Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

13.08.2008 um 13:35
@lehmann ohh man was geht ab biste du noob!hatse noch ned lv 30 erricht?
du hasch voll falsch geskillt! mahc mal psiball auf stufe 5!da sist ja wohl da smindetse! wo hats du deine exp hingesteckt?XDD
ge mal leveln!dann reden wa weiter! hier in der gilde sidn nur pimps ab lv 40+ gewünshct mit psiball stufe 5,und psiwheel stufe 6! achja und chekc mal dein equip ist aj ned auszuhalten wie du rummrennst!;)

@emanon redest du von dir selber`? geh mal zum psychodok der bringtdas mit deinen selbstgesprächen wieder in ordnung! diese ganzen freaks hier ist ja end auszuhalten!
;)

Anzeige
melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 13:49
zitat:ohh man was geht ab biste du noob!hatse noch ned lv 30 erricht?
du hasch voll falsch geskillt! mahc mal psiball auf stufe 5!da sist ja wohl da smindetse! wo hats du deine exp hingesteckt?XDD
ge mal leveln!dann reden wa weiter! hier in der gilde sidn nur pimps ab lv 40+ gewünshct mit psiball stufe 5,und psiwheel stufe 6! achja und chekc mal dein equip ist aj ned auszuhalten wie du rummrennst
_______________________________________

Langsam glaube ich,das du echt zuviel Videospiele spielst.Hochleveln,Skills,Stufe 5,Level 30,Noob,EXP,Gilde,Equip

Kannst ja mal darüber nachdenken.Ganz schön "Nerd-lastig". =)


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 14:03
@housedogge

nene das problem ist jetzt, das der/sie jetzt noch mitmacht um noch irgendwie cool zu sein, damit man denn müll verschleiern kann das man von sich gibt


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 14:04
und immer noch kein beweis


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 14:14
Jetzt mal ohne Witz.Wenn man sich das mal bildlich vorstellt,wie sie/er/es beschreibt,bekomme ich nen leichten Lachkrampf.(das ist nicht mal negativ gemeint)

Gibs bei World of Warcraft solche Psi-charaktere?Wenn ja,könnte man 1 und 1 zusammenzählen.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 16:48
Omg World of Warcraft, wer spielt so ein shice!? XD Aber man sieht schon, die meisten können hier gar nicht richtig leveln, bzw. überhaupt skillen. Wenn deren Skillbar voll ist, besteht sie nur aus irgendwelchen Imba-zeugs, womit das Spiel dann total langweilig wird, weil sie denken, sie seien übermächtig. Typisches Krieger- oder Feuermagier-Verhalten.

@ emanon und alle anderen, die hier keinen Spaß verstehen: Sagt mal rafft ihr es nicht oder seid ihr zu blöd? Wir wollen hier ein bisschen Spaß haben, etwas munterer uns an Witzeleien erfreuen, diese tiefernste Stimmung ein wenig heben. Gerade solche, die sich bei sowas mitzumachen trauen, dürften Dinge wissen und erfahren haben, die sich über den Verstand der meisten User herraus hebt.
Wir könnt ihr behaupten uns zu kennen? Naja... Vielleicht sollen diese "Dinge" wirklich nur bestimmten Menschen vorbehalten sein und alle anderen dürfen schön in ihrer grauen, trostlosen Welt versauern.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 17:13
@ emanon und alle anderen, die hier keinen Spaß verstehen: Sagt mal rafft ihr es nicht oder seid ihr zu blöd?

Ich raff es nicht,das ihr so blöd seid und euch so lächerlich macht.(aus meiner Sicht gesehen) Klingt doch viel besser oder?

Wir wollen hier ein bisschen Spaß haben, etwas munterer uns an Witzeleien erfreuen, diese tiefernste Stimmung ein wenig heben

Also ich kann mit und über euch lachen.Von daher Thumbs up!

Wir könnt ihr behaupten uns zu kennen? Naja...

Behauptet wer?Wir wollen euch Übermenschen nur kennenlernen.Also können wir nicht behaupten das wir euch kennen!

Vielleicht sollen diese "Dinge" wirklich nur bestimmten Menschen vorbehalten sein

Wer findet den Fehler?



melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 17:46
oO Sobald jemand keine Gegenargumente mehr findet, wird erstmal ordentlich zitiert und ohne Stellungnahme geantwortet.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 17:48
Ich hab doch Stellung bezogen,sogar auf die Sachen,die du geschrieben hast.Wo liegt das Problem?Fällt dir nichts weiter dazu ein? ;)


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:00
Einfach köstlich hier, die ganzen Psi Mutanten.

