Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

04.08.2008 um 16:05
hahahah ja das hab ich als beispiel rangenommen!xD viele leute die sihc hier mal den anfang durchlesen denken betsimmt wow ,feuerwände erzeugen,stürme heraufbeschwören bla bla wie cool. das will ich auch.
naja hab ich auch gedacht also ja, habe mit pyrokinese direkt angefangen...tja mir die flossen verbrannt udn siet dme eig nichts mehr gemacht.
dann zum juchs mal en paar löffel gebogen,ala uri geller und das doofe rad dreht sich auch. aber soo wirklich üben tu ich jezte ned.je nahc dme wenn ich mal lust dazu habe probier ich was andres aus,mir mangelts auch an ideen und praktischen,sinnvollen anwendungszwecken!;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Psi

04.08.2008 um 17:11
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:mir mangelts auch an ideen und praktischen,sinnvollen anwendungszwecken!
Ich denke das THW würde sich über ein paar Telekineten sicherlich freuen.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 17:34
THW? was das?;)


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 17:42
Wikipedia: Technisches Hilfswerk


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 17:50
hahah danke!! und wa soll ich da tun?xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 18:02
Verletzte bergen, Sandsäcke stapeln, Häuser vor dem Einsturz bewahren... so Kleinigkeiten halt.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 18:09
hahah das kann man auch ohne tk udn wenn ich zu so was grossme fähig wäre würde ich mich da melden!;)


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 18:11
Dann hast du ja jetzt was worauf du hinarbeiten kannst.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 18:15
ahahahah oki,ich bezweifle aber das ein einzelner menshc dazu fähig ist solche riessige massen zu levitieren oder osnst was!xD
ich meine ´so kleine sachen strengen einen ja shcon an ,je nahc dme wie oft man es macht!xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 18:18
Das ist wie beim Hanteln stemmen. Je öfter du das machst, desto mehr schaffst du.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 18:56
Hallo erstmal, bin neu hier.
Ich finde das Thema wirklich interessant und lese mich gerne durch Bücher, Foren und ect. Ich find es wirklich schade, das Leute kommen und solche Fäden mit ihren Beiträgen runterziehen und dann noch Beweise verlangen. Als ob ein Beweiß einen wirklichen Kritiker verstummen lassen würd, er würd jeden erbrachten Beweiß bis zur unkenntlichkeit ...ähm nun ja...kritesieren, was sonst?
Video? gefälscht!
Foto? -montage!
Augenzeugenberichte? unglaubhaft btw. *siehe Video*...
Solche Fähigkeiten setzen voraus, das man ihnen bewusst ist, sie wahrnimmt.
Denn ohne eine Wahrnehmung gibt es auch keine Wahrheit, denn wie kann ich etwas wahr nehmen, das nicht wahr ist?

@ Holzer
ja und wenn du genug trainierst kannst du sicher das Hochhaus mit deinen Armen besiete schieben...wir sind auch nur Menschen mit Beschränkungen, jedoch nicht so beschränkt, wie Leute wie du es gerne hätten. Der Sinn, das diese Fähigkeiten verleugnet werden ist, das die Machthaber dadürch noch mehr Macht haben aber diesen Punkt...sollten wir ehr bei "Verschwörungen" weiter fortführen.

Noch ein letzter Punkt zum Abschluss: Wir wissen nicht, wo der menschliche Geist seinen Sitz hat, wir können nicht einmal seine Exestens beweisen und doch glauben wir, das er exestiert - und legen promt seine Grenzen fest, ohne einen einzigen Anhaltspunkt. Das menschliche Gehirn ist immernoch voller Räzel und größten Teils unerforscht, was weißt du wirklich über das, was du damit tun kannst?

