Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:06
denke ich auch ich versteh nicht warum man sich hier so angaffenn muss ich und ich halte es für das wichtigste respekt gegenüber menschen zu haben die gier sind generel gegenüber jedem lebewesen.... ich weis nicht wuie ich das ausdrücken soll aber dennoch bin ich der gleichen meinung wie seelenwind auch wenn mir seelenwind immer noch nicht auf meine nachricht geantwortet hat ;)

Anzeige
melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:09
Nachricht? hab gar keine erhalten^^"

Oder wo meinst du? ^^ Ach mit allmy stimmt sowieso einiges nicht in letzter Zeit XD

"it's magic" XDDD


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:12
hab dir noch eine geschickt xD


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:13
Ja, hab sie bekommen XD

Und einen GB-Eintrag hast du auch XDDD


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:17
@nachtaffe

hör mal zu du mutant, noch einmal damit du es raffst. Ich bin davon überzeugt das es so menschen gibt, die solche dingen können, mehr als man denkt, aber euer geschwätz hier ist echt unerträglich! Ihr labert so ein Müll das gibt es nicht, von mir aus spiel mit deinen PSI Rädchen, das juckt mich nicht, kann man sogar bestimmt lernen, aber redet nicht so als wärt IHR WAS BESSERES! Wenn man euch so zuhört würd mein meinen das man das X-Men drehbuch liest. Du bist einfach sau lächerlich. Ich sags nocheinmal zeig mir was du drauf hast, wenn ich es sehe, das du dinge bewegen kannst mit deinen gedanken, glaube ich dir. Ich wette du kannst ja noch nicht einmal mit deinen gedanken einen mückenpups beeinflussen...

Und du kannst noch so viel schreiben und versuchen mich zu dissen, kriegst du eh nicht hin, ich sags nochmal ZEIG ES MIR! dann nehme ich im Forum alles nochmal zurück.

Das schlimme ist ja noch, du denkst bestimmt du wärst kein Mensch oder so, wie gesagt was besseres.

Könnt ihr auch Träume beherrchen, wie bei Titanquest?? :-D

PS: An Psionische Kräfte glauben, aber nicht an UFOS.....einfach affig. Beides ist Paranormal, und beides ist interessant. Doch was ihr labert, ist MÜLL!

Man kann über solche dinge reden, aber wenn ihr dann anfängt mit ich kann es beherrchen, und bin bei Level 2 vom PSI BALL , alter ihr habt doch echt den Arsch offen sorry.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:18
@seelenwind

ohh armes Deutschland, wo wären wir wenn wir sooo viel Gehirn hätten, das man solchen Vögeln glaubt....


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:20
ok jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo wir ihn alle einfach mal dzent ignoriren sollten ^^ ich meine er kennst sowas wie respekt ja anscheinend nicht also ^^


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:22
und noch einmal, wo wäre dann der Sinn wenn man dieses Papier rädchen mit irgendwelchen Tricks drehen könnte? Es geht doch um PSIONISCHE KRÄFTE. Ist mir schon klar das sowas auch anders funktionieren kann. Einfach dämlich


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:25
@fehlermän

ich bin ein sehr toleranter mensch glaub mir, das könnt ihr vielleicht nicht glauben aber seit 4 jahren bin ich in diesem Forum und noch nie habe ich solche beiträge geschrieben. Ihr seit die ersten wo ist "etwas" austicke vielleicht.

Du kannst mit mir über alles reden ich diskutiere gerne, darum bin ich hier auch im forum angemeldet. Nur was soll man mit euch diskutieren? Wir sind ja sowieso, was das bewusstsein betrifft unterentwickelt. So sätze wie : " ja du glaubst nicht dran deswegen wird es auch nie klappen" ist unfug. Ich kann 30 Jahre lang versuchen daran zu glauben das ich fliegen kann, ja ich kann fliegen verdammt warum ist mir das nicht vorher eingefallen???

Wenn man Psionische kräfte so weit entwickeln kann, könnte man sogar reintheoretisch fliegen? (sich von der erde wegdrücken) ? lol ist ernst gemeint


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:30
tja anscheined hast du es imemr noch nicht verstanden ich mein du bist noch malk ansatzweise im einklang mit dir selbst sonst würdest du nicht wegen sowas so abgehen...... ich mein selbst wenn wir nur rumspiinen kann es dir doch egal sein und uns in unsere schein welte leben lassen oder ?