Allerdings liegt die Beweisspflicht nach wie vor bei den Anwendern.
Da diese es aber nicht beweisen sondern nur behaupten wollen, bleibt einfach nichts anderes übrig, als es als Geschwätz abzutun.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:04
Also nach ner Stellung sieht das zwar nicht aus, aber wenn du meinst, wird es für dich wohl schon so sein. Klar fällt mir was dazu ein, aber auf euer kindisches Gehabe, hab ich keinen Bock mehr. Es macht mehr Spaß über etwas zu lachen, als immer so grießgrämig über andere zu zitieren, wie du es machst. ^^


Lasst uns weiter über das Rollenspiel "Real-Life" reden. XDDD Hab ein Psi-Rad Lvl 10 beim Händler erkauft. XDDD


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:09
Zum lachen könntet Ihr ja einfach in den Unterhaltungsbereich gehen, dan käme auch mal bei solchen Themen was rum, liebe Psi Clowns.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:11
Behauptet wer?Wir wollen euch Übermenschen nur kennenlernen.Also können wir nicht behaupten das wir euch kennen!

Und (Zarathustra) Nachtigall sprach also zum Volke:

Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll. Was habt ihr gethan, ihn zu überwinden?

Als (Zarathustra) nachti diese Worte gesprochen hatte, sahe er wieder das Volk an und schwieg. »Da stehen sie«, sprach er zu seinem Herzen, »da lachen sie: sie verstehen mich nicht, ich bin nicht der Mund für diese Ohren.

Muss man ihnen erst die Ohren zerschlagen, dass sie lernen, mit den Augen hören. Muss man rasseln gleich Pauken und Busspredigern? Oder glauben sie nur dem Stammelnden?

Sie haben etwas, worauf sie stolz sind. Wie nennen sie es doch, was sie stolz macht? Bildung nennen sie's, es zeichnet sie aus vor den Ziegenhirten.

Drum hören sie ungern von sich das Wort »Verachtung«. So will ich denn zu ihrem Stolze reden.

So will ich ihnen vom Verächtlichsten sprechen: das aber ist der letzte Mensch.«

(Zarathustra) nachtigall aber sahe das Volk an und wunderte sich. Dann sprach er also:

Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Thier und Übermensch, - ein Seil über einem Abgrunde.

Ein gefährliches Hinüber, ein gefährliches Auf-dem-Wege, ein gefährliches Zurückblicken, ein gefährliches Schaudern und Stehenbleiben.

Was gross ist am Menschen, das ist, dass er eine Brücke und kein Zweck ist: was geliebt werden kann am Menschen, das ist, dass er ein Übergang und ein Untergang ist.

Ich liebe Die, welche nicht zu leben wissen, es sei denn als Untergehende, denn es sind die Hinübergehenden.

Ich liebe die grossen Verachtenden, weil sie die grossen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht nach dem andern Ufer.

Ich liebe Die, welche nicht erst hinter den Sternen einen Grund suchen, unterzugehen und Opfer zu sein: sondern die sich der Erde opfern, dass die Erde einst der Übermenschen werde.

Ich liebe Den, welcher lebt, damit er erkenne, und welcher erkennen will, damit einst der Übermensch lebe. Und so will er seinen Untergang.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:12
aber auf euer kindisches Gehabe

sorry aber der muß noch sein!Lese mal das geschriebene von Nachtigall,Fehlermän und sogar von dir durch.Findest du das nicht kindisch?Irgendwie wiedersprichst du dir!

Ist ja auch egal.Ich fands lustig!



melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:19
wir auch!xD


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 18:20
Eben XD


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 23:49
ich lwes mir das hier schon gar nicht mehr durch weil mir das zu doof ist -.-


melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 15:43
aber echt, alles zu dooooof, x-men doof, mutanten doof, psi doof...


melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 15:53
X-Men rocken. :)


melden

Alles über Psi

14.08.2008 um 18:20
stimmt X-Men sind geil! Storm ganz besonders XDD Nachti weiß was ich meine XD Gell? XD Wie kannst du nur sagen x-men wären doof, sonny!? Damit hast du den allerletzten Vogel abgeschossen >.< XDDDD


Anzeige

1x zitiertmelden