Nun gibt es Leute, die ihre Grenzen erweitern und schon folgen die Kritiker auf dem Fuße ohne selbst Versuche gemacht zu haben...nur ein offener Geißt kann einen offenen Geist erkennen, also öffnet euch einander.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

04.08.2008 um 19:05
Zitat von DeadpoolDeadpool schrieb:ja und wenn du genug trainierst kannst du sicher das Hochhaus mit deinen Armen besiete schieben...wir sind auch nur Menschen mit Beschränkungen, jedoch nicht so beschränkt, wie Leute wie du es gerne hätten.
Leute wie ich, hmm? Was sind denn das für Leute?
Zitat von DeadpoolDeadpool schrieb:Der Sinn, das diese Fähigkeiten verleugnet werden ist, das die Machthaber dadürch noch mehr Macht haben
Wieso jenes?


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 19:52
Dies ist recht Simpel:
Je weiter du dich entwickelst, deso weiter kommst du an die Geweissheit, das die Machthaber nur die Macht haben, weil wir es zulassen und das eine friedliche Gemeinschaft von Menschen keinen Staat nötig hat. Je mehr Menschen sich bewusst werden um die Natur ihres Geistes um so mehr werden sie sie selbst seien und nicht ein weiteres totes Zahnrad in einem ebenso toten Uhrenwerk das nur den Zweck hat, die Maschinen der Mächtigen anzutreiben. Wir alle sind Teil des Selben Mysteriums und sollten wir uns auch so benehmen so bräuchten wir keinen Staat, keine Regierung, keine Könige und keinen Krieg.
Dem entgegen steht die Kirche: sie sagt uns, das wir schuldig sind und wenn wir von der Schuld befreit werden wollen, dann sollen wir für den Staat arbeiten (gib dem könig, was des königs ist) 10% von unserem Einkommen der Kirche "spenden" und jedes mal vor dem Papst uns niederwerfen, wenn er es mag. Versuch es doch mal mit dem Film "Zeitgeist", geh einfach auf google oder sonst eine suchmaschine und gib "Zeitgeist" ein, wenn erwünscht, dann auch mit "german translation" -
er legt wahrlich amüsante und das Gehirn anredende Zusammenhänge dar.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 20:52
sehr schöne beiträge deadpool ^^. Nachtigal du hast mir immer noch nicht gesgat wie sich ein psiball anfühlt ^^.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:28
ein psiball? unterschiedlich. es kommt darauf an wie du dir ein psiball vorstellst!xD
bei mir fliesst die enrgie und wabert rum. anderst kann ich das ned erklären.ich stell mir das als ne art seifenblasen gebilde vor.und so fühlt sich das bei mir an.
es wabert rum,verdichtet sich und stösst an meine handflächen.in ern art achterbewegung.
so fühlt sich das für mich richtig an. lol bei andren ist das anderts.
DU entscheidets welche form du der energie gibst udn wie sie sich verhält.das ist das faszinierendste an psibällen jeder ist anderst doch alles ist das gleiche!xD
ja und irgendwann lass ich die energie verdichten,so dass meine hände weggedrückt werden.dann waberts nimma. so bessere beschreibung geht leider nicht!^^

hoffe ich habe damit deine frage genügend beantwortet.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:32
ja danke ^^ das würde erklären warum ich die ganze zeit diesen windstrudel zwischen meinen händen halten musste aber bei mir fühlte es sich auch so änlich an und am ende wurde diese wegdrücken mmer stärker bis ich dann aufgehört hab ^^


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:47
ja wie gesagt bei mir sihet ein psiball aus wie eine seifenblase nur gefüllt,lol.
so verhält sich der dann auch. wenn du an en strudel denkst ,strudelt es!xDDDD
genau ,so gehts,jezte kannste dne psiball noch programmoieren.
wenn du willst udn was weiss ich was für ne form geben!xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:49
Ist fehlermän und nachtigall eine Person oder wie schafft man das mit der Rechtschreibung?Ich finds sehr Mystisch ;)


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:50
jaa ich mach fortschritte so langsam ^^ als ich das gestern zum ersten mal gefühl hab hat es mich irgendwie voll umgehauen xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:52
sag ma was bringt einem eigentlich ein psiball ?


Anzeige

melden