Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:03
mhm, das mit dem psi rad funktioniert bei mir nicht so richtig, aber vielleicht gehe ich auch falsch an die sache ran?
ich versuche das rad dann eher in gedanken zu überreden anstatt es als einen teil von mir oder so anzusehen.
aber ich versuche es weiter.
nur wie stellt ihr euch das so vor?
als bild? oder die bewegung? oder denkt ihr einfach "ich will das sich mein psi rad bewegt"

Anzeige
melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:10
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:heasd... ich bin nichtmal 16 gewordn ( werds erst bald ) ... was soll ich da in nem labor... lass mich mal n jahr üben dann geh ich ins labor XDD ( übe ja erst seit 2 tagn oda so :P und außerdem kann ichs ja nicht kontrolliert! das beste was ich gschafft hab is wie gesagt drehen lassn - bremsen - in die andere richtung drehen!
aba das schaff ich auch in meinem zimmer nicht auf anhieb... mein psy wheel steht auf meinem schreibtisch... und hin und wieder wenn mir danach is versuch ichs ein paar mal und manchmal passiert garnix und manchmal schaff ichs supa
oh ja ich warte jetzt sicher ein jahr...
Zitat von RomutRomut schrieb:ich hab genau GARKEINE beweise... und ich denke solche sachn kann man auch nicht beweisn... ich könnt zwa n vid davon machn ( was ich eh bereits gemacht hab^^ ) und es ins internet stellen.. aba jeder wird denkn es is gefaked ( genauso hab ich früher auch gedacht ) also hats eig keinen sinn beweise zu sammeln...
doch ein richtiger beweis währe eben wenn du das wissenschaftlich überprüfen lässt.
es hat immer sinn beweise zu sammelnn naja ich persönlich spreche eh lieber von belegen.
Zitat von RomutRomut schrieb:und wenns dann im labor ned gehn würd wärs wieder n "beweis" dafür dass es keiner kann...
genau^^
weißt du es ist ja nicht so das du der erste hier im forum bist der das behauptet hat, aber auch von den anderen personen die das mal an einer uni untersuchern wollten lassen hab ich nicht mehr viel gehört.
wenn es natürlich unter wissenschaftlicher aufsicht funktionieren würde dann würde ich dir das auch sicherlich glauben können.
ich glaube halt sachen nicht einfach so.
Zitat von RomutRomut schrieb:Sag mal deine argumente... würd mich interessieren.... ^^
meine argumente?
na das ist doch klar...
um etwas zu bewegen können muss arbeit verrichtet werden und die muss halt irgendwo her kommen.
gedanken können keine wirkung haben auf gegenstände weil sie keine kraft erzeugen können.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:11
@illusiona

Ich habs erst damit versuch, dass ich mir vorgestellt habe es dreht sich.
Also das ich quasi vor meinem inneren Auge gesehen hab wie es sich dreht..
das funktionier BEI MIR aber nicht so wie erhofft

Momentan versuch ich es, indem ich die "Energie" die ja überall um uns herum ist direkt auf die Spitzen lenke -und ich "sehe" die "Energie"- und ich "weiß" je, dass es sich dann eigentlich drehen müsste... das ist aber anscheinend auch nicht das richtige FÜR MICH

Ich glaub wirklich, man darf das nicht zu verkrampft versuchen (ja, ja, ich kanns auch nicht besser)
... eher so wie ein warmer weicher Sommerwind...oder so


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:12
Zitat von i_am_back_i_am_back_ schrieb:gedanken können keine wirkung haben auf gegenstände weil sie keine kraft erzeugen können.
streng genommen muss ich mich nun korrigieren, denn jede bewegung der elektronen erzeugt ein elektromagnetisches feld, aber da wirkt nur auf geladene körper.


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:16
@i_am_back_

Und wie erklärst du dir dann QSR (Qantum Speed Reading)
Die Lesen Bücher sogar mit verbundenen Augen...
Und können dir von Orten erzählen, wo sie nie waren oder vorher von gehört haben!


