Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:09
Muaha, naja für die Bälle hatte ich keinen Nerv heute Abend. Sollen ja angebich mind.3 Minuten dauern. Viel Erfolg noch, ich werd das Gespräch auf jeden Fall tagsüber weiterführen.
@nachtigall: Wenn du unsere letzten Posts gelesen hast, kannst du ja mal ein paar Statements geben ;)

Anzeige
melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:10
kein plan also die die keine farbe haben gehen auf jeden schneller aber die mit farbe keine ahnung werd bestimmt 10 min brauchen oder so xD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:11
ja wir haben wirklich viel gepostet verdammt viel xDD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:11
Woah 10 Minuten, ich bin glaube ich zu ungeduldig; sogar für nen normalen -.-


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:13
ja geht nachher bestimmt schneller aber ich bin ja noch ein anfänger und ich merk grad das zwischen diesen beioden bällen einer groseer unterschied ist was die energie angeht xDD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 13:12
lol also mir hilft es an gar nichts zu denken.dann geht das viel besser!xD
und ganz von alleine!xD lol und was das fokusieren angeht also umso besser ich etwa ssehe detso besser funzt es bei mir.ich weiss nicht das lliegt wohl an der vorstellungskraft. bei mir!xD

wie gesagt ich bin eh kein grosser fan von psibällen,aber es ist halt standart.

ich mahc da simmer so: wenn ich was tun will wie zb das rad drehen dann sag ich mir :jezste drehtste das rad oder drehen .starr das an und es machts.
oder ich will dne löffel biegen. dann an nichhts denken und irgendwann macht es das.
das hirn speichert die info ab und sezt sie dann alleine um ohne gross was zu tun.
man mus snur die konzentration halten.
deswegen wenn ich krampfhaft was tun will geht es meisten snicht.

^^


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 13:24
ich glaub wenn ich es geschaft habe ein psiball zum flaren zu bringen ist das meine lieblingsübung erstma xDD aso nachtigal wegen deinen verbrennungen ich hätte ne idde wie du einen machen kans ohne dich zu verbrennen ist aber galuab ich sehr schwirig xD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 13:25
die idee ist das du den ball sozusagen spaltes teinma in kalter und warmer enrgie die kalte versuchts du auf deine handflächen zu konzentriern und die warme wird zu feuer so müsste es gehen xD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 13:28
hahahaha ich lass da erstma die finger von!xDD
man sollte nicht einfach mit dme feuer spielen udn es ist hart das wieder aus deinem kopf rauszubekommen. weil jeder hat sich aj mal verbrannt als kind und das hirn hat es ja als gefahr und es tut weh abgespeichert. was da einmal drin ist ist schwer wieder rauszubekommen!xDD
genauso wie über scherben laufen.
aber vll wenn ich in trance bin und meinem hirn nichtmal die chance lasse zu realisieren was der körper da fabriziert!xD
aber das ist nur mit viel training möglich!^^


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 13:30
ja ma sehen ^^ kriegst du schon hin xD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 13:32
hahhahaha mit viel aua!xDDD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 14:03
Wozu gibt es Brandsalben? Naja und soo schlimm fand ich jetzt mein Verbrennen am Bügeleisen nicht xP


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 15:21
haben deine handflächen angefangen zu qualmen?xD
meine shcon!xDD hahhahaa gut ein tipp zur pyrokinese immer brandsalbe zur hand haben!;)


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 18:47
Wie sollen die qualmen, wenn ichs noch nichtmal gescheit schaffe, son doofes wheel zu drehen? -.-

Ein Tipp zur Gyrokinese: Immer Pyrokinetiker zur Hand haben xP


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 19:27
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 19:32
Oh ich sehs fallen, da kommts oO


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 20:51
lach...Hier gehts ja auch noch weiter!

@benf...Hast du schon irgendwas bewegt?


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 21:24
@emanon genau das eleb wollte ich auch grad sagen!;) so ein zufalla ber auch liets du meien gedanken?;)

lol warum meinen leute die keine ahnung von thema haben imme ihren senf dazugeben zu müssen?xDD lasst euch mal was besseres einfallen!;) oder geht mal in ne andere rubrik!;) vll werden sie da geholfen!


melden

Alles über Psi

07.08.2008 um 01:06
weil man dich bewundert?ich muß mal grad den wein weg werfen ;)


melden

Alles über Psi

07.08.2008 um 13:31
ich versteh grad nicht so richtig worum es hier grad geht xD


Anzeige

melden