Million und die Welt wird euch zujubeln.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 15:20
@Aliene ich würde dir das gerne zeigen aber weist du dann glaubats du es imme rnoch ned.also das betse ist ehct es seber zu probieren.ich glaube das grösste problem leigt daran das die meisten nahc 2 mal probieren aufgebn.
oder gleich mit sturmerzeugen anfangen wollen,das das ned auf anhieb klappt ist ja wohl klar.
also übe mal etwas und bleib dran,dann hatse auch schnell(er) erfolge.
auch wenn sie minimal sind sobald du das system mal geblickt hast,kannste im prinzip alles machn!xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 15:59
meintest du mit sturmerzeugen etwa mich ? ^^ Was übst du denn ? ^^


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 16:05
aso nachtigal ich hab jetzt übrigens erstma damit angefangen zu versuchen ein stück alufile was auf nem spitzen gegenstand ist zu drehen ^^ mach auch schon so langsma fortshritte ^^. Ist glaub ich auch die einfachste übung xD und kannst du mir sagen wie sich ein psyball anfühlt ich habs versucht das ergebni war ein widerstand und hatte das gefühl als ob so ein kleiner luftkreisel immer die ganze zeit zwischen meinen finger ist ^^.


Anzeige

melden