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:47
@illusiona
ich habs zuerst so gmacht wie es KwanJin gsagt hat... also das mit der energie zu den spitzten lenkn und so ( die idee stammt ja auch von mir ) und heut hab ichs anders gmacht (hat bei mir besser funktioniert) hab mit vorgestellt das meine energie ( = psykräfte - stell sie mir grün vor :P ) wie eine art wirbelnder wind ( tornadoartig ) sich kreisformig um meine psy wheel bewegt und es so zur drehbewegung zwingt

kurzgefasst ein wirbel aus meiner psyenergie bewegt mein wheel genauso wie es der wind tun würde

versuch beides... ( ich merke auch dass es bei manchen sitzpositionen oder bei verschiedenen blickwinkeln aufs wheel verschieden gut funktioniert )
zb ich schaff dass es sich bewegt... bin erstaunt schau auf nen anderen punkt und auf einmal bewegt sichs nicht mehr... schaffs dann auch nicht mehr so gut... :/
versuchs halt weiter ( ich hoff es funktioniert bei dir :D )

@i_am_back_
ich hab ned gemeint das du ein jahr warten sollst sondern ICH xD das is so als würde dir in der schule der lehrer ein neues thema vorstellen ( du hast noch nie davon gehört ) und er sagt dass du morgen einen test darüber machn musst... das wäre vollkommen idiotisch weil du den stoff noch nichtmal kennst! ( du kennst zwa jetzt vllt das thema aba nichts genaueres )
genauso ist es bei mir.. ich hab ein paar versuche gemacht aba bin noch lange nicht bereit es aktiv einzusetztn und vorallem nicht es wissenschaftlich untersuchn zu lassen... es wäre einfach zu früh... erst muss ich es gscheid erlernen....
und was würde dich mehr freun? wenn ich heut ins labor gehe, nix passiert und wieder mal gesagt wird alles is ne lüge oooda das ichs in nem jahr schaffe es zu beweisen... ?

also ich hoff wirklich dass ichs iwie schaffe weiter zu bringen :/


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:51
@KwanJin
gut, ich probiere mal deine beiden methoden aus, vielleicht habe ich ja glück (;


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:52
Ich sag ja, dass ich es "fühlen" muss...


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 19:56
.... .... und wenn ich das raus hab, wie es sich in mir anfühlt etwas zu bewegen, dann gehts auch!


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 20:00
@KwanJin
hab vorher probiert eine ecke des wheels nach unten zu drücken ohne es zu berühren... haba aba garnicht geklappt >_< hab ma dacht wenn ichs drehn kann.. wieso dann nicht runter drücken :P aba naja.. kann man nix machn xD


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 20:11
@Romut

Gibt ja Leute die sagen, es ist leichter es "hüpfen" zu lassen als es zu drehen...
also war die Idee doch ganz gut :-p


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:08
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:also ich hoff wirklich dass ichs iwie schaffe weiter zu bringen :/
na dann mal viel glück...

@KwanJin
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Und wie erklärst du dir dann QSR (Qantum Speed Reading)
Die Lesen Bücher sogar mit verbundenen Augen...
Und können dir von Orten erzählen, wo sie nie waren oder vorher von gehört haben!
was wer kann das, wer hat das beobachtet?
wer hat das untersuchet?


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:09
bline lesen bücher auch mit verschlossenen augen : D...


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:09
*blinde


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:20
@i_am_back_

naa, keine Bücher mit Boppeln drin
Ich meint schon ein normales Buch!


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:22
@KwanJin
Boppeln xD hahaha^^


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:27
@i_am_back_
Mal zu der Sache mit dem Labor.

Stell Dir mal folgendes vor:

Du hast diese Kräfte,gehst ins Labor,und zeigst es denen.

Alles klappt wunderbar,du lässt ein paar Sachen levitieren.

So. Denkst DU ,das die Forscher Dich nun wirklich wieder gehen lassen?

Das wäre sehr dumm. Es wird wahrscheinlich die Regierung eingeschaltet,und Du wirst mitgenommen,auf das Du untersucht wirst etc.

Vllt sind schon etliche in solche Labors gegangen,und wurden Mitgenommen?


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:43
@slubber
geiler gedanke... is gut möglich!
( das wär ur schlimm >_<)


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:45
@Romut
Ja,wer weiß? O.o

Die Regierung hält sicher viel vor uns geheim? ^^


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:48
@Romut

Also schrei nicht zu laut: HIER ICH KANNS
Sonst kommen die dich holen!

Und vielleicht ist I_am_back_ ja einer von denen.
Der will dich nur dazu bringen das du ihm nen Beweis leiferst und ZACK, hat er dich im Sack ;-)


Anzeige

melden