Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:11
@KwanJin
also bei mir gibts kein orangenes maxal ^^ und blinken tut auch keins >_< bin zu dumm XDD

Anzeige
melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:11
aso jez hats geklappt ^^ es war aba kein orangenes maxal ;D naja danke ich les das jez mal^^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:23
JA-JA, es war nen Brief... aber jetzt ists ein Männchen :-P


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:28
@KwanJin
ok habs grad fertig glesn... wollt fragn ob du das mit Psychokinese (psyball ) versucht hast ^^
und wenn ja... wie visualisierst du das?? mit offenen oda geschlossenen augen?^^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:29
@Romut
Besser mit geschlossenen.

Mit offenen nimmt mann unmerklich zu viele Reize mit auf.


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:30
@KwanJin
und wie ises mit dem ort??? dunkel? hell? an der frisch luft ( im raum mit offenen fenstern ) was is da am bestn??? ok still sollte es logischer weise sein aba mehr weis ich nicht :/


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:32
@Romut
Würde sagen Still.

Dunkel nicht...eher dämmrig,wenn Du verstehst.


Und ohne Störungen....wenn möglich.


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:41
@slubber
naja danke für die info werds morgn machen ^^
(schön das sich endlich noch jemand meldet^^)


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:43
Ja auf jeden Fall ungestört!
Man hat sowieso die ganze zeit ANGST das s doch passiert...
Und da ists besser, wenn du allein bist, wenn du angst haben musst das es jemand sieht wirds eh nicht klappen


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:45
Und wenns geklappt hat,erschreckt mann sich dermasen zu tode,das manns erstmal lässt...später findet mann aber wieder gefallen dran ^^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:50
Wenns schlimmer wäre wüden ja nicht so viele behaupten, dass sie´s können...

na ja ich bin davon überzeugt-
Aber ehrlich glauben kann ich´s erst wenn ich es selber hin gekriegt hab :-P


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:50
@slubber
haha ^^
also ich finde solche sachn sind die geilstn sachn die es auf der erde gibt ^^
alle sachn die nicht alltäglich sind find ich iwie geil xD darum möcht ich das auch können ;D
ich denke das ichs erst recht weiter machn werd wenn ich mich erschrecke ;D dann is es viel aufregender :DD
bis jetzt war mein problem das ich imma zu faul war ne halbe stunde oda sogar mehr ( machne meinen man muss jedn tag ne stunde meditieren um nach nem monat irgendwas zu merken ) naja ich freu mich schon... ^^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:51
@KwanJin
achso du kannst es auch nicht xD
hast es schon probiert oda auch noch nicht?


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:52
@Romut
Aber erwarte Dir bitte nicht so viel....


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:54
@slubber
naja wenn ich IRGENDWAS merke wärs sau geil... egal ob ich nur nen millimeter bewegung hinbekomme... weil dann weiß ich das es geht uns bin gleich viel motivierter... wenn ichs garnicht schaff is natürlich scheisse... aba naja... ich hoffs halt ^_^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:55
@Romut

also ich kann nicht Meditieren...
Gut, versuchen an sonst nichts zu denken außer an das, was du gerade vor hast ist eine sache... aber wenn ich jeden Tag Meditiere dann komm ich mit meinem Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander.. war echt ätzend! Deshalb mach ich das jetzt nicht mehr

aber jeden Tag ein wenig ÜBEN, dass sollte man schon. Ist wie mit allem was wir lernen: Steter Tropfen höhlt den Stein!!


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 21:55
@slubber
hast dus schon mal probiert / geschaffft ???


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 22:01
Also nen Psiball zwischen den Händen zu spüren ist eine relativ einfache Sache... Ist als wäre da ein Wiederstand oder etwas ähnliches - auch wenn man es nicht sieht!
Ob er da hin fliegen würde wo ich es wollte weiß ich nicht - ich seh es ja nicht :-)

Aber des verflixte Rad drehen ist ne mühevolle Sache. Ich krieg ja schon bei meinem Schwarzspiegel Kopfschmerzen! (andere Geschichte)
Ich kann mir vorstellen wie es sich dreht, und dann kommt es mir so vor als würde es minimal hin und her drehen- und ich sag zu mir: Ja genau, noch ein bischen weiter... Aber das will es einfach (noch) nicht


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 22:10
@KwanJin
traurig :/
aba ich hoffe das ich bei mir auch irgendwas bemerke ^^


melden

Alles über Psi

09.04.2009 um 22:12
@Romut

Ich sag ja, ich denke es geht hauptsächlich darum, dass wir es versuchen.
Das allein wir schon irgend etwas in uns auslösen, und wenn es mit dem PSI nicht klappt, dann hat´s vielleicht andere positive Auswirkungen...


Anzeige

melden