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:34
ja natürlich kann mir das egal sein, aber leute, merkt ihr selber nicht was ihr da redet? ich fühl mich irgendwie als menschliches individum gezwungen, meinen mitmenschen zu helfen und aufzuklären *lol*

und was hat das bitte mit einklang zu tun? definierst du das als einklang?


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:37
ist ganza einfahc fehllermän,ich hab seine heiligen ufos in dne schmutz gezogen jezte gehte r ab wie bei startreck! mit lichtgeschwindigkeit!xDDD


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:41
ach, du kannst über ufos sagen was du willst, das interessiert mich wirklich nicht. Jeder denkt halt wie er es möchte.

Ist halt deine Meinung, respektiere ich. ;-)


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:47
hhahahahaha! ich kenne dein prob mein junge! das haben viele! aber weist du niveau sieht nur für die wo unten stehn wie überheblichkeit aus!;)


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 23:02
nene, nicht nur das ich Niveau habe, ich bin der Trend vestehst du? Du kennst du dein Psi Ball *lol*


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 23:19
Ich bündel jetzt schon 18 Jahre meine geistigen Kräfte und hab schon fast n Abi(ball)
zusammmen und wenn ihr eure Zeit nicht mit einem sich drehenden Stück Alufolie verplempern würdet könnt ihr das auch schaffen!
Aber mal im ernst für Leute die mal eben so nen Feuerball herzaubern dürfte ein Beweis doch kein Problem sein oder? Außerdem wär das Problem dann doch gelöst. Wir müssten das denn doch glauben, ihr könnt in Ruhe weiterdiskutieren usw.

PS.: das andauernde xD und lol tragen echt zur Ernsthaftigkeit der Beiträge bei und wenn ihr schon hier immer "fachsimpelt" denn sollte es am besten nicht! wie ein billiges Videospiel klingen...


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 23:27
@LordFakeALot

ok master Joda


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 05:59
HerrLehmann: Vielleicht wollen sie es auch nicht zeigen. Werde ich genauso wenig, weil ICH keine Bestätigung von anderen Forenusern brauche, dass diese Aktionen echt sind. Man will sich vielleicht mitteilen, aber es zeigen wollen nur die wenigsten. Das kann echt nur einer verstehen, der das mal miterlebt hat.

rofl lol, is'n imba thread XDDD <- geballte macht der Inet-Sprache XDDD


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 08:38
Das Problem unseres "psibegabten Triumvirats"" ist ja wohl mehr als deutlich geworden. Mangelnde Bildung und zuviel Zeit.
Der weitere Lebensweg scheint vorgezeichnet. Unfähig die Backen zusammen zu kneifen und sich mit etwas Engagement selbst aus der Scheisse zu ziehen, gehen sie den für sich einfachsten Weg. Sie finden in Foren ähnlich strukturierte bemitleidenswerte User und versichern sich dann gegenseitig wie toll sie doch seien. Das funktioniert genau so lange, bis sie die vollmundig beschriebenen Fähigkeiten demonstrieren sollen. Wohl wissend, daß sie sich und alle anderen die ganze Zeit belogen haben, beginnt nun die Zeit der Ausflüchte. Ein paar besonders ärmliche Versuche können jederzeit hier im Forum nachgelesen werden. Ist ja auch nicht einfach cool zu agieren, während es einem schon warm am Bein herunter rinnt. :) Wenn die "Argumente" ausgehen bleibt als letztes nur noch die übliche Floskel "...ich könnte es ja jederzeit demonstrieren, ich will aber nicht...." meist gefolgt von einem "... wie ihr denkt ist mir doch egal...". Das ist das untrügliche Zeichen, daß unsere Sonderbegabungen ihr geistiges Pulver verschossen haben und mit dem Rücken zur Wand stehen. Hakt man jetzt noch nach, erschöpfen sich die weiteren Auskünfte in der Regel in lol, rofl und Muhahaha.
Ich habe nicht vor mir weitere Bankrotterklärungen seitens unserer PSIbegabungen durchzulesen und ziehe mich entgegen meiner Ankündigung weiter oben aus diesem Thread zurück.
Unseren bedauernswerten Stand up Comedians wünsche ich alles Gute, vor allem, daß sie einen Job finden, der es ihnen ermöglicht ihre Forschungen weiter fortzuführen und die Gemeinschaft davor bewahrt sie auch noch durchfüttern zu müssen.


melden

Alles über Psi

13.08.2008 um 11:51
Und gibs schon einen Beweis?

Ich frag nur aus "reiner Neugier" *hust*


Anzeige

melden