Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

11.08.2008 um 19:26
Hallo

ich baue gerade eine Seite zum Thema übernatürliches. Ich hab bis jetzt eine Bezugsquelle wo ich meine Infos herbekomme. Wenn sich jemand mit Erfahrungen/Anleitungen usw. beteiligen möchte kann er sich bei mir per PN mal melden...

Mfg

Anzeige
melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 19:41
Bin mal gespannt, ob einer der PSIriesen hier im Forum auf Sonny Blacks Vorschlag eingeht und mal was Vorzeigbares produziert. Verfolge den Thread natürlich weiter. :) :) :)


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 20:21
tja, da traut sich keiner, wirst sehen. Je nachdem wie weit weg die wohnen, fahr ich hin. das ist mein ernst!


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 21:12
@sonny naja biste männlich oder weiblich und wie siehst du aus? pic wäre ned shclecht!;) je nach antwort darfste gerne kommen dann zeig ich dir ein paar ente tricks!xDDD :)


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 21:12
nette nicht ente!;)


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 21:35
ente xD den fand ich gut ^^


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 21:36
ich würd dir auch gerne was zeigen aber ich denke ma das ich einfach noch viel zu schlecht bin umwas vernünftiges zu machen ich mein ich hab grad ma das psiweel gemeistert ^^


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 18:44
@nachtigall

billig, einfach nur billig.....egal was ich sag, du wirst sowieso nicht drauf eingehen. Bla bla bla, sag adresse dann komm ich. dann kannst du deine enten tricks zeigen

Ich bin ein Mann, WAS bist du?


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 18:45
kannst du eigentlich mit deinenr psi scheisse meine Gedanken lesen? Ne , jetzt mal im ernst :-) Du hättest doch herausfinden können ob ich ein Mann bin oder eine Frau. Das geht doch mit sicherheit. oder?


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 18:59
oh man manche leute sind einfach nur hirnlos -.- aber richtig hirnlos und die raektion sind auch nochso vorhersebar. Geht gar nicht.....


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 20:06
ohh mein gott! fehlermän du liest meien gedanken!O.o scheisse was....
die apokalypse naht!!!O.o


@sonny ja was bin ich!gute frage ich bin ein ES!!;) ein mutantenkind,ein engel ein alien!!! aber kein mensch siehst dud as nicht? an meienr schriftart!kannst du dir das nicht denken?O.o das war sowas wie von offensichtlich!

natürlich ich wusste es shcon vorher!;) ich weiss alles! ich bin allmächtig!;) muhahahah


PS: hab ich jezte alle klischees vereint!

nein wartem ich will die weltherrschaft!;)


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:03
Hey Nachti-chan... Eines hast du vergessen, du bist meine Herrin und Herrin über allen seins. XDDD Aber besonders meine! Schlag mich bitte! XDDD

Nee, also wie soll das gehen mit gedanken lesen im Forum? Wenn man den gedanken aufgeschrieben hat, den man gelesen hat, hat der Denkende ihn doch schon längst wieder vergessen. Ein bisschen Hirn wäre in dem Thread hier schon angebracht. XD

Und Sonny... Bei jedem dürfte das Psi-Rad funzen, und sei es, dass man es nur als Party-Gag sieht. Das war sogar mal ne Zeit lang im Fernsehen, wie man sowas auf ner Party zeigen kann. (Das gerade ich so viel von Partys rede, gell nachti? XD)

Und Sonny... Auch wenn mans kann, heißt das nicht dass man es ständig benutzt/benutzen kann! Wozu dein Geschlecht über Gedanken rausfinden, wenn man auch einfach fragen kann. XDDD Wie gesagt, hirn einsetzen wäre toll^^


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:09
hahahhaah knie nieder vor deine rgöttin,sklave!;) "diverse gerätschafen raushol" muahahahaha schlagen? nicht nur das! emfpange deine gerechte strafe!;)

hahahha weiste du redets von nem ufo futzi! was versteht der shcon davon!;)
der hat sich in der sparte geirrt!;)


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:13
Ja, schlagt mich XD Ist es im Forum legal, sowas zu sagen? XD
Und lol... Doppelaccount (Damit das mal aus der Welt ist)... XD Nachtigall und ich verstehen sich einfach nur gut XDDD Wir brauchen so nen Mist wie einen Doppelacc nicht XD

Noch mal zum Psi-Rad. Ich finde es komplett affig, wenn nicht sogar bescheuert, weil es so dermaßen unspektakulär und nutzlos ist. Aber trotzdem funktioniert das auch bei mir! Jeder der es noch nicht probiert hat und darüber nur lacht, ist armseelig wie ich finde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch nicht immer klappt! Aber ich glaube, das kommt daher, dass ich das Papier nicht gut gefaltet hatte. XD Wie gesagt probiert es alle bitte mal aus, doch müsst ihr wissen, dass es euch nicht sonderlich begeistern wird. Zumindest hat es mich das nicht. XD

Nachtigall, meine Göttin... *vor dir niederkniet und dir Opfer darbringt* Wie lesen uns gleich "nebenan" XD


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:19
ach als würdets du da snicht immer und über all sagen!;)
hahahahah nein ein doppelaccount echt ned ,dafür andere nützliche sachen wie GELD!
also da ich euch alle mit meiner weisheit füttere ,wäre ne kleien spende schonangebracht!;)

grade sonny und frankensteinjunior sollen sich hier angesprichen fühlen udn wenn end ihr dürft trotzdem was spenden!;)

naja wers nier probiert wirds auch nie können!

DAS nennst du ein opfer???!! tse tse.... stirb einen langsamen und qualvollen tod!!
dein geist wird ruhelos umherirren auf alle ewigkeiten um MIR zu dienen!xDDDD

lass mich noch was futtern,auch göttinnen brauchen nahrung!,)


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:46
Hey, wie soll ich das nach meinen Tod anstellen? 2 teilen? XDDD @ zum geist werden.

Lass uns weniger spammen Nachti^^

<<<naja wers nier probiert wirds auch nie können!>>>

Sagen wir es mal anders: Wer nicht daran glaubt, egal in welcher Form wird es nie können. Wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass es nicht geht, geht das auch nicht. Wenn man sich jedoch sagt: "Aha, das haben die doch schonmal im Fernsehen gezeigt, wie man sich daraus nen Spaß machen kann", und es dann probiert, wird es auch gehen. Zumindest so lang, wie man auf dieses dämliche Medium "Fernsehen" vertraut. Und das tun ja die meisten hier anscheinend.
Weißt du Sonny, eigentlich kann ich dich verstehen. Du glaubst nicht daran, weil du es als dämlich empfindest. Doch erforsche mal dich selbst: Warum findest du es dämlich? Nur weil so viele Idioten Schindluder damit treiben? Besonders Scharlatane?
Und genau, das ist das Los, das die wirklich "Befähigten" gezogen haben: Sie gehen unter, in der Masse der Scharlatane und Lügner. Niemand erkennt mehr, dass sie es wirklich können, weil die große breite Masse, solchen "Massen"medien, wie Fernsehen und (Bild-)zeitung, vertrauen! Dort wird groß rum erzählt, wie toll und wie viele das alle können um sie ein paar Wochen später als Lügner da stehen zu lassen. Und auf sowas vertraut nun mal der Otto-Normal-Bürger. Automatisch denkt er dann, alle die von sich behaupten, sie hätten "Fähigkeiten", wären Lügner.
Hinzu kommt der Drang der Menschen alles rational erklären zu können. Denn was die Menschen sich nicht erklären können, jagd ihnen Angst ein, sie verabscheuen es oder sie zerstören es sofort. Und sei es mit irgendwelchen dämlichen Erklärungen. Klar, ist ja auch logisch, wenn man sagt Frösche fallen vom Himmel, weil es mal irgendwo einen Tornado gab. Aber warum fallen Frösche in Wüsten vom Himmel, dort wo es genau diese Art nicht gibt? Oder Kühe? Oder Blut? Oder gar Menschenteile... Warum kriegen Menschen Bissspuren von Tieren, die man nicht sieht? Warum entsteht Wasser in Häusern aus dem Nichts und beginnt zu regnen? Warum beginnen manche Bilder sich von allein zu bewegen? Warum verschwinden Dinge und Menschen vor Augen anderer ins Nichts? Warum gibt es Wolken auf der Welt, die knapp über dem Boden schweben und wenn jemand hineingeht kippt er tot um? Warum gibt es Gegenstände, von Menschen (?) produziert, die älter als 10 Millionen Jahre sind? Warum haben "wir" erfahren, dass Russland einen Krieg beginnen wird in diesem Jahr, schon bevor, der Krieg gegen Georgien begonnen hat? Warum erleben "wir", wie Dinge sich anfangen von allein zu bewegen, durch anscheinend "unser" Zutun? (mit mir meine ich bestimmte Personen) Warum haben "wir uns" getroffen? Ist das etwa noch Zufall? Ist es Zufall, wenn man sich das erste mal sieht und versteht, dass es einer wie man selbst ist? Tja, sowas erfährt man in den Medien nicht, nicht wahr? Nicht mal in dem größten Massenmedium, dem Internet! Wisst ihr wie man sowas erfährt? Indem man sich auch außerhalb der bekannten Maße bewegt. Soll heißen: Man findet raus aus dem Trott des Alltags, man beginnt zu suchen und man wird dann auch bald fündig. Nein, es fällt einem sogar zu!

Die Wissenschaft kann nur in dem uns bekannten Maße erklären. Das was uns vorstellen könnten ist wesentlich mächtiger. Denn dort beginnen Dinge zu wirken, die keine Wissenschaft erklären kann.

Ich hasse die Bibel, aber ein Satz finde ich bemerkenswert: "Er schuf uns nach seinem Ebenbild." Er "schuf" uns? Heißt das ein Schöpfer schuf weitere Schöpfer? (Ebenbild) Warum also denkt das Gehirn anscheinend schon eine Zeit lang vorraus, bevor ein Ereignis eigentlich eintritt? Ich hoffe einige merken jetzt, worauf ich hinnaus will...

Ich gebe dir nur einen Tipp Sonny. Wissenschaft in aller Ehren. Aber bleib nicht nur daran hängen, zu glauben was die sagen! Suche auch nach den Dingen, die dich beschäftigen! Versuche sie am eigenen Leib zu erfahren. Denn erfahrung kann dir kein Anderer schenken, kein Mensch,, keine Wissenschaft, kein Fernsehen... Nur du selbst.


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:51
boor das viel xD aber ganz erlich es dauert bis man dafon komplett überzeugt ist weil es einam am anfang noch so unwirklich rüberkommt aber cih sag ess nur nochma ich finde trotzt meinugsverschiedenheiten ist es wichtig den respekt zu bewahren und ich denke das kann jeder hier......

Ps: Ich kann mir selbst nachrichten schreiben xD langsam nerft es mich mich selbst imemr auf der freundschaftliste zu sehen xD


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 21:59
aso und sonny wenn du es mal wirlich ausprobiert hast und es auch schafts dann glaub mir das gefühl w seinem dabei umgibt isrt aunglaublich ^^ nur allein dafür lohnt es sich versprochen ^^


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:01
Ich seh mich auch immer auf der Freundschaftsliste. XDDD

Aber so viel text ist das gar nicht *nach oben guckt* Müsstest mich mal ausführlich dazu schreiben sehen, dann hättest du nen Tag lang zu lesen, an einer Kurzfassung! XD

Natürlich glaubt man nicht sofort daran, selbst wenn jemand behauptet es zu können und es auch zeigt! Aber es ist ein Anfang, wie ich finde. Aber mal ganz ehrlich: Man darf auf niemand anderen vertrauen. Nur dir selbst. Nur dann findest du das, was für DICH (!) wahr ist.

Und Respekt haben die wenigsten hier. Oder nennen wir es eher Akzeptanz. Hier wird gestritten auf Teufel komm raus. Klar ist das normal in einem Forum, aber in einem gemäßigteren Ton und vor allem mit dem Eingehen auf die Theorien, Meinungen und Ideen der anderen ohne gleich dazwischen reden zu müssen, wäre viel besser.


melden

Alles über Psi

12.08.2008 um 22:02
Finden echt alle das PSi-Wheel so toll? Kann mich dafür nicht begeistern. XDDD Naja hab ja auch ein bisschen härtere Dinge erlebt, als das bisschen, vielleicht bin ich daher nur abgehärtet XDDD


Anzeige